smiley-annie sucht schöne Feenhaarfrisuren

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Ceniza

Re: smiley-annie sucht schöne Feenhaarfrisuren

#331 Beitrag von Ceniza »

Wow, du warst ja wieder fleißig :) Deine Frisuren sind echt alle schön :D
1b F ZU 6cm
APL [x] BSL [x] Taille [x] Hosenbund [ ]
smiley-annie
Haartyp: 1a F i
Instagram: @annie_blubb

#332 Beitrag von smiley-annie »

@Sila: Ja stimmt, unter dem Namen Triple French Basket Weave ist das Geflecht hier im LHN bekannt, hatte ich vergessen zu erwähnen :wink:

@Vanillasky: :lol: :lol: :lol: Jetzt musste ICH schallend loslachen :lol: :lol: :lol:

@Ceniza: Danke :oops:

OT: Kann mir eine von euch vielleicht mal einen kräftigen Tritt in den Hintern geben? Ich müsste eigentlich für die Uni lernen und hänge stattdessen seit Stunden nur hier im LHN rum :roll:
Knullibulli

#333 Beitrag von Knullibulli »

Nen tritt in den po....müsste ich selber auch haben.Das erste was ich morgens mache ist... :roll: man ist echt schön ein Suchti :oops:
Ich bin wirklich echt beeindruckt was du mit deinen Haaren so machst,Wahnsinn!!! :tanz:
Khadi Shampoo kenn ich gar nicht.Komme von meiner shampoobars sucht nicht runter :wink: aber,dein Öl hab ich fast alle.Aber du hast recht,der Geruch 8-[
Feenhaar,Blond gefärbt.
Knullibullis Tagebuch erst mal beendet
sumsum

#334 Beitrag von sumsum »

Ich wollte nur mal sagen, dass ich die Lacebraids, die du zu vielen Frisuren machst, immer ganz toll finde und dass mich deine Bilder motiviert haben, auch wieder öfter zu üben.... Bis jetzt sieht's noch nicht so hübsch aus, aber ich versuchs weiter ;)

Und mit der Uni-Sache kann ich mich leider auch nur einreihen... aber morgen bin ich fleißiger.... bestimmt!
2b F/M ~5,5cm ZU, derzeit etwa BSL (aber sehr taperig)
Ziel: Optisch tiefe Taille (aber laaaangsam mit vielen Trimms)
Mein haariges Tagebuch
Zophie

#335 Beitrag von Zophie »

Woahh ... sind das wieder viele neue und unglaublich komplizierte Frisuren die ich hier bewundern kann! Ich hätte dich gern jeden Morgen als private Zofe. Ich staun hier echt Bauklötzer und das kommt nicht so oft vor! :shock: :shock: :shock:
1c M ii 9,5cm ZU | 64,5cm S³
Projekt 2014-2016
smiley-annie

#336 Beitrag von smiley-annie »

Danke für all euren lieben Kommentare, ich freu mich immer über jeden einzelnen wie ein kleines Kind :mrgreen: - und natürlich macht das Frisieren dann nochmal doppelt Spaß bei so tollen Komplimenten hier :D

@sumsum: Cool, dass ich dich motivieren kann... Jaja, die Uni und das prokrastinieren, das ist immer so ne Sache :wink:. Ich hab immer so lang ein Motivationsproblem bis ich ein Zeitproblem habe :D!

@Zophie: Oh also bei deinen tollen blonden Haaren würde ich ja supergern Zofe spielen... Ich bin ja ein kleiner Blond-Fan und finde es total Schade, dass meine Haare seit der Kindheit so nachgedunkelt sind, früher hab ich auch mit Blondierungen geliebäugelt und Blond-Shampoos benutzt [-X, jetzt bewundere ich einfach nur still und ein Bisschen neidisch die tollen Blondschöpfe hier im LHN. Ich spiele ja gerade mit dem Gedanken zum großen Deutschlandtreffen nach Berlin zu kommen, vllt sieht man sich ja da mal?

---

So langsam habt ihr euch sicher schon dran gewöhnt, dass ich jedesmal mit einer Bilderflut ankomme :ugly:... Diesmal hab ichs geschafft durch diverses "Frisurenrecycling" in 4 Tagen 6 Frisuren zu machen :mrgreen:! Eine Lieblingstechnik hatte ich diese Woche auch :D, nach Montag hab ich noch an 2 anderen Tagen Hybridzöpfe geflochten - in verschiedenen Variationen... Da bei meinen dünnen Haaren Fischgräten leider nicht so richtig wirken, ich das Muster aber so schön finde, ist der Hybridzopf für mich eine Art Offenbarung :D!

Zuerst hab ich den Hybridzopf als Akzentzopf getragen, ich nenne es mal Hybridzopf als Fake-Iro zum Cinnamon Bun mit der schönen Avilee Forke :).
Bild Bild Bild Bild

Apropos Avilee, ich hab ja in den letzten Monaten 2 COs mit insgesamt 4 Forken bei ihr in Auftrag gegeben (ich Forken-Suchti :mrgreen:) und 2 davon sind jetzt fertig gestellt und auf dem Weg zu mir!!!
:helmut: :helmut: :helmut:

Wie schon erwähnt, war diese Woche auch "Frisurenrecycling" das Thema, der Hybridzopf wurde nämlich für eine Pilates-Session (Forke ist da nicht so bequem und ich will sie ja auch nicht kaputt machen) umgeflochten zu einem etwas veränderten sogenannten Tuxedo Braid. Der Name kommt von diesem Tutorial, da wurde allerdings kein Hybridzopf, sondern ein Holländer in der Mitte geflochten und dann wie bei mir ein lockerer Franzose mit den äußeren Haaren drüber.
Eigentlich find ich die Kreation echt ganz cool und ich glaube ich werd das auch mal im Original nachflechten :D.
Bild Bild Bild

Auf Instagram wurde ich als "Lacebraid Queen" betitelt, als ich folgende Frisur gezeigt habe :D: Triple Lacebraids zum Keltischen Knoten. Der Kelte ist ziemlich fest gewickelt (deshalb steht so viel Forke raus :wink:), weil ich damit Sport gemacht habe. Später hab ich ihn dann lockerer gewickelt :wink:. Die Lacebraids als Akzentzöpfe mache ich ja schon gefühlt ewig und jetzt hab ich einfach mal 3 hintereinander gesetzt. Optisch sieht das von vorn fast aus wie ein Spiral Braid, ist aber sooooo viel einfacher für mich :mrgreen: - behalte ich auf jeden Fall im Hinterkopf als etwas kompliziertere Lacebraid-Version :ugly:.
Bild Bild Bild Bild

Nicht ganz neu ist folgende Frisur: Weil mir die letztens so gut gefallen hat (und dann ja leider wieder halb auseinandergefallen ist), musst ich sie nochmal flechten, diesmal als 3 verwobene Franzosen zu einem französischen Zopf, oder hier im LHN auch als Triple French Basket Weave bekannt :wink:.
Bild Bild Bild

Da ich den Zopf nicht "offen" tragen wollte und im Frisurenprojekt diese Woche sowieso der French Pinless dran ist, wurde das Ganze dann also zu 3 verwobene Franzosen zu einem French Pinless "geupgradet" :D
Bild Bild Bild Bild

Und last but not least nochmal ein Hybridzopf, diesmal ein französischer Hybridzopf geschneckt, quasi ein Schnybrid :ugly:, dekoriert mit der wunderschönen Grace-Flexi8 :)
Bild Bild Bild Bild
Es ist total interessant, wie bunt meine NHF auf dem letzten Bild aussieht :shock:!

Apropos Grace-Flexi8, ich bin schon total aufgeregt, denn: Bald darf ich meine erste Brautfrisur machen :helmut:!
Eine liebe LHN-Bekanntschaft, die nicht weit weg gewohnt, hat mich gefragt und meine Frisierkünste haben sie beim Probefrisieren diese Woche überzeugt so dass ich quasi "gebucht" bin :D! Ich freu mich schon total drauf und sobald sie Fotos hochlädt, werd ich das hier sicher auch verlinken :)... Und was das mit der Grace-Flexi8 zu tun hat? Na das werdet ihr ja dann sehen :mrgreen:

Und jetzt geh ich raus Sonne genießen... schließlich zeigt sie sich hier nicht so oft und der Wetterbericht hatte eigentlich Regen angesagt 8)!
pogokiki

#337 Beitrag von pogokiki »

Wieder soo krass schön kreative Frisuren. Ich mag den Schnybrid, der sieht mega aus!

Herzlichen Glückwunsch zum "Job"! ;)
1a (b?) Fii (ca. 7,5 cm zu) * <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 104 cm * goldbraun und glatt
Kein Haarzustand ist von Dauer
Mein PP *
Vanillasky

#338 Beitrag von Vanillasky »

Meine Güte, dat Mädel flechtet, zwirbelt und duttet, dass einem die Luft wegbleibt!
=D> =D> =D>
mein altes PP:
1bFi-ii , ZU 5,5 cm (HA Nov 15 - April 16)
SSL 58 cm (APL)
Ceniza

#339 Beitrag von Ceniza »

Du bist so fleißig in letzter Zeit :D Deine Flechtfrisuren sind immer wieder toll.

Ich sollte mehr flechten üben :D
1b F ZU 6cm
APL [x] BSL [x] Taille [x] Hosenbund [ ]
Queezle

#340 Beitrag von Queezle »

Hach, schon wieder so traumhaft schöne Frisuren :ohnmacht:

Tuxedo Braid und Triple Lacebraids sehen aus, als ob ich sie auch hinbekommen könnte^^ Die werde ich auf jeden Fall mal ausprobieren :)
1b Fii - ZU 7cm, Länge: zwischen 95 und 100cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
*~*~*
Mein Tagebuch
Knullibulli

#341 Beitrag von Knullibulli »

Kann mich nur anschließen....Kinnlade aufsammeln muss.... :ohnmacht:
Feenhaar,Blond gefärbt.
smiley-annie

#342 Beitrag von smiley-annie »

Hach, ihr seid so lieb :verliebt:! Danke :oops:!

---

Damit es nicht wieder zu so einem Monster-Post kommt, will ich versuchen, öfter mal hier zu posten bzw. in nächster Zeit könnte es auch sein, dass ich nicht mehr ganz so fleißig bin, da das Semester sich langsam dem Ende neigt und einige Prüfungen bei mir anstehen :wink:.

Außerdem wollte ich auch nicht mehr länger warten, euch meine absolute Lieblingsfrisur der letzten Wochen zu zeigen. Dieses Lacebraid-Herz ist mir viel besser gelungen als das letzte. Dazu hatte ich mir am Abend vorher die feuchten Haare zu Classics geflochten und dann schöne Wellen zum Half-up...
Wenn ich den Kopf in den Nacken lege, sehen meine Haare außerdem so schön lang aus :mrgreen:
Bild Bild Bild Bild

Mein absolutes Lieblingsbild ist dieses hier - da hat der Wind unten die Spitzen so schön zusammengeweht und die Haare sehen soooo schön lang aus :verliebt:
Bild

Mit der schönen Frisur musste mein Mann dann bei einem Spaziergang ganz viele Kulissenbilder machen:
Bild Bild

Diese Serie nenne ich "Ein Herz für Kühe" :lol: :ugly::
Bild Bild Bild

Und Haare geschmissen habe ich auch... Ich würd ja zu gern wissen, was sich die Kuh dabei gedacht hat :lol:!
Der richtig perfekte Gegenlicht-Schmiss ist leider nicht gelungen, irgendwann hatte mein Mann dann auch keine Lust mehr :lol: - aber auf dem zweiten Bild sehen die Haare find ich voll schön lang aus! :ugly:
Bild Bild

Heute habe ich einen schrägen Franzosen mit Akzent-Haarblume geflochten. Genau genommen sind es zwei Franzosen, den kleineren habe ich versucht zu einer schönen Blüte zu legen... Das Legen und Feststecken hinterkopf ohne wirklich einen Spiegel zu haben, ist mir entsprechend nicht so perfekt gelungen, das muss ich noch üben... Und meine Feen wollten auch keine größere Blüte erlauben... Dabei finde ich diese Blumen aus Haar auf Instagram immer sooooo schön!
Bild Bild Bild Bild Bild

Außerdem sind heute meine beiden Avilee-Forken angekommen :helmut:!
Action-Pics gibts im Laufe der nächsten Tage sicher, hier erstmal nur ein paar Bilder der Forken:
Bild Bild Bild

Zum Glück ist (Hermes sei dank) auch mein Sauberkunst-Päckchen angekommen und ich kann wieder mit meinem geliebten Nessi-Shampoobar waschen... Letzte Woche war die Kopfhaut so schlimm am Zicken wie schon seit Monaten nicht mehr... Und das war dann auch das endgültige "Urteil" gegen das Khadi-Shampoo :( - dabei hat das so schöne weiche Glänzehaare gemacht :(!
Sila
SSS in cm: 155
Haartyp: 1bM
ZU: 8 cm
Instagram: @silawen

#343 Beitrag von Sila »

Wow, das Lacebraidherz mit deiner offenen Mähne ist toll :) !
Auch sonst wieder absolut fantastische Flechtfrisuren, Wahnsinn :D !
160 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis
MilaCh

#344 Beitrag von MilaCh »

Das Laceherz ist dir wirklich super gelungen :gut:
Knullibulli

#345 Beitrag von Knullibulli »

Genial... :verliebt: so schön dein "Herz"
Und deine Haare sehen nicht nur lang aus,sie sind es :mrgreen:
Schöne Forken übrigens :) bin auf Tragebilder gespannt.Und ich finde,du darfst uns ruhig mit Bilderfluten bombardieren :wink:
Feenhaar,Blond gefärbt.
Antworten