So, heute also die Fotos

ich bin jetzt nett und spann euch nicht länger auf die Folter.
Zuerst mal meine Frisur, die von meiner Schwester hab ich nur aufm Handy, folgt später.
Ich hatte auf der rechten Seite einen Waterfallbraid, der ein Stück über den Hinterkopf hinaus ging, links zwei kleine Franzosen. Die drei Zöpfe hab ich dann zu drei kleinen Blumen aufgerollt

In die Längen kamen Locken (bzw. mehr Wellen, hat meiner Meinung nach einfach besser gepasst als so sture Korkenzieher), die hab ich dann über die rechte Schulter gehängt. Aber seht selbst:
So richtig tolle Fotos gibts eigentlich nicht, da hatte niemand die Geduld dazu und ich selber hatte keine Zeit bzw wollte ich nicht mitten in den Menschen anfangen, meine Frisur zu fotografieren.
Hier nochmal im Ganzen von hinten (Da kamen die Haare nur fürs Foto auf den Rücken

)
Ich denke, man sieht einigermaßen, wie ich das gebaut hab. Wurde auch sehr oft gelobt und bestaunt, dass ich das selber gemacht hab (von den Kommentaren zum "schönsten Kleid" undso mal abgesehen). Es war ein wundervoller Abend!
hier nochmal mit meiner Freundin, sie hat sich die Haare so über Kreuz nach hinten stecken lassen von ihrer Schwester, sah auch klasse aus
Samstag gings dann gleich auf den Mittelaltermarkt, zusammen mit meiner Schwester. Dazu gabs nen Cinnamon mit Kämmchen
Und hier der Beweis dass ich sie zum Langhaar erzogen hab:
Schön brav mit Stäbchen hochgesteckt

Sie hat sich jetzt auch eine Gewandung gekauft, sieht toll aus an ihr

Der Stab ist übrigens der da, den hat sie sozusagen geerbt, der gefällt mir bei mir nicht sooo gut und sie findet ihn toll

Und hier der versprochene Siebener, der sich übrigens wunderbar tucken lässt, wie man sieht
Ich wünsch euch mit meinem Lieblingsfoto einen wunderschönen Mittwochabend
LG, MammaMia