Die Ringelmietz - ein Haarschmucksuchti will Klassik

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Goldhaar

Re: Die Ringelmietz - ein Haarschmucksuchti will Klassik

#1036 Beitrag von Goldhaar »

Ich wünsche Euch auch eine unvergesslich schöne Feier und alles Gute. :)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 115 cm, ZU 8cm, f, 2a-c mit einzelnen 3a, Otterhaar
NHF: Lichtblond
Ziel: Langgezogen Klassiker (115cm bei 1,80m)
Goldhaars unerwartete Reise zum Klassiker
minzfee

#1037 Beitrag von minzfee »

Auch von mir alles alles Gute, eine super schöne Feier wünsche ich euch!!! :) Bei der Location und in Anbetracht der Tatsache, dass es dir schon fast wieder gut geht, kann doch gar nichts mehr schief gehen :)
Momentane Länge: 76,5
Zwischenziel: Midback bei 75 cm ~ Taille bei 80 cm ~ Steiß bei 90 cm ~ Mitte Po bei 100cm ~ Pre-Classic bei 105 cm
2b M ii ZU 8 cm
Mein PP
Haarzwilling gesucht
Lilibaby

#1038 Beitrag von Lilibaby »

Ich setz mich mal dazu und warte gespannt auf die Hochzeitsbilder.. Ich bin mir sicher, die Hochzeit war ein Traum :)
2a Mii, ZU 7cm, <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 72cm
Mein PP
Mirabellenbaum

#1039 Beitrag von Mirabellenbaum »

Oh woow, du hast jetzt geheiratet! :augenreib: Alles alles Gute und herzlichen Glückwunsch! :knuddel:
Und ja, ich warte geduldig bis Anfang Juli auf Bilder :) Ich wünsch euch eine ganz schöne Zeit in den Flitterwochen! :)
1bMii, mittelbraun NHF

Tagebuch
Ringelmietz

#1040 Beitrag von Ringelmietz »

Hallo ihr Lieben! Oh wow ich habe eben erstmal eure ganzen Kommentare der letzten beiden Wochen gelesen. Ihr seid ja super lieb :knuddel:

Bild

Und ich weiß gar nich so recht wo ich anfangen soll. Bei den ganzen großen und kleinen Momenten, den Lachern, Heulern und kleinen Missgeschicken. Aber rund um: Für uns war es der perfekte Hochzeitstag! So im Nachhinein unterhält man sich natürlich mit seinen Gästen und stellt fest dass es doch nicht wenige Patzer, Missverständnisse, Fehlplanungen, Aufreger und in letzter Minute gerettete Pannen gab. Wenn ich euch das alles auflisten würde, würdet ihr vermutlich denken, dass alles das reinste Desaster war :lol: Das war es aber wirklich nicht und ich denke jeder findet irgendwas, was er/sie anders gemacht hätte, was nicht "perfekt" war. Wir verbuchen, das alles unter "happy little accidents", die nur andere gestört haben, uns aber überhaupt nicht. Überhaupt war ich an dem Tag anscheiend so vollgepumpt mit Glückshormonen, dass der Tag einfach nur so dahin geflogen ist (vermutlich habe ich tatsächlich diesen ominösen "flow-Zustand" erlebt).

Mein Fertig-Machen am Morgen hat viel länger gedauert als geplant (meine Schminkfee hat nachdem sie sagte "so ich bin fertig" noch 45min weiter geschminkt :lol:) Um 13 Uhr wollten wir das firt-look Shooting machen und halb 1 hatte ich immernoch nur Schlüppi, Socken und Bademantel an :roll: Irgendwie haben wir dann aber doch alles geschafft, meine Krankheit war so gut wie weg an dem Tag, es hat bis zum Abend nicht geregnet und wir hatten so tatsächlich unsere Traumhochzeit im Grünen. Ich kanns irgendwie wirklich schlecht in Worte fassen, deswegen packe ich euch einfach ein paar Bilder her:

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Ihr seht: ich hatte die Haare (fast) komplett offen und habe mich dann auch gegen das Locken entschieden (zu erst bewusst und dann hatte ich sowieso den Lockenstab vergessen :roll: )

Ich lass euch mit den Bildern und Impressionen erstmal allein und werde denke ich nach und nach ein bisschen was erzählen wenn ihr mögt. Gerade ist mir einfach nur zu warm ^^
Mein neues Projekt
1c M ii (ca. 10cm ZU) • aktuell ~ 115,5cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Klassik, Oktober 2016)vegan
Chocolatina

#1041 Beitrag von Chocolatina »

OMG Ringelmietz, ich hab gerade echt geweint beim anschauen der Fotos, dabei kenne ich Dich kaum, und trotzdem sind sie soooo berührend, wow, Eure Liebe leuchtet geradezu aus jedem Bild! Ich freue mich RIESIG für Dich dass ihr so eine schöne Hochzeit hattet und wünsche Euch eine wundervolle Ehe die Euer ganzes Leben lang voller Glück und Segen sein möge!

