@
Daxxi: Ach wie süss, danke schön.

Ich würde behaupten meine Haare nehmen mir das gerade echt übel, ich finde das Ergebnis heute noch schlimmer als das vom Samstag. Sie sehen aus als hätte ich länger nicht mehr gewaschen und meine Längen sind dermaßen trocken, die bröseln mir fast weg. Das hat ein bisschen was von Seifenklätsch.

Vielleicht zieht es ja noch weg, aber das ist für mich keine Grundlage, ein Shampoo bzw. Condi muss so wirken, das es an dem Tag an dem ich wasche gut aussieht und nicht Stunden oder Tage später. Die Längenbilder verwerfe ich aus diesem Grund und mache demnächst neue Bilder, das ist echt
keine Motivation für die nächste Zeit Schnittfrei zu bleiben. Ich bin etwas traurig, weil ich den Duft so sehr liebe und es schäumt so toll, wie ein KK Shampoo.

Kennt sich jemand mit den Inhaltsstoffen aus? Mich würde echt mal interessieren was das Problem ist. Meine Haare haben seit über einem Jahr NK noch nie so auf Shampoos und Condis reagiert, ich glaube generell noch nie. Ich muss mal die Google-Suche einschalten.
Außerdem frage ich mich wie lange eine Eingewöhnungszeit geht, reichen zwei miserable Ergebnisse?
Ja, nun gibt es ein paar schöne Klätsch-Fotos als Beweismaterial.
Tut mir echt leid
Fami, du hast dir solche Mühe gemacht, aber ich danke dir dennoch und bin froh es testen zu können, vielleicht ziehe ich sogar noch Erkenntnisse daraus, die ich bislang noch nicht hatte. Egal wie, weiß ich das ich die Serie nicht kaufen brauche. Das ist doch was!