Isa117: GESCHLOSSEN
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Re: Isa: gesunde Naturhaarfarbe bis zur Hüfte
Heute er also Waschtag, habe mit Trollis Herzenswunsch gewaschen,super! Haare sind sauber und ohne Klätsch. Hab langsam das Gefühl die hohen Ueberfettungen reinigen bei mir besser als niedrige. Danach hab ich mit Matas Glanzspulung gespült, und nachher kommen sie in den Wickeldutt mit 60 Street. Bin rundum zufrieden 

Noch mal von vorn....
ganz nach unten mit viel Spaß und toller Pflege!
Färbefrei seit April 2019
- Muschelkopf
Hi isa,
darf ich mich dazu setzen?
Meine Haare mögen hohe Überfettungen auch sehr gern und das tolle ist: die bringen auch Ölkuren richtig gut raus! Vielleicht musst du dann gar nicht mit Shampoo waschen, wenn du kurst
darf ich mich dazu setzen?
Meine Haare mögen hohe Überfettungen auch sehr gern und das tolle ist: die bringen auch Ölkuren richtig gut raus! Vielleicht musst du dann gar nicht mit Shampoo waschen, wenn du kurst

Ja hab den Verdacht die kriegen Olkuren besser raus als niedrige. Hab die ganze Zeit mit Condi ausgewaschen aber ich schau mal ob es auch ohne geht....
Noch mal von vorn....

Heue trage ich einen Blacky bun mit meiner 60 Street. Es werden dank der Tauschbörse und kleinem Bestellwahn noch einige Forken folgen, da ich damit super zurecht komme und sie liiiiebe! Die flutschen so toll in den Dutt und halten den ganzen Tag.

Noch mal von vorn....
Bisheriges Fazit zur Nachthaube: Haare sind seidig und brav, aber ich glaube sie fetten etwas schneller. Werde evtl 1-2 mmal in der Woche ohne schlafen, am besten wenn die Haube trocknet vom Waschen. Werde mal schauen ob sich das dann etwas besser reguliert.
Ansonsten kommt Dank der TB eine wunderschöne 60 Street field and stream zu mir, meine KPO lasse ich von der Optik her ungern gehen, aber ich kam damit einfach nicht zurecht.Und nur im Utensilo versauern lassen wollte ich sie auch nicht....
Ansonsten kommt Dank der TB eine wunderschöne 60 Street field and stream zu mir, meine KPO lasse ich von der Optik her ungern gehen, aber ich kam damit einfach nicht zurecht.Und nur im Utensilo versauern lassen wollte ich sie auch nicht....
Noch mal von vorn....
Heute ist Tag 4 nach der Wäsche und die Ansätze sind definitiv fettig. Heute abend wird gewaschen, die Längen und Spitzen ruhen im Wickeldutt mit ordentlich Avocadool.
Noch mal von vorn....
Eigentlich war ja heute schon fast Tag 5 weil ich am Sonntag morgen gewaschen habe.Sie waren auch gut fettig am Ansatz. Gewaschen hab ich mit simply the best von Pflegeseifen. Zweimal, weil ich eine Olkur drin hatte. Danach wie ublich matas Glanzspulung. Haare fühlen sich sauber an, werde mehr sehen wenn sie trocken sind.
Habe heute auch zwei Schätzchen von 60 Street aus der TB bekommen, 4,5 Inch messen beide und passen perfekt.Bilder reiche ich bei Gelegenheit nach.
Habe heute auch zwei Schätzchen von 60 Street aus der TB bekommen, 4,5 Inch messen beide und passen perfekt.Bilder reiche ich bei Gelegenheit nach.
Noch mal von vorn....
- Black Archiy
hi isa, freut mich für dich, dass deine Sachen aus der Tauschbörse schon da sind
(dein päckchen ist leider noch nicht angekommen
blöde streiks - ich hoffe aber auf morgen oder Samstag früh, dann kann ich sie bei der Wäsche am Samstag direkt testen!) dein Blacky Bun sieht toll aus! ich musste direkt erstmal suchen wie der gemacht wird und habe ihn auch prompt ausprobiert, leider kriege ich ihn nicht fest genug, dass ich ihn zum arbeiten tragen könnte 
Liebe Grüße