Herzlichsten Glückwunsch, Du warst eine umwerfend schöne Braut!
Ormi
SSS in cm: 50
Haartyp: 1b-2b
ZU: 7cm
Pronomen/Geschlecht: they/them

#1042 Beitrag von Ormi »

wunderschön! :verliebt:
1c-2c Mii (ZU ca. 8 Undercut) ca. 50cm (Feb 2024)

Mein dunkelbunter Haarweg
Hibiki

#1043 Beitrag von Hibiki »

Wow du sahst wunderschön aus und für die Haare hast du ja auch eine echt hübsche Lösung gefunden. Die urige Location erinnert mich ja irgendwie an Weimar...
Wie auch immer: Herzlichen Glückwunsch und weiterhin alles Gute für euch und eure Ehe! :)
Magrat

#1044 Beitrag von Magrat »

Wie schöööön!
Das sieht nach einer echten Traumhochzeit aus!
Wunderschöne Bilder! ich weiß gar nicht was ich zuerst herausstellen soll - ich beschränke mich mal darauf dass ich die grünen Schuhe zusammen mit den grünen Socken deines Liebsten eine total süße Idee finde :)

Ich bin hin und weg dass ihr im Freien geheiratet habt! Darf ich fragen ob ihr eine freie Trauung hattet? Standesamtlich geht ja glauch ich nicht draußen, oder?

Ich freue mich, mehr von dieser schönen Hochzeit zu hören.
Die gerade noch abgewendeten Pannen sind doch die Geschichten, die man Jahrzehnte danach noch erzählt :P

Um wenigsten noch ein bisschen beim Thema Haar zu bleiben: Mit gefällt deine Frisur total gut, du hast wunderbar gezeigt dass eine atemberaubende Brautfrisur auch ohne die Kringellöckchen geht, die man in Magazinen immer sieht (nicht dass die Löckchen was Schlechtes wären).
2aMii 100 cm dunkelblond mit viel Taper
Meine Haare wachsen vor sich hin
Ringelmietz

#1045 Beitrag von Ringelmietz »

Vielen Dank euch für die ganzen Glückwünsch :D

@ Chocolatina: Oh du bist so lieb :knuddel: Ich muss unbedingt mal wieder bei euch vorbei kommen! Vielleicht mal nur ein kleines Treffen mit dir, Anna-Mira und Strahlemaus. Das wäre toll!

@ Ormi: :oops: dank dir!

@ Hibiki:
Es ist tatsächlich Weimar :wink: Dankeschön!

@ Magrat: Ja der grüne Faden hat sich durch die ganze Hochzeit gezogen und wir hatten zum Glück 2 Tage vor der Hochzeit noch besser passende Socken gefunden :mrgreen: Ja es war eine freie Trauung. Die Standesamtliche hatten wir 2 Tage zuvor ganz heimlich und auch nur in der "Sparvariante" weil für uns die Freie Trauung im Freien die Entscheidende war :wink:

Ich bin total froh, dass wir die Frisur doch so schön unaufwändig gemacht haben und sie euch trotzdem/gerade deswegen so gut gefällt. Alles andere wäre einfach nicht meins gewesen und meine Haarzofe Anna-Mira hat das wirklich toll gemacht. (Vielen Dank dir nochmals dafür Schnecki! :knuddel: )
Mein neues Projekt
1c M ii (ca. 10cm ZU) • aktuell ~ 115,5cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Klassik, Oktober 2016)vegan
Zuma
Haartyp: 2b/c
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)

#1046 Beitrag von Zuma »

:verliebt: Wow, das sieht ja echt nach einer absoluten Bilderbuchtraumhochzeit aus! :helmut: Herzlichen Glückwunsch! ich finde die Bilder auch sehr berührend! Und dein Kleid und die Haare und überhaupt... :helmut: :verliebt:
2b/c m, NHF Schneewittchenbraun,wellig, APL, längste erreichte Länge war Steiß

BildPax et bonum.
Chocolatina

#1047 Beitrag von Chocolatina »

Jaaaa, so ein kleines Treffen wäre super :D Das würde mir auch gefallen :) Schöne Idee!

Ganz liebe Grüße und tolles Wochenende!
Anna-Mira

#1048 Beitrag von Anna-Mira »

Schneckchen das war ein toller Tag, immer noch Pippi in den Augen.
Ich bin sooo glücklich, dass wir auf die (anfangs leicht verrückte) Idee kamen, dass ich deine Haare mache, hat viel Spass gemacht.

P.S: Bei mir an der Ecke gibts veganes Vanille-/Schoko- und Fruchtsorbeteis das leise ruft :wink:
1bFii 5,5; 56 S³

Goldhaar

#1049 Beitrag von Goldhaar »

Tolle Fotos! Ich wünsche Euch viel Glück für die Zukunft.
Die Location ist echt wunderschön.
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 115 cm, ZU 8cm, f, 2a-c mit einzelnen 3a, Otterhaar
NHF: Lichtblond
Ziel: Langgezogen Klassiker (115cm bei 1,80m)
Goldhaars unerwartete Reise zum Klassiker
minzfee

#1050 Beitrag von minzfee »

Oh wie wunderschön!!!! :verliebt: Die Location, das Kleid, die Idee mit dem Grün, die FRISUR :verliebt:
Momentane Länge: 76,5
Zwischenziel: Midback bei 75 cm ~ Taille bei 80 cm ~ Steiß bei 90 cm ~ Mitte Po bei 100cm ~ Pre-Classic bei 105 cm
2b M ii ZU 8 cm
Mein PP
Haarzwilling gesucht
Antworten