MammaMia97 will es klassisch -bitte schließen-

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
MammaMia97
Moderatorin
SSS in cm: 82
Haartyp: 1bF-Mii
ZU: 6cm

Re: MammaMia97 will es klassisch

#646 Beitrag von MammaMia97 »

Geduldet euch bis morgen :)

War heute den ganzen Tag unterwegs und freu mich jetzt auf mein Bett :D
Haartyp: 1bF-M6, ca. taillenlang
forumsinternes Couchsurfing
MammaMia97
Moderatorin

#647 Beitrag von MammaMia97 »

Schönen Abend ihr Lieben!

Ich muss euch noch ein bisschen vertrösten mit den Bildern und werde jetzt nur kurz eure Kommentare beantworten, aber ich hab gerade so viel mit den Bewerbungen um die Ohren, dass mir für hier weniger Zeit bleibt. Und sportlicher/kreativer Ausgleich ist mir dann wichtiger als LHN :(

Ich kann aber sagen, dass es eine gaaaanz tolle Neuigkeit gibt: Ich kann den Siebener :helmut: Zuerst hab ich ihn an meiner Schwester geübt, heute das erste mal an mir selbst und er sieht soooooo toll aus :helmut:

Ach ja, meine Schwester gestern als ich Mädels da hatte zum Flechten üben:

Ich hab zu denen gesagt, dass das Band ein "bisschen" zu lang ist, da es meins ist (das lilane mit knapp 2,3m), da sagte sie: "Irgendwann passt es mir!" Das werte ich dann mal als "du hast mich angefixt" :mrgreen: :winke:

MilaCh: Vielen Dank!
Telea: Na guuut, ich seh es ja schon ein :) Ja, genau so. Freut euch schonmal auf die Fotos :) Mit meiner Schwester hab ich zuerst eine Plan A-Hochsteckfrise geübt, das war ihr zu wuchtig, also kam eine Plan B-Flechtfrise raus :) Mama sollte eigentlich eine Banane mit Akzentbandfünfer kriegen, aber irgendwie hat das mit ihren Stufen nicht gepasst und somit gabs nur eine normale Banane mit Kämmchen :oops: kommt Zeit, kommt Haar, und Fotos :)
Naja, das Flechten war jetzt nicht so von Erfolg gekrönt, können ist was anderes :roll: Aber die erzieh ich mir schon noch :P
Iduna: Juhu, Preclassic :helmut: Dankeschön :) Meine Mama und meine Schwester haben sich geopfert :lol:
Jaaahaaaa, das Foto kommt diese Woche schon noch :)
Ähem, der "darumgelegte kleinere Zopf" is mein Taper :oops: Also ein ganz normaler Flechtdutt :)
Pandora: Ne, Zirkel nehm ich nur auf Papier :D Hab ihn irgendwie halt mal besonders gut hinbekommen und weiß gar nicht, wie :lol:
Danke fürs an mich denken, 10 warens übrigens... Hätte besser sein können aber was solls :)
Jorora: Mach es dir bequem hier :) Danke fürs Kompliment, ich kann den Kamm nur empfehlen :D Ist er mittlerweile da und wie kommst du mit ihm zurecht?
Salzdrache: Bitte und Danke :lol: Ich glaub bald zieht bei mir auch noch jemand neues ein :) Wieso habt ihr nur die Mooreiche eingepackt?
Nick of Time: Hui, nochmal Besuch :) Neben Jorora ist noch Platz aufm Sofa, sofern die Miez aufsteht ;) Vielen Dank auch fürs Kompliment :bussi:
Julianna: s.o. bei Pandora, Fach war Ethik :)
Barbarella: Erstmal herzlich willkommen! An Klassik gefällt mir, dass es den Po bedeckt und dass das die Länge ist, die ich bei anderen schon immer am meisten angeschmachtet habe. Da fühlt man sich halt so richtig langhaarig (also ich zumindest) und da kann ich getrost anfangen, ordentlich zu trimmen :)
Caniemo: Danke!

