rock'n'silver - offen gestanden weiß ich es selbst noch nicht. Kommt darauf an, wie sich das entwickelt und ob es mir irgendwann evtl. Probleme macht.
Ms_Mittens - mal sehen wie sie in ein paar Tagen/Wochen aussehen.
Decarabia - der Bun ist für APLer echt schon gut zu machen, aber bei mir sieht er auch jedes Mal etwas anders aus.
Weiter mit meinem WO-Experiment.
Heute Morgen war der leichte Klätsch fast weg und die Haare haben sich erstaunlich weich und voll angefühlt - nur nicht in den letzten 10cm, da konnte ich das Sebum nicht ganz runterziehen.
Gegen Nachmittag wurde der Klätsch (von meinem Wirbel am Hinterkopf ausgehend) wieder etwas stärker, aber ich war immer noch erstaunt wie fest und kräftig das Haar in den Händen wirkte.
Irgendwie hatte ich aber dennoch das Bedürfnis mir die Haare zu waschen (WO) und vorher zu bürsten.
Also wieder mit der WBB Sebum vorsichtig in die Längen gezogen. Da ich mit der WBB über das Deckhaar leider nicht bis ganz zur Kopfhaut komme, habe ich strähnenweise gearbeitet. Die letzten cm in den Längen habe ich aber in Ruhe gelassen, weil die relativ trocken sind und ich den Eindruck habe, dass die WBB in dem Bereich nicht gut ist. Evtl ist das anders, wenn ich es vielleicht irgendwann schaffe das Sebum Stück für Stück weiter runter zu bekommen.
Die Haare sahen getrocknet in der Sonne so aus