Sun-Shine1205: 2015 auf zum Steiß BITTE SCHLIESSEN

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Dani California

Re: Sun-Shine1205: 2015 auf zum Steiß + Haarschmuck tragen

#796 Beitrag von Dani California »

Boah wie bescheuert mit der Rückmeldung [-X
Gerade, wenn man auf den heißen Kohlen hockt und immer wieder sehnsüchtig Richtung Telefon oder Mailkonto schaut und sich einfach nix regt... Total ärgerlich!
Bei mir auf der Arbeit ist es gerade auch nicht so toll, alles eher super nervig. Ich würde am liebsten den Rest der Woche im Bett verbringen und nix machen. Das zieht mich runter und ich bin unmotiviert.

Tja, ne Hundecouch haben wir eigentlich schon, nämlich mein altes kleineres Sofa im Büro des Kerls. Dort dürfen sich die beiden immer hinlegen, aber natürlich ist es dort schön, wo wir sind... Du kennst das Ende der Geschichte oder? :P

Ich habe jahrelang Gliss Kur benutzt und bin momentan froh, dass ich wirklich silikonfrei bin und auch hoffentlich bleibe. Selbst mit den Sprühkuren hab ich immer wieder diese natürlichen Dreads am Kopf... Kommt das vielleicht von meiner Haarstruktur? :-k
1c-2aMii 7,4 cm ZU - 67,2 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziele: APL 52 cm[X] BSL 67,5cm[ ] MBL 73 cm[ ] Taille 78 cm[ ] Hüfte 83 cm[ ]
Mein Haarschmucksuchti-PP
Produkte auf dem Prüfstand-Meine Haarschmucksammlung
Yeti-Faktor 27,71
Ms_Mittens

#797 Beitrag von Ms_Mittens »

Stimmt, das Bild hatte ich nimmer im Kopf, weil mir die Kugel da eher glänzend vorkam.
Hab ich alles durcheinander geschmissen ^^

Schade mit dem Bar. Ist zu viel Öl drin und daher der Eindruck von Fettfilm?
Ich muss da auch erstmal rumprobieren, werde mich eventuell an ein par Rezepte von Bars
halten die schon gut funktioniert haben.

Das ja doof. Da sagen die dir Rückmeldung zu und dann is keiner da. Wie unhöflich :evil:
Und wenn du dir die Nummer aufschreibst und einfach aus dem Urlaub heraus anrufst?
Also nur falls du die Woche nicht abwarten kannst und auf glühenden Kohlen sitzt.
1bMii 89cmSSS ZU 6,5cm
„Wie cool wäre das eigentlich gewesen, wenn Louis de Funès bei Star Wars mitgespielt hätte?
"Luke, ich bin dein Vater!" - "Nein!" - "Doch!" - "OOHH!"
Sun-Shine1205

#798 Beitrag von Sun-Shine1205 »

Ja, das ist irgendwie blöd. Ich hab meine Handynummer dort hinterlassen und natürlich hab ich mir die Nummer rausgeschrieben, um nächste Woche noch mal anzurufen ;) Will ja schließlich wissen, was draus wird. Auch im Urlaub ;)

Dani, ich war ja auch lange gegen Silikone in jeglicher Form. Aber irgendwie... ich weiß auch nicht. So ein schönes Ergebnis hatte ich lange nicht mehr und ich hab nun viel durch, KK ohne Silikon, NK von günstig bis teuer. Heute gab es aber wieder alles silikonfrei ;) Bin schon durch mit waschen, heute mal alles etwas früher :oops:

Ms, ich weiß nicht so genau. Den nächsten werde ich mal mit weniger Öl probieren. Mal schauen, wann ich Lust dazu hab ;) Die Kugel von der Canoa ist je nach Lichteinfall unterschiedlich. Mal matt-weiß und mal schimmert sie schön im Licht :)

Dann hab ich noch die Ficcarefotos dabei, die Lotus hat draußen ein Einzelshooting bekommen :lol:

Bild Bild

Mein Photobucket-Problem scheint gelöst zu sein. Ich hab Firefox als Browser runtergeschmissen, hat sich immer öfter aufgehängt. Jetzt hab ich wieder den Internetexplorer und alles funktioniert.

Wäsche am 24.06.
C:-
W: Khadi Nussgras
C: AO GBP
Sprüh-Leave-In
vollständiges Lufttrocknen und trocken entwirren = leichte Wellen :)
Meine Fotos bitte nicht ungefragt
weiterverwenden, zitieren oder verlinken!
Ms_Mittens

#799 Beitrag von Ms_Mittens »

Ich drück die Daumen für ne positive Antwort :)

Die Lotus sieht echt toll aus in deinen blonden Haaren :verliebt:
Ist eine L oder?

