Ja, war es. Aber es schaut im Bad schick aus. Passt auch farblich echt super. Und das mit dem Platz ist extra
Aber muss auch aufpassen: Es ist aufgefallen, dass ich irgendwie viel Haarschmuck habe
Hast Du für Ohrringe einen Rahmen gebastelt? Wollt ich auch immer mal machen. Habe dann aber doch zu einem abschließbaren Schmuckschrank gegriffen. war mir wegen den Katzen doch zu riskant

An das Flexi-Board kommen die (hoffe ich) nicht ran.
Was gibt es sonst neues? Hmm...
Haare wasche ich derzeit bevorzugt mit den Shampoobars. Bin da echt Fan geworden. Habe auch 2 selbstgemachte in der TB ertauscht. Ich bin schon sehr gespannt. Die kommen als nächstes dran.
Dann habe ich eine SL Flora ertauscht und bin super happy! Sie stand auch auf meiner Liste und nun habe ich sie endlich. Aber ich muss mal schauen, ob ich sie behalte. Sie ist zwar echt schön, aber ich weiß nicht, ob sie mir in meinem Haar gefällt.

(Puuuh, muss dringend S&D machen

)
Und ich habe neulich aus Frust tatsächlich eine Ficcare aus der FB Haarschmuckbörse erstanden. Dabei wollte ich mich denen niiieeemals hingeben.

Was solls. Eine Honey Marble in L ist es geworden.
Sie hat leider ein wenig Zähnchenkrankheit (habe ich mit Klarlack angepinselt) und auch eine minimale Verfärbung am Rand. Aber ich denke im Dutt oder so wird man es nicht sehen. Hätte sie gerne neu gekauft, aber es gibt sie leider momentan nicht in L.

Wie finde ich sie? Also die Farbe ist wunderschön. Von der Haptik merkt man den Unterschied zu den Fakkaren natürlich. Sie ist viel schwerer und schaut auch stabiler aus. Halten tut sie auch gut. In der Banane ist L genau richtig. Aber ob ich sie nun super mega ober Knaller finde, wird sich zeigen.
Ach ja: Neuste Messungen ergeben: Ca. 64,5cm. Das sind dann ca. 1,5cm im letzten Monat