Queezle - mit Seife&Haarschmuck zu 100 haarigen Zentimetern

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Sun-Shine1205

Re: Queezle - mit Seife&Haarschmuck zu 100 haarigen Zentimet

#376 Beitrag von Sun-Shine1205 »

Oh wie schön :D Ich freu mich sehr über die Bilder :) Sommer, hach ;)

Hier ist heut auch wieder die Sonne zu sehen und es soll tatsächlich wieder besser werden. Nächste Woche zum Teil wieder bis 28 Grad 8)

Der Dutt mit den Efeublättchen gefällt mir auch sehr gut. Das sieht so schlicht und elegant aus =D> Böse Frage (vermutlich für mein Konto), aber wo gibt es denn solche U-Pins? :oops:
Meine Fotos bitte nicht ungefragt
weiterverwenden, zitieren oder verlinken!
NiniDoe

#377 Beitrag von NiniDoe »

Super schöner Vortex :gut:
Und dass du zu den Pins die passenden Ohrringe hast, find ich ja genial (fand ich schon bei der Forke auf der vorletzten Seite mit den passenden Ohrringen genial). Irgendwie rundet das das Gesamtbild ab. Sehr toll!
2a/b M ii (ZU: ~9cm)
Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 91cm (September 2017)
"Gimme head with hair, long beautiful hair..."
Ninidoe goes Back to Basics - Feintuning
Queezle

#378 Beitrag von Queezle »

Dankeschön Sun-Shine :bussi:

Die Blättchen sind von *Bijoux Manoel*. Ich hab grad gestern eine Mail von denen bekommen und es gibt im Moment 25% Rabatt auf alles! Ob das jetzt gut oder schlecht ist für dein Konto weiss ich nicht :kicher:

NiniDoe: Vielen Dank :knuddel:
Ich glaube ja, dass das ausser mir gar niemandem auffällt :lol: Aber ich mag es eben, wenn alles zusammenpasst, also werde ich weiter nach möglichen Kombinationen suchen :mrgreen:

Ich bin am überlegen, ob ich zu meinen anderen Schmuckstücken einfach passende Ohrringe bastle :-k Das würde zwar auf eine weitere riesige Schmucksammlung hinauslaufen, aber was solls^^

Zuerst muss ich aber die aktuell schon vorhandenen Sachen durchsehen, mit Ohrringen geht es mir nämlich wie mit Haarschmuck: Ich bin am Morgen noch nicht in der Lage, allzu viel zu denken und greife deswegen immer zu den gleichen Sachen... da findet sich bestimmt noch das ein oder andere :)
1b Fii - ZU 7cm, Länge: zwischen 95 und 100cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
*~*~*
Mein Tagebuch
smiley-annie
Haartyp: 1a F i
Instagram: @annie_blubb

#379 Beitrag von smiley-annie »

Oh nein, das mit dem Rabatt hättest du nicht sagen dürfen... Jetzt bin ich stark versucht, dort zu bestellen :ugly: - dabei hab ich grad eben erst ne gute Summe bei Avilee gelassen :mrgreen:
Famigoa

#380 Beitrag von Famigoa »

Ohhh wie schön die Pins und die Ohrringe würden mir auch gefallen. Gibt es sowas auch in kürzer, die wären mit von der Länge viel zu lang ?!?
Haartyp: 1c-2a Fii, Haardicke: ZU 7 cm, Haarlänge: 71 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> *Mein Projekt*
Färbefrei: seit dem 12/11/14 ...Bild
Sun-Shine1205

#381 Beitrag von Sun-Shine1205 »

Herrje haben die schöne Sachen. Ich könnte da ganz spontan mehrere Stücken unbedingt brauchen, ohje :lol: Bloß gut, dass der Rabatt bis Ende Juli gilt. Da könnte ein Stück drin sein, vielleicht zwei :unschluessig:

Danke für den Link :D
Ms_Mittens

#382 Beitrag von Ms_Mittens »