Liebe Grüße
2a/b M ii 7,7cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 76,5 cm, NHF Mittel/Dunkel-Aschblond, Längen grün durch Henna
Ziel: optisch 105cm, gestreckt ca. 110cm, nach und nach in NHF
Camouflage Yeti, Yeti-Faktor: 34,73%
meine lange Reise zum lockigen Klassiker
Ziel: optisch 105cm, gestreckt ca. 110cm, nach und nach in NHF
Camouflage Yeti, Yeti-Faktor: 34,73%
meine lange Reise zum lockigen Klassiker
Hi Black Archy, echt noch nicht angekommen? Wir merken gar nichts vom Poststreik. Versuch mal die Forke zuerst ein Stück praktisch von unten einzustechen und dann umzuklappen. So werden bei mir viele Frisuren haltbarer.
LG Isa
Tante Edit fand Tippfehler
LG Isa
Tante Edit fand Tippfehler
Noch mal von vorn....
Ui, Deine traumhafte Glanzmähne hab ich erst jetzt gesehen
Schön, dass Seifen so gut funktionieren. Zu den Flusen an den Schläfen kann ich leider auch nicht beisteuern. Meine Kolleginnen nennen mich manchmal Schaf deswegen

Schön, dass Seifen so gut funktionieren. Zu den Flusen an den Schläfen kann ich leider auch nicht beisteuern. Meine Kolleginnen nennen mich manchmal Schaf deswegen

Übrigens: Dein AVA ist der Hammer will auch so flechten können.....
Noch mal von vorn....
Das ist nur ein Holländer
Da dachte ich zu Beginn auch, dass ich ihn nie hin bekomm. Inzwischen geht es so einfach und schnell, dass ich mich nun an 4er rund und gar den 5er als Holländer wage 

Zeige euch schnell mal meinen neuesten, haarschmucktechnisch größten Schatz: Eine UM Forke in Rio-Granda Applewood, genau so eine wollte ich schon immer und jetzt ist sie mein

Noch mal von vorn....
Hi, wollte mal wieder von meinen Haaren berichten:Kopfhaut ist im Moment ruhig, die Ansätze sind noch sauber.Ich öle im Moment täglich, habe aber herausgefunden das die Haare mit Nachthaube zwar schneller fetten , aber morgens dafür nicht verknotet sind. Tendiere daher eher einen Tag früher zu waschen als morgens mit den Knoten zu kämpfen.
Konnte es auch nicht lassen und hab mir wieder ne KPO zum Geburtstag gewünscht. Die andere hab ich vertauscht weil ich nicht so doll damit zurecht kam, sie ist aber einfach zuuu schön. Zur Not mach ich halt nur LWB damit.
Konnte es auch nicht lassen und hab mir wieder ne KPO zum Geburtstag gewünscht. Die andere hab ich vertauscht weil ich nicht so doll damit zurecht kam, sie ist aber einfach zuuu schön. Zur Not mach ich halt nur LWB damit.
Noch mal von vorn....
- Muschelkopf
Bestimmt gehen mit mehr Übung auch noch andere Dutts mit der KPO als nur der LwB - und selbst wenn nicht: einen LwB kann man schließlich immer tragen
Der ist einfach super, weil wahnsinnig schnell und haltbar!
Die Ursa-Minor-Forke ist wunderschön. Rio-Grande-Applewood finde ich toll und freu mich drauf, dass ich bald ein Brettchen zum selbst basteln bekomme. wie lang ist deine Forke denn?

Der ist einfach super, weil wahnsinnig schnell und haltbar!

Die Ursa-Minor-Forke ist wunderschön. Rio-Grande-Applewood finde ich toll und freu mich drauf, dass ich bald ein Brettchen zum selbst basteln bekomme. wie lang ist deine Forke denn?