Danke schön,
Kirschly, ackerwinde, Iduna und Lilly 
!
Dass euch die "Rastas so gefallen, wundert micht.... aber sie sehen auf dem Bild auch weniger chaotisch aus also in echt

. Aber ich hab ähnliche Vielzöpfchenfrisuren tatsächlich auch schon getragen.
Iduna: Meine sind auch gar nicht gleih dock, das wirkt nur so

. Gibt es ein Foto von deiner Variante? Das sah sicher auch schön aus

.
Die letzten Tage lassen sich zusammenfassen mit: Nuvi oder Blacky Bun, dazu diverse Lacebraids. Aber in unterschiedlichen Kulissen

und endlich schönem Wetter!
Zuerst Donnerstag Abend: Spaziergang daheim mit Abendsonne, Nuvi Bun mit SL Flora:
Am Freitag dann wandern in der fränkischen Schweiz und in Sanspareil, dazu Nuvi Bun im grossen SL-Buncage und gewobener Vierer Lacebraid:
Am Samstag dann Verwandtschaftsbesuch und ich hab endlich mal das Kleid angezogen, das ich eigentlich für die Hochzeit dabei hatte

. Die Frisur ist im Prinzip dieselbe wie am Freitag, nur farblich passend mit Teufelslocke-Stab:
Am Sonntag dann eine Wanderung am Main, dazu ein Blackybun mit Norsi und ein Vierer Lacebraid nach der Vierer-mit-Band-Technik. Bei der Norsi haben sich beim Stecken die Zinken überkreuzt, dadurch ist sie immer wieder nach oben gerutscht

:
Für den Rückflug hab ich lieber wieder einen Holzstab genommen, nicht, dass die Metallforke als Waffe angesehen wird

.
Gestern dann wieder in der Arbeit, die Frisur war wieder ein Blackybun (aber ein schiefer

) mit der Lacona mit den roten Steinen und ein holländischer Lacebraid:
Heute dann einfach wieder ein Nuvi Bun, mit Fettkopf, ohne Bild.
Sowohl gestern als auch heute war ich wieder im See schwimmen

. Da ich heute sowieso HAare waschen musste, heute ohne Badekappe. Ich hatte die Haare zu einem Engländer geflochten, der hinter mir her schwimmen durfte. Zuerst mal, ein ungewohntes und sehr schönes Gefühl! Auch, als die Kopfhaut beim Rückenschwimmen nass werden durfte. Der Zopf hat mich ausserdem teilweise irgendwo bei MO gekitzelt

- da war ich doch sehr überrascht. Ich muss wirklich öfter mal am Waschtag schwimmen gehen!
Geniesst die Sommerwoche und bis bald

!