Was für ein schöner Vortex-Bun :ohnmacht: Die Efeu-Blättchen machen sich so toll in der Frisur.
Ich hab sie in Kupfer mit 2 Blättchen und einem Salamander. Jetzt weiss ich, wie ich die öfter tragen kann :D

Tolle Mohnbilder :)
1bMii 89cmSSS ZU 6,5cm
„Wie cool wäre das eigentlich gewesen, wenn Louis de Funès bei Star Wars mitgespielt hätte?
"Luke, ich bin dein Vater!" - "Nein!" - "Doch!" - "OOHH!"
Seelenkuchenente

#383 Beitrag von Seelenkuchenente »

Boah! Der Flechtbun sieht ja stark aus. Den hast du wie ne Schnecke aufgerollt was? Gefällt mir extrem gut, weil man dann außen nicht so ein verkümmertes Ende sieht...jedenfalls sieht es bei mir immer so aus.... :oops:
Gibt es da nen Trick zum Aufrollen? Ich schaff das einfach nie weil mir das Innere früher oder später rausflopt...und das noch bevor ich es feststecken kann. :heul:
2a M 7; 95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Mein Projekt Nr. 2: Trimmen bis zum Bürzel
Ziele: ★ ☆ BSL(X)Taille(X)Hüfte(X)Hosenbund(X)Steiß(X)Preklassik( )Klassik( )
Goldener Schnitt/realer Meter( )MO( )Knie( ) ★ ☆
Queezle

#384 Beitrag von Queezle »

smiley-annie: Oops :lol: Allerdings gibts den Rabatt noch einen Monat, da hast du noch Zeit zum überlegen und sparen ;)

Famigoa: Danke :) Du könntest dort nachfragen, ob du die Pins auch kürzer haben kannst, sollte ja kein Problem sein. Ich bin mir fast sicher, hier mal gelesen zu haben, dass irgendwer auch schon was Modifiziertes bekommen hat...
Alternativ kannst du schauen, ob dir welche der kürzeren UPins von Lillarose gefallen. Die Blättchenpins sind ca. 5mm kürzer als die langen Pins dort, also würden die kürzeren dir sicher passen :)

Sun-Shine: Jaa, das mit dem unbedingt brauchen kenne ich :lol: Und sie haben ja nicht nur Haarkrams sondern auch noch ganz viele andere tolle Sachen :roll:
Zum Glück für mein Konto ist SGS, 25% klingen nämlich schon sehr verlockend...

Ms_Mittens: Dankeschön :) Diese Kombi hatte ich mir auch überlegt, aber dann habe ich mich für drei Blättchen und einen grossen Salamander entschieden :oops:

Seelenkuchenente: Danke :)
Eigentlich hab ich den ganz normal aufgerollt, also so dass die Spitzen Aussen sind. Das verkümmerte Ende habe ich unter die zweitletzte Runde gestopft, damit man es nicht sieht :lol:
Das Problem mit dem Inneren, das rausflopt, löse ich mit vielen UPins^^ Also anfangen im Kreis zu legen und nach einer viertel Runde gleich den ersten Pin rein, nach einer halben Runde noch einen. Danach je nach Gefühl weiter stecken. Weiter Aussen brauche ich kaum noch Pins, die meisten stecken Innen...
1b Fii - ZU 7cm, Länge: zwischen 95 und 100cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
*~*~*
Mein Tagebuch
Famigoa

#385 Beitrag von Famigoa »

Ich will auch sowas habeeeeeen, aber mein Konto sagt NEIN *heul* mein letztes Geld geht jetzt an Gundula *grins*
Haartyp: 1c-2a Fii, Haardicke: ZU 7 cm, Haarlänge: 71 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> *Mein Projekt*
Färbefrei: seit dem 12/11/14 ...Bild
Queezle

#386 Beitrag von Queezle »

Nur keine Angst, die machen öfter mal solche Aktionen. Ich hab meine Sachen im Januar auch mit 25% gekauft :)
Und bei SL ist dein Geld doch auch gut aufgehoben :kicher:

--------------------------------------------------------------------

Ich habs endlich geschafft, bei meiner Friseurin anzurufen und einen Termin auszumachen :) In zwei Wochen ist es dann so weit.

