Servus !
Hallo ihr Lieben!
Puuuhhh... eine arbeitsintensive Woche und der freitägliche Einkaufsmarathon liegen hinter mir und weil ein anstrengendes Wochenende vor mir liegt, habe ich mir jetzt mal eine Auszeit gegönnt und mich mit einer pflegenden, einfach nur gut riechenden Badebombe von Lush und einer Gesichtsmaske in die Wanne gelegt, mir eine Meditations-Cd an gemacht und alle Fünfe gerade sein lassen
Estelwen, Kokosöl hab ich noch nicht probiert, werde es jetzt aber unbedingt mal in Angriff nehmen.
Das war bisher das erste und einzigste Mal, dass meine Färbeleichen so klettig reagiert haben

Jetzt fühlen sie sich aber wieder sehr gut an und ich habe KEINEN Klätsch, trotz Buttern
trolli, das ist jetzt nicht dein Ernst

ich muss mich also auch noch mit den Ölsäuren auseinander setzen? Langkettig? Kurzkettig? Schwere Öle? Leichte Öle? Einfach-, mehrfach ungesättigt? Das klingt jetzt aber doch sehr nach Wissenschaft, dann geh ich lieber weiter einkaufen
Choco, dich hab ich ja schon begrüßt

Was hast du denn für eine Struktur und wie sind deine Erfahrungen mit Seifen? Darfst gerne was zum Thema beisteuern, wenn du magst
Selysa, da bringst du mich direkt auf eine Idee

wenn die Färbeleichen mal verschwunden sind oder auch schon früher

Was hast du denn so probiert? Öle? Cremes? Welche funzen denn bisher am Besten? Dass deine Locken viel brauchen ist doch klar und so typisch für Lockenköpfe

_____________________________________________________________________________________________________
Ich gebe dem BBC noch eine Chance! Ich nehme an, meine Erwartungen waren einfach zu hoch und die letzte Wäsche war ja auch puristisch wie keine zuvor, eigentlich kein wirklich guter Vergleich
Nächstes Mal wird es eine overnight Ölkur und eine saure Rinse geben

Im Anschluss ist dann Muschels Muckla dran, für den besseren Vergleich
Meine Färbeleichen zicken ja bereits seit einiger Zeit herum, was wsl gar nichts mit dem BBC zu tun hat sondern so allgemein mit dem Wetter, der Wärme oder wer weiß womit...
Also heute Morgen, wie schon erwähnt, das mega Volumen und heute Abend nach dem Bürsten ein spürbar größerer ZU

Ich hab gerade weder Zahnseide noch Kabelbinder zur Hand, aber DAS wird auf jeden Fall beobachtet

und ich habe heute Morgen noch weiteren Neuwuchs entdeckt

DAS ist natürlich unabhängig vom BBC, kann aber gerne so weiter gehen
Am WE sitze ich wieder in der Schule. Teil II meines Lehrgangs. Ich weiß noch nicht, welche Frisur(en) ich tragen werde, aber ich will nicht, dass meine Mitschüler sehen, wie lang meine Haare schon sind