Mit Firefox hatte ich zum Schluss auch nur noch Probleme, jetzt hab ich Google Chrome und et lüppt ^^
1bMii 89cmSSS ZU 6,5cm
„Wie cool wäre das eigentlich gewesen, wenn Louis de Funès bei Star Wars mitgespielt hätte?
Sun-Shine1205

#800 Beitrag von Sun-Shine1205 »

Vielen Dank :)

Ja genau, das ist eine L

So, ich war grad in der Mittagspause und hab 3 Fake-Ficcaren bei Bijou Brigitte geshoppt. Die Verkäuferin guckte ein bissel komisch. Aber naja ;) Dann habe ich noch bei Müller Nail Art Stripes gefunden. Holo-Design :gruebel: in silber, schwarz und pink. Das Set durfte mit und ich kann dann wieder fleißig umlackieren :)
Sun-Shine1205

#801 Beitrag von Sun-Shine1205 »

Donnerstag 25.06 Avileeforke Earth&Sky
Freitag 26.06. SL Canoa Light, helles Holz, versilbert, türkis-gesprenkelte Kugel

Ich habe irgendwie keine Lust den noch verbliebenen Haarschmuck aus der Liste zu tragen. #-o Half-Up mag ich grad nicht so, dabei hab ich immerhin 4 Spangen "nur" dafür und alles andere finde ich eher "winterlich" bzw. ich hab nur Winterklamotten, die dazu passen. :gruebel: Deshalb gab es heute auch wieder die Canoa Light :)
Versteckt:Spoiler anzeigen
Flexi 8 in XL
- ruby bouquet

Flexi 8 in XS
- Black Nickel mit schwarzen Perlen
- Tree Of Life

Senza Limiti
- Canoa Light, Nussholz, rosegold, F7 Kugel (grün)
- Spange versilbert
- KPO Fiore Nussholz, versilbert
- CO mit Lapislazuli, Blumenforke

Ficcare
- Jewel Amethyst L

Fake
- Blau/türkis

Klimm-Bimm
- Half-Up Spange

Ketylo
- Acryl milchig-weiß durchsichtig

Sonstiges
- Rosenholzhaarstab
- Haarstab vom Schatzi gemacht
- Half-Up-Spange Katharina Fairytail
Wäsche am 25.06.
C: Alterra Color&Glanz-Condi
W: festes Shampoo Lavendel von Sauberkunst
C: -
Öltunke mit 3 Spritzern Brokkolisamenöl
Leave-In etwas HM Haircream May Day (Probe)

Die nassen Haare hätte ich wohl kaum kämmen können. Trocken ging es aber erstaunlich gut und die Haare waren und sind immer noch sehr weich und fühlen sich gut an, nur die Spitzen sind (wie immer) etwas trocken. Frizz ist nur minimal vorhanden. Ich bin erstaunt und nehme mir mal wieder vor, das über ein paar Tage auszuprobieren. Vielleicht halte ich es diesmal durch :irre:
Ms_Mittens

#802 Beitrag von Ms_Mittens »

Witzig, die L sieht bei dir so aus wie bei mir eine M :lol:

Hab ich jetzt schon öfter gelesen, dass die Verkäufer komisch gucken, wenn man bei BB/Claire’s welche von den Fakes kauft. Kann mir nur nicht erklären warum? :gruebel:
Bin schon gespannt auf die Ergebnisse. Mit den Nailart-Streifen kann man tolle Sachen machen :D

Finds immer interessant, wenn sich die Haare nass ganz anders verhalten als trocken ^^

Ich wünsch dir schon mal einen schönen Urlaub, laut Wetterbericht hast du dir ja die richtige Woche dafür rausgesucht :urlaub:
1bMii 89cmSSS ZU 6,5cm
Sun-Shine1205

#803 Beitrag von Sun-Shine1205 »

Ja, ich bin auch immer erstaunt. Manchmal frage ich mich echt, woher die ganzen Haare kommen :lol: #-o denn eigentlich fühlen sie sich gar nicht nach so viel an. Immer erst, wenn ich versuche eine Ficcare ordentlich durch den Dutt zubekommen ;)

Naja, ich hab 3x die Gleiche gekauft :lol: gab ja auch nur ein Modell ;)

Danke Dir :bussi: ohja, das Wetter wird super. Ich freu mich 8)

