Gerne Peavey, machs dir gemütlich *mitm Sofa ranrob und Popcorn klau*
--------------------------------------------------------------------------------------
Ich war die letzten Tage ziemlich erschlagen vom Wetter und mein neuer PC mag leider auch nicht so wie ich will. Je nachdem wann ich den wieder kriege oder
den Alten wieder ans Netz hänge, kann es grad mal ein paar Tage dauern, bis es hier wieder was Neues zu lesen gibt. Vom Handy is mir das zu umständlich.
Aber zurück zu den Haaren. Die vertragen das Wetter besser als mein Körper ^^ Vor der Wäsche gestern hatte ich als Prewash mal wieder SMT drin.
Die Haarlis haben es brav weggeschlürft und als ich gestern die Haare durchkämmen wollte vor dem Waschen, waren sie gar nicht verknotet. Kenn ich gar nicht
von meinen Haaren, so eine Kooperationsbereitschaft

Ich glaub ich muss das noch öfter machen und vielleicht auch eine Portion anmischen als Leave-In.
Denn wenn ich das direkt aus den Tuben in die Hände gebe, wird es zu viel und strähnig, selbst wenn es weggeschlürft ist.
Waschprotokoll 29.06.2015
Prewash -> LOC (AloeVera-Gel, Alterra Körperöl Limette, HM Coldcream Cinnamon Girl)
W -> Lavera Duschshampoo
C -> ? (wird nach dem Wichteln verraten :psst:)
Waschprotokoll 02.07.2015
Prewash -> SMT (AloeVera-Gel, Alverde Hibiskus Condi, Alterra Granatapfel Condi, Himbeerkernöl)
W -> Shampoobar Rosmarin-Zitrone
C -> Alterra Haarkur
Nachdem ich jetzt eine Weile wieder mit Shampoo gewaschen hab, möchte ich dem Rosmarin-Shampoobar noch eine Chance geben.
Ich hatte ja das Gefühl dass er Schuppen und Juckreiz auslöst. Juckreiz hatte ich die letzten Tage auch so und da mal das Meersalz-Kopfhaut Fluid ausprobiert.
Habs einfach auf die Partien aufgetragen, die gerade gejuckt haben. Ging ganz einfach, da die Flasche einen sich zur Spitze hin verjüngenden Aufsatz hat.
Es kühlt ganz toll bei dem Wetter und es scheint sogar zu wirken. Gestern hab ich danach den ganzen Tag keinen Juckreiz mehr gehabt. Heute nur Leichten irgendwo
hinterm rechten Ohr. Auf jeden Fall werd ich das Zeugs weiter ausprobieren. Wenn das wirklich hilft, wäre das natürlich der Wahnsinn
Was gibt’s sonst noch… ah, ich hab gestern ein GT Antler-Paar auf FB gekauft

Ich hoffe, ich komme damit meiner Wichtelmama nicht in die Quere,
allerdings liegt das ja doch einiges überm Budget und kann man überhaupt zu viele Antler haben?!

Bin schon sehr gespannt drauf.
Von gestern hab ich noch ein Bild von einem hoch angesetzten Franzose mit meiner Evergreen Camo-Forke von Avilee. Hab immer etwas Schwierigkeiten
Frisuren für meine vierzinkigen Forken zu finden, aber da hat sie perfekt rein gepasst
Und gestern beim Auswerten vom Haarschmuckrennen ist mir aufgefallen, dass ich meine 60thstreet-Forken zu selten trage.
Also hab ich mir heute direkt eine von denen geschnappt. Ich hoffe, das sieht nur auf dem Foto so windschief aus
Ich wünsch euch allen ein schönes Wochenende, hoffentlich bringt das Gewitter heute Abend etwas Abkühlung. Falls nicht…
*Kühlakkus und Melone verteil* Ich stell mich, glaub ich, das ganze Wochenende einfach unter die Dusche