Ich wünsch euch noch einen schönen Abend und eine gute Nacht, morgen bin ich den ganzen Tag unterwegs, Kopien beglaubigen lassen und Bestätigungen einsammeln und die Post besuchen und überhaupt. Mein Natron ist auch angekommen, bald gehts ans Seifeln :helmut: Muss nur noch für die entsprechenden Sicherheitsmaßnahmen und -geräte sorgen und ein paar Öle shoppen :) Aaaaah, apropo shoppen, bald wird ein wunderschönes Kleid hier einziehen, ein Traum in weiß und Pink! Ich freu mich schon! (sorry fürs OT aber das war so wie wenn ich bei Senza oder Flexi auf der Seite bin und sofort angefixt werde. Das ist MEINS!)

So, jetzt aber wirklich gute Nacht :mrgreen:
MammaMia
MammaMia97
Moderatorin

#648 Beitrag von MammaMia97 »

So, heute also die Fotos :D ich bin jetzt nett und spann euch nicht länger auf die Folter.

Zuerst mal meine Frisur, die von meiner Schwester hab ich nur aufm Handy, folgt später.
Ich hatte auf der rechten Seite einen Waterfallbraid, der ein Stück über den Hinterkopf hinaus ging, links zwei kleine Franzosen. Die drei Zöpfe hab ich dann zu drei kleinen Blumen aufgerollt :D In die Längen kamen Locken (bzw. mehr Wellen, hat meiner Meinung nach einfach besser gepasst als so sture Korkenzieher), die hab ich dann über die rechte Schulter gehängt. Aber seht selbst:

Bild

Bild

So richtig tolle Fotos gibts eigentlich nicht, da hatte niemand die Geduld dazu und ich selber hatte keine Zeit bzw wollte ich nicht mitten in den Menschen anfangen, meine Frisur zu fotografieren.

Hier nochmal im Ganzen von hinten (Da kamen die Haare nur fürs Foto auf den Rücken :D)

Bild

Ich denke, man sieht einigermaßen, wie ich das gebaut hab. Wurde auch sehr oft gelobt und bestaunt, dass ich das selber gemacht hab (von den Kommentaren zum "schönsten Kleid" undso mal abgesehen). Es war ein wundervoller Abend!

Bild

hier nochmal mit meiner Freundin, sie hat sich die Haare so über Kreuz nach hinten stecken lassen von ihrer Schwester, sah auch klasse aus :D

Samstag gings dann gleich auf den Mittelaltermarkt, zusammen mit meiner Schwester. Dazu gabs nen Cinnamon mit Kämmchen :D

Bild

Und hier der Beweis dass ich sie zum Langhaar erzogen hab:

Bild

Schön brav mit Stäbchen hochgesteckt :lol: Sie hat sich jetzt auch eine Gewandung gekauft, sieht toll aus an ihr :gut: :winke:
Der Stab ist übrigens der da, den hat sie sozusagen geerbt, der gefällt mir bei mir nicht sooo gut und sie findet ihn toll :D

Bild

Bild
Und hier der versprochene Siebener, der sich übrigens wunderbar tucken lässt, wie man sieht :helmut:

Ich wünsch euch mit meinem Lieblingsfoto einen wunderschönen Mittwochabend :D
Bild

LG, MammaMia
Nick of Time
ZU: 9
Instagram: @nickgraveviolator
Pronomen/Geschlecht: Sie

#649 Beitrag von Nick of Time »

Wunderschön :helmut: woher hast du das Kleid :) ?
Länge: irgendwas über 80cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, ZU 9cm, ,Ziel: 100cm
Instagram: nickgraveviolator
Mein PP:
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 21&t=26710
RHG

#650 Beitrag von RHG »

Echt hammer! Irgendwie alles passt! :helmut:
Aiyana

#651 Beitrag von Aiyana »

Wundervolle Abiballfrisur und auch das Kleid ist toll! :ohnmacht:
Die anderen Frisuren übrigens auch :)
Haarlänge: Knie+, ZU: 10cm, Haartyp: 1c(2a)Miii,
NHF: Mischung aus verschiedenen Brauntönen

Bild
Instagram
Selysa

#652 Beitrag von Selysa »

