Muschel: Dankeschön

Ja, die Sticks finde ich auch alle schön. Hab aber etwas genommen, was auch zu mir passt, und vor allem zu den Kleidern. Wahrscheinlich kommen dann in näherer Zukunft mal noch der apricot-farbene und ein blauer dazu

Aber zuerst muss sich mein Budget regenerieren...
Rocky: Ja, du hast mir schon gratuliert, aber doppelt hält bessert

Danke jedenfalls :knudddel:
Beim Deckel hab ich heute wieder mit Öl gewaschen, allerdings mit etwas weniger, weil gestern war es ein wenig zuviel des Guten. Die Längen waren superperfekt, aber der Ansatz... Tjah. Wenn der dafür dann weniger schnell selber fettet bin ich auch glücklich

Jetzt sind sie in einem Discbun verpackt mit selbstgemachtem Holzstab (Foto unten) und man merkt wieder keinen Unterschied zur Shampoowäsche ohne Öl...
Bin auch gespannt, wie sich das Experiment entwickelt. Bisher siehts so aus: wenig Öl - keinen spürbaren Effekt, ein wenig mehr Öl - wunderbare Flauscheglänzehaare, die aber schnell unfrisch aussehen.
Ich bin mir auch nicht sicher, ob meine Haare wirklich soviel Feuchtigkeit benötigen - sie sind von natur aus sehr feucht und brechen selten, mit Spliss hab ich ebenfalls kein grosses Problem, obwohl ich sie fast täglich föhne... Die Dinger sind einfach endlos robust
Gestern hab ich, statt zu lernen, den Inverse Braid vom Nacken nach oben versucht.. Der sah ziemlich dürftig aus

Ich hab dort auch son Wirbel, der macht das ganze auch nicht einfacher... Fotos davon gibts bei Gelegenheit, die sind noch auf der Kamera.
Ich frag mich immer mehr, ob ich nicht vielleicht doch ein 1c bin - jetzt sind sie ja länger und man sieht es besser. Klar, die Stufen täuschen immer noch. Aber sie sind ja auch weniger geworden. Ich glaub, ich muss das eine Bild nochmal in den Fia-Thread stellen...
Heute beim Lernen hab ich eine Freundin mit den Haarstabfrisuren angesteckt - sie hat wunderbare gelockte Feen bis etwa Taille, da kann man schon eine Menge anstellen

Na ja, wir haben dann Frisuren geübt anstatt Wellenlehre...
Hier nun meine Frisur und mein Ansatz - ziemlich durchscheinend

Dafür sieht man den Farbwechsel von NHF zu Hennaleiche kaum

(Tipp: etwa bei zwei / drei cm)
--Bilder entfernt--