Ausserdem habe ich einen Fünfer hinbekommen :mrgreen: Da ich es aber kurz vor der Wäsche mit relativ fettigen Haaren ausprobiert habe -weniger rumfliegende Haare^^- gibt es davon noch kein Beweisfoto.
Ich habe mir bei Nessa abgeschaut, wie man die Strähnen halten kann, ohne dass alles durcheinanderkommt. Hat super funktioniert, allerdings ist es schon ein bisschen deprimierend, wenn der eigene Zopf nur halb so lang und dick wird wie ihrer :?

----------------------------------------------------------------------

Hier schreiben ja alle, dass die Haare auf hellem Untergrund weniger gut aussehen... und weil ich praktisch nie was Helles trage, wollte ich ausprobieren, wie das bei mir aussieht. Dazu habe ich das einzige weisse Shirt ausgegraben, dass ich besitze. Es ist tatsächlich ein bisschen zu kurz für meine Haare, was so gesehen eigentlich richtig cool ist, für mein Vorhaben aber nicht ganz so vorteilhaft war^^

Hier sind Bilder auf schwarz und weiss:
(Gestreift hätte ich ja auch noch probiert, aber sowas habe ich leider nicht...)
Bild Bild

Tja, so richtig gross ist der Unterschied jetzt nicht :lol: Dafür, dass ich nicht soo viele Haare habe, machen sie sich also gar nicht schlecht :)
Nur das Ausgefranste gefällt mir nicht, aber das bin ich ja in zwei Wochen wieder los :D
*~*~*
Mein Tagebuch
Sun-Shine1205

#387 Beitrag von Sun-Shine1205 »

Das sieht doch sehr gut aus =D> und sooooooooooooo fransig sieht das wirklich nicht aus [-X ;)
Seelenkuchenente

#388 Beitrag von Seelenkuchenente »

Hm...iwie sah es für mich wie ne Schnecke aus mit den Spitzen innen. :gruebel: Find den Dutt trotzdem toll, so!
OMG! Dieses Längenbild verschlägt mir glatt die Sprache! :shock: Wie gleichmäßig dicht deine Haare sind...bis in die Spitzen! Einfach umwerfend. :ohnmacht:
Deine Kante find ich auch extrem gut...nix mit fransig oder so...ich glaub du wirst mein neues Haarvorbild was den Haarzustand betrifft....das sieht nämlich extrem seidig/samtig aus! :verliebt:
2a M 7; 95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Mein Projekt Nr. 2: Trimmen bis zum Bürzel
Ziele: ★ ☆ BSL(X)Taille(X)Hüfte(X)Hosenbund(X)Steiß(X)Preklassik( )Klassik( )
Goldener Schnitt/realer Meter( )MO( )Knie( ) ★ ☆
Lainwen

#389 Beitrag von Lainwen »

Wow, sind die dicht! :anbet:
Und ich kam noch gar nicht dazu, deinen Vortex zu bewundern, weil ich mir die Ohren zuhalten musste... Ihr bösen Menschen redet hier von Rabatt =; *nix hören will/sollllllllte* :wink:
Glückwunsch zum Fünfer! =D>
1b Mii ~7cm ZU 99cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ms_Mittens

#390 Beitrag von Ms_Mittens »

Was für eine Haarpracht :ohnmacht: Und fusselig find ich da auch nix [-X
Klar ist keine schnurgerade Kante, aber es sieht top aus.
Da will ich auch hin [-o<
1bMii 89cmSSS ZU 6,5cm
„Wie cool wäre das eigentlich gewesen, wenn Louis de Funès bei Star Wars mitgespielt hätte?
"Luke, ich bin dein Vater!" - "Nein!" - "Doch!" - "OOHH!"
Gesperrt