Estelwens Reise zur 90 über Midback und Taille

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Estelwen

Re: Estelwens Reise zu hüftlangem, gesunden Haar mit 1.Ziel

#226 Beitrag von Estelwen »

Hallo :winke:

Ägeis, ich PN dich demnächst mal wegen Fotomachen :) Frisuren kann ich dir auch am nächsten LHN-Treffen zeigen, das ist kein Problem. Ich weiß bloß nicht, ob ich eine Frisur draufhab, die du auch magst.
Tut mir leid, deine Frage muss ich verneinen. Ich kenne "Warhammer 40k" nicht :oops:

Lainwen, wir haben ja gar nicht hüpfen geübt. Und selber Suchti :bae: Ich leih dir gern meinen Schmuck, aber ich klau dir dann im Gegenzug deine SL-Sachen ;)

Selysa, dankeschön!

Danke, rock'n'silver!

Ceniza, danke nochmal fürs Schicken :knuddel: Du hast das total schön fotografiert!
Ich hoffe, dass der Haarschmuck bald eintrudelt. Verschickt ist er, aber der Poststreik ... :roll:

Neeeeeiiiiin, niiiieeemals, Nenu :bae: :^o

Hallo Kiona, ich freu mich, dass du da bist :knuddel: Wenns nur ein paar cm sind, könntest du auch schon einiges zusammenbekommen (je nach ZU). Das lässt sich aber ganz einfach herausfinden ;)

Lady Sara, ich hoffe nur, dass die Farben auch zu meinem Haar passen und nicht zu verfälscht auf dem Bildschirm waren. Verraten kann ich, dass ich eine der Ficcaren schonmal in live auf dem Treffen in Kammerstein gesehen habe :)

Caro, hast du nicht auf meine Warnung geachtet, dass sich jeder retten soll? ;) Dankeschön!

Update

Haarwäsche
Letzten Dienstag wurde wieder gewaschen und ich hab mir gedacht, ich bin mal ganz mutig. Ich habe nämlich am letzten LHN-Treffen von der lieben Mrs. Tascha die Honigkind-Seife von Pflegeseifen bekommen (14% ÜF). Dankeschön nochmal dafür :bussi:
Das höchste, was ich bisher ausprobiert habe, waren 8% ÜF.

So sieht sie aus:
Bild
Die Inhaltsstoffe sind verseiftes Rapsöl, Sonnenblumenöl, Aprikosenkernöl, Sheabutter, Sojaöl, Mandelöl, Avocadoöl, Honig, Kakaobutter, Rizinusöl, Lanolin und Ziegenmilch.

Das Erste, was mir beim Waschen aufgefallen ist, war das Schaumverhalten, weil sie wahnsinnig stark und schnell geschäumt hat :shock:
Außerdem hat sich meine Haut total gepflegt angefühlt und ich hatte in meinen trockenen Haaren keinen Frizz. Das ist wirklich ein Wunder, ich hatte ihn bisher immer, egal, womit ich gewaschen habe.
Kurz nach der Wäsche waren meine Haare weich, die Spitzen aber trocken. Ob das an der Seife liegt oder an der Körperbutter, die ich zur Spitzenpflege nach dem Trocknen gebraucht habe, weiß ich noch nicht. Ich halte aber den Einfluss der Körperbutter für wahrscheinlicher, weil sie fast nur aus Alkohol besteht (ich hab vorher nicht auf die INCI geschaut :oops: ).
Im Laufe der Woche wurden meine Haare immer weicher, ich habe so weiche Haare wie noch nie zuvor in meinem Leben :shock:
Wenn ich jetzt noch den Waschrhythmus von 11 Tagen aufrechterhalten kann, dann ist sie perfekt.
Ein ganz kleines Minus ist auch dabei, ich kann jetzt nicht mehr ganz so leicht Dutts machen, das flutscht alles auf (wobei ich im Moment einen Discbun drin hab, der zwar nicht schön aussieht, aber immerhin hält).

Ich glaube, ich habe inzwischen auch herausgefunden, womit meine Haare überhaupt nicht klarkommen: Mit Kokosöl. Das trocknet bei mir die Haare aus, was ich ja auch am Kokosöl selbst damals feststellen durfte :)
Da muss ich mal alle bestellten Seifen durchschauen, wo Kokosöl drin ist und auf Verdacht hin ausprobieren, dann werde ich schon sehen, womit ich gut klarkomme.

Mini-LHN-Treffen
Letzten Samstag habe ich mich mit Lainwen getroffen, eigentlich um Herr der Ringe fertig zu gucken (das haben wir auch geschafft). Es war dann aber wie ein kleines LHN-Treffen, ich hab Lainwen Öl zum Ausprobieren mitgebracht, wir haben unseren Haarschmuck zusammengeworfen, den des anderen durchprobiert und einander frisiert. Es war einfach toll :verliebt:

Erstmal unsere gesammelten Werke in Lainwens Untensilo (sie wollte gucken, wie das in Voll aussieht :mrgreen: )
Bild

Dann habe ich verschiedenes ausprobiert:
Bild Bild Bild Bild Bild

v.l.n.r: Bonbon in irgendeiner Zwischenlänge, Bonbon in der mittleren (?) Länge, KPO in der selben Zwischenlänge, Forke von Râa, meine Apfelholzforke

Die SL-Sachen habe ich ausprobiert, damit ich weiß, welche ich mir mal zulegen will. Die Zwischenlängen sehen zwar im Moment richtig gut aus (ich finde sie sogar besser als die normal verfügbaren), aber bei meinem ZU muss ich lieber dran denken, welche Länge ich mal brauche, wenn ich BSL-lange oder längere Haare habe und dutten will. Da wird sich die Zwischenlänge, die nur 1 oder 2cm kürzer ist, nicht rentieren.
Die Forke von Râa hat bisher keine von uns richtig zum Halten bekommen, dauernd haben sich die Beinchen verdreht. Eigentlich wollte ich sie dalassen, hab mir dann aber spaßeshalber gedacht, ich könnte sie doch anprobieren - und ZACK, urplötzlich hielt sie, was vorher nie der Fall war. Und das sogar ganz ohne verdrehte Beinchen :lol:
Und nachdem mir Lainwen vorgeführt hat, wie sie die Apfelholzforke zum Halten bekommt, habe ich mir gedacht, dass ich das auch probieren muss und habs dann auch geschafft.

Alles natürlich nur in einem potthässlichen, zerstrubbelten Discbun, aber mir gings eher um das Aussehen des Schmucks in meinen Haaren und nicht um den Dutt ;)

So nahm ich also die Forke mit und ließ Lainwen im Gegenzug meine/unsere zwei Fakeares da. Ausschlaggebend war dafür mein letzter Fail, den ich euch natürlich nicht vorenthalten will:
Mein letzter Discbun mit Fakeare :lol:
Bild Bild

Frisuren

X-to-Os an Lainwen
Ich hab mein Bestes gegeben, