Hallo ihr Lieben!
Ein anstrengender Tag ist zu Ende. Um 6 Uhr heute morgen hat der Wecker geklingelt, um 9 Uhr hat der Lehrgang angefangen, um 18.30 Uhr war ich wieder zuhause. Input ohne Ende und ich war eig fix und foxi, ABER dann stand das Seifenwanderpaket da und MUSSTE natürlich durchwühlt und begutachtet werden

trolli, ich weiß schon, dass du das nicht so gemeint hast, aber ein bisschen frötzeln musste sein

Hast du alles gut überstanden? Ich hab noch morgen Früh bis Mittag, dann bin ich platt..
Selysa, versuch dich mal mehr mit den Ölen, Kernöle sind wirklich gut und leicht. Ich kann es dir nur empfehlen. Ich lass ja fast immer in der Nacht vor der Wäsche Öl einwirken und bin bestimmt nicht sparsam damit. Das hat sich bewährt und meinen Haaren bekommt es gut. Olivenöl war auch mein erstes Öl

Plumeria, ich muss dir Recht geben. Ich hätte die Routine nicht ändern sollen und das ist auch der Grund, warum ich dem BBC noch eine Chance gebe. Wsl hab ich viel zu viel in die ÜF interpretiert und mich drauf verlassen.
Kalkseife habe ich keine und mit dem Volumen und dem ZU warten wir mal noch bis nach dem neuen Test

Vanillasky, das war auch herrlich und notwendig

Plumeria hat es dir ja schon erklärt. Das sind die Namen der Seifen und der Siederin und hat alles mit meinen Experimenten zu tun

Federmaus, es war nur mein heiß geliebter getuckter Franzose. Der macht nämlich n bissl was her und kaschiert schön

Ja klar ist Neuwuchs gut, ich freu mich ja auch, gibt noch ein wenig mehr Fülle

Fami, hihi.... was du aber auch alles wissen willst

Mit dem morgigen Tag und Ende des Lehrgangs ist wieder ein Grundstein für meinen weiteren beruflichen Werdegang gelegt, aber eig fängt danach das Lernen erst so wirklich an. Das LHN hat ja leider einen immensen Suchtfaktor, so dass ich meine Lernerei ganz schön hinten an gestellt hab

So, meine Lieben, wir lesen uns morgen Abend wieder. Gute Nacht