@
Sun-Shine, es ist schon komisch...früher als es noch die Border regulär zu kaufen gab fand ich sie total langweilig/spießig...und jetzt sind sie mir nach den Lotuss die liebsten.
@
Lenerl, ein Versuch ist es sicherlich wert, da die Bars nur sehr wenige INCIS haben...also entweder du verträgst das Tensid oder nicht. Falls ja kannst du dann wunderbar weitere INCIS hinzugeben und dir den Effekt anschauen. Ich würde dir für den Anfang ein einfaches Rezept nur mit Tensid, Öl, etwas Wasser und Maisstärke empfehlen...also nicht sofort alles mögliche reinhauen.

An Ölen/Buttern kannst du alles nehmen was deine KH und deine Haare mögen. Sehr beliebt sind Mandelöl, Macadamianussöl, Aprikosenkernöl, Sheabutter, Babassuöl, Kakaobutter, Mangobutter etc. Die festen Öle/Butter sorgen zusätzlich dafür, dass der Bar fester wird...allerdings sollte man dann nicht Sheabutter und Babassuöl kombinieren, weil es sonst ins Gegenteil umschlägt.

Ansonsten ist deiner Fantasie keine Grenzen gesetzt.
Border Black ich liebe dich!
Was sagt ihr? Schön oder schön?

Tragefotos gibbet leider noch keine, dafür aber endlich welche von der Emerald.
Emerald in Action
Weil ich mich nicht recht entscheiden konnte, zeig ich euch mal mehrere Bildchen....ok das erste ist vielmehr ein Unfallbild, weil iwie kaum Ficcare drauf ist, dafür aber ein wunderschöner Schnappschuß von meiner Haarfarbe...zwar mit Blitz, aber ich denke die Farbe kommt recht naturgetreu rüber, wenn ich das so mit meinem Spiegelbild vergleiche.
Und jetzt noch ein misslungenes Bild von der Seite....ich wollte es euch aber nicht vorenthalten, da man dort ganz gut sehen kann wie knubbelig mein Wickeldutt mit Ficcare immer wird.

Gefällt mir iwie nicht so doll, aber ich bekomm ihn einfah nicht flächiger hin, ohne dass mir dann die Ficcare im laufe des Tages abrutscht.

Irgenwelche Vorschläge? Oder sollte ich einfach mal einen anderen Dutt mit Ficcare machen? Welche Frisuren macht ihr am liebsten mit Ficcare?
Aso, fast hätte ich meinen Neuzugang vergessen. Eine
UrsaMinor Forke in Desert Camo. Hier nur im fluffy LWB, der fast schon zu gigantisch für die arme Forke geworden ist, obwohl sie eine NL von 10,5 cm besitzt. Waaaaaah! Ich brauch bald neue Forken!

Einmal mit und ohne Blitz....die Wahrheit liegt irgendwo dazwischen.
So und nu geh ich Haarefärben.
Edit hat von mir die Aufgabe bekommen Ms_Mittens aufzuwecken. *Stups*.....*stärker stups*....*rüttel*....AUFWACHEN!!!! Ups! Jetzt ist sie doch glatt aus dem Sessel geplumpst.