Nur keine Angst, die machen öfter mal solche Aktionen. Ich hab meine Sachen im Januar auch mit 25% gekauft
Und bei SL ist dein Geld doch auch gut aufgehoben
--------------------------------------------------------------------
Ich habs endlich geschafft, bei meiner Friseurin anzurufen und einen Termin auszumachen

In zwei Wochen ist es dann so weit.
Ausserdem habe ich einen Fünfer hinbekommen

Da ich es aber kurz vor der Wäsche mit relativ fettigen Haaren ausprobiert habe -weniger rumfliegende Haare^^- gibt es davon noch kein Beweisfoto.
Ich habe mir bei Nessa abgeschaut, wie man die Strähnen halten kann, ohne dass alles durcheinanderkommt. Hat super funktioniert, allerdings ist es schon ein bisschen deprimierend, wenn der eigene Zopf nur halb so lang und dick wird wie ihrer
----------------------------------------------------------------------
Hier schreiben ja alle, dass die Haare auf hellem Untergrund weniger gut aussehen... und weil ich praktisch nie was Helles trage, wollte ich ausprobieren, wie das bei mir aussieht. Dazu habe ich das einzige weisse Shirt ausgegraben, dass ich besitze. Es ist tatsächlich ein bisschen zu kurz für meine Haare, was so gesehen eigentlich richtig cool ist, für mein Vorhaben aber nicht ganz so vorteilhaft war^^
Hier sind Bilder auf schwarz und weiss:
(Gestreift hätte ich ja auch noch probiert, aber sowas habe ich leider nicht...)
Tja, so richtig gross ist der Unterschied jetzt nicht

Dafür, dass ich nicht soo viele Haare habe, machen sie sich also gar nicht schlecht

Nur das Ausgefranste gefällt mir nicht, aber das bin ich ja in zwei Wochen wieder los