Wow, MammaMia, ich lese ja schon ne ganze Weile still bei dir mit, aber jetzt kann ich nicht mehr still bleiben xD
Was für eine wundervolle Frisur! Und das Kleid!!! Ich wollte das gleiche in schwarz letztes Jahr zum Abiball anziehen, aber meine Mutter war dagegen... Einfach traumhaft!
Glückwunsch zum Abi, übrigens :)
2aMii, 8,5 cm ZU, ca. 90cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Meine Fotos bitte nicht verlinken, zitieren oder anderweitig weiterverwenden, danke!!!
Bild
Minä

#653 Beitrag von Minä »

Die Frisur und das Kleid :verliebt:
2a F ii (6,0cm)
Instagram
Iduna
SSS in cm: 147
Haartyp: 2a/b
ZU: 9
Instagram: @iduna.2

#654 Beitrag von Iduna »

Fotos. :helmut:
Wunderschöne Abiball-Frisur! Die finde ich wirklich total passend, ein echtes Meisterwerk. Und das Kleid ist auch total toll. :)
Schön, dass du deine Schwester anfixen konntest.
Traum- und Ziellänge Knie erreicht :)
A second chance is Heaven's heart

Nur sporadisch online
Hibiki

#655 Beitrag von Hibiki »

Wow sehr schön geworden! Und dein Lieblingsfoto ist auch mein Lieblingsfoto! :verliebt:
Estelwen

#656 Beitrag von Estelwen »

Waaaaaaahnsinn :helmut: :helmut: :helmut:
Die Frisur ist echt ganz, ganz toll geworden!!!! Die Frisur muss ich mir merken, zu meinem Abi dürften meine Haare schon lang genug für die Blumen sein.
Sag, wo findest du denn immer die ganzen Inspirationen?
1b-c M ii 9cm, NHF: goldbraun
Start (11/14): 44cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
aktuell etwa 100cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

ehemaliges PP: Estelwens Reise zur 90 über Midback und Taille
Flocke

#657 Beitrag von Flocke »

Glückwunsch zum Abi :)

Wunderschöne Frisur und ein wunderschönes Kleid :) Übrigens,dein Lieblingsfoto finde ich auch am besten. Sieht so toll aus :helmut:
2a M ii // ZU: 7,5-7,8 // Taper bekämpfen & NHF rauswachsen lassen // Instagram
Sila
SSS in cm: 155
Haartyp: 1bM
ZU: 8 cm
Instagram: @silawen

#658 Beitrag von Sila »

Wunderschönes Kleid mit wunderschöner Frisur :) !
Auch sonst wieder tolle Bilder - der Siebener ist ja genial :D !
160 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis
missblueeyes

#659 Beitrag von missblueeyes »

Wow, was für wunderschöne Fotos! Das Half-Up ist ja mal mega klasse! Echt schade, dass keiner da Geduld hatte, wirklich klasse Fotos von zu machen aber was soll man tun. Versteht ja nicht jeder, wieso man sich so für Haare interessiert. :P Das Kleid ist übrigens auch richtig toll!
1c/FM/ii (7.5 - 8cm) - HL (76cm) -> APL ++
Mein Projekt
Seit Juli 2014 ohne Blondierung!
Neustart: August 2016
Ellaria

#660 Beitrag von Ellaria »

Ich bin zwar schon länger stille Mitleserin, doch jetzt setze ich mich mal offiziell dazu :kaffee:
Auch von mir noch Glückwünsche zum Abi! Deine Abiballfrisur sieht wirklich umwerfend aus, so schön! =D> So eine Länge will ich auch mal haben :nickt:

Wofür bewirbst du dich denn, wenn ich fragen darf? Gerne auch per pn, wenn du das nicht öffentlich schreiben willst, und wenn du gar nichts dazu sagen willst, kann ich das auch verstehen. Ich bin nur neugierig, weil ich in einem ähnlichen Alter bin wie du und gerade sehr am Hadern, was ich ausbildungs- bzw. studientechnisch tun soll :? Da höre ich mir immer gerne von anderen an, was sie so vorhaben :D
Gesperrt