Dann hab ich noch das Haarschmuckbild von Heute und einmal einen sehr vom Winde verwehten Spidermomsbun im Wald :lol: da hat er aber immerhin schon den ganzen Tag überstanden ;)

Bild

Bild
Seelenkuchenente

#804 Beitrag von Seelenkuchenente »

Stimmt! Bei dir sehen die Ficcaren in L iwie so klein aus! Wie machst du das? Dabei sind deine Dutts auch recht knubelig und nich flächig....also kanns daran bei mir nicht liegen *grübel* :gruebel: Na egal! Haupsache es sieht toll aus. :P
Ui, der Spidermom gefällt mir mal wieder extremst gut...auch wirkt da deine Haarfarbe so schön hell. :D Absolute Traumhaarfarbe!
2a M 7; 95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Mein Projekt Nr. 2: Trimmen bis zum Bürzel
Ziele: ★ ☆ BSL(X)Taille(X)Hüfte(X)Hosenbund(X)Steiß(X)Preklassik( )Klassik( )
Goldener Schnitt/realer Meter( )MO( )Knie( ) ★ ☆
Ms_Mittens

#805 Beitrag von Ms_Mittens »

Hach, die Avilee-Forke steht dir so gut :D
Sag mal, funktioniert der Alterra Color&Glanz-Condi bei dir genauso gut wie die Granatapfel-Serie?
Ich hatte den gestern auch in der Hand, war aber unsicher, ob ich ihn mitnehmen soll.
1bMii 89cmSSS ZU 6,5cm
Sun-Shine1205

#806 Beitrag von Sun-Shine1205 »

Entchen, ich weiß nicht :-k Auf dem Bild mit der Blue Jeans, das ist ein Nautilus. Der ist schon sehr knubblig und rund, da stecke ich die Ficcare oberhalb vom Knubbel rein. Mit der Lotus ist ein Wickeldutt, der wird bei mir schon recht flach. Ist der flachste Dutt, den ich hinbekomme und hier passt die Ficcare auch über die Basis. Ich twiste die Haare leicht ein, wickel um die Hand und ziehe am Schluss noch etwas auseinander. Würde ich nur wickeln und dann so lassen wäre es das ein einziger Knubbel und viel zu fest :gruebel:

Wenn die Haarfarbe immer so wirken würde, das wär toll :D Aber so ist es je nach Licht mal heller und mal dunkler, eigentlich auch schön ;)

Ms, überhaupt nicht. Ich komme mit dem Color&Glanz-Condi von Alterra nicht gut zurecht. Das beste am Condi ist der Geruch :oops: ansonsten sehen die Haare zwar gut aus, fühlen sich aber stumpf/belegt an und sind klettig. Kann ich dir leider nicht empfehlen [-X ich brauche ihn zum Beine rasieren auf :oops: das klappt ganz wunderbar ;)

Habt ein schönes Wochenende. Wir kriegen grad total das Gewitter, von der falschen Seite :shock: DAs wird erfahrungsgemäß nicht gut, ich bin dann mal auf der Terrasse Blumen runterstellen und so :hintermirher:
Airemulp
SSS in cm: 53
Haartyp: 1b F/M ii
ZU: ~ 7.8
Pronomen/Geschlecht: Sie

#807 Beitrag von Airemulp »

Der Spidermoms sieht wirklich phantastisch aus! Ich muss mir davon mal die Anleitung anschauen, damit ich ihn dann kann wenn meine Haare lang genug sind :) Und die Farbe... Deine NHF möchte ich haben :verliebt:
Sun-Shine1205

#808 Beitrag von Sun-Shine1205 »

Vielen Dank :) Der Spidermoms ist auch sehr bequem, das Gewicht verteilt sich da irgendwie besser ;)

Heute kam mein Ed-Stick an, abalone :mrgreen: voll schön. Ein Tragebild hab ich noch nicht gemacht, aber ich habe vor den Stick nächste Woche zu tragen ;)

Bild
Airemulp
SSS in cm: 53
Haartyp: 1b F/M ii
ZU: ~ 7.8
Pronomen/Geschlecht: Sie

#809 Beitrag von Airemulp »

Der ist ja auch wunderschön! Sieht bestimmt bombe aus in deiner Haarfarbe! Ich freu mich schon auf das Tragebild :)
Ms_Mittens

#810 Beitrag von Ms_Mittens »

Ah, gut zu wissen. Danke, dann lass ich ihn im Regal stehen ^^
Der Abalone-Stick ist echt schön :)
1bMii 89cmSSS ZU 6,5cm
Gesperrt