29. Juni 2015
Hallo ihr Lieben, ich habe mir pünktlich zum Sommerbeginn einen Megaschnupfen geholt, gestern waren wir in den Bergen zum Sommerrodeln und dann auf einer Hütte auf 1629 m SH, schön war's, aber für eine Flachländerin wie mich einfach zu k-k-k-kalt!
Vanillasky, das ist ein Duttkissen in schwarz, ich hatte zuerst auch ein blödes Gefühl von wegen schädlich und so, aber es ist nicht schlimm und es wird ja nicht meine "Alltagsfrisur".
Estelwen, wir haben so ziemlich den gleichen Plan, ich möchte auch mal bis BSL züchten und die Stufen dann radikal rausschneiden lassen.
laylala, Danke!
rock'n'silver, vielleicht sind wir ja Haarschwestern. Auf alle Fälle aber Stufenschwestern...
Birgit, Dankeschön!
So gesund sind sie leider gar nicht, denn die letzen cm sind immer noch Färbeleichen und die kletten manchmal ganz ordentlich.
Hast du Khadi Haarfarben schon mal ausprobiert?
Muschelkopf, unser Bad riecht noch immer wie ein LUSH-Geschäft...
Ich habe mir auch noch ein kleines Fläschchen der American Cream gegönnt, habe sie aber noch nicht verwendet. Ich mag diese Dinge nämlich auch ganz gerne als Deko...
Die Shampoobars sind leider zu scharf für meine Kopfhautzicke, die straft mich sofort mit Juckreiz, also kann ich sie nur ab und zu mal verwenden
Haar- und waschtechnisch gibt es im Moment nichts Neues, zum Seifenwaschen bin ich nicht gekommen weil die letzen Tage ein wenig hektisch waren. Seifenwäsche ist für mich ja auch immer ein kleines Wellnessritual, und das braucht Zeit und Ruhe...
Der Acrylstab ist fertig, ich habe mir einen Ed oversized als Vorbild genommen. Mit dem Micromesh Schleifleinen ist der Glanz schön hervorgekommen, ich habe mich tapfer durch alle Körnungen gearbeitet, bis die Fingern glühten...
Acryl ist nicht gerade mein Lieblingsmaterial, es stinkt fürchterlich beim Dremeln und die Kratzer sind sehr schwer rauszukriegen, ich habe keine Ahnung, ob ich mir das nochmal antue, obwohl, schöne Farben gäbe es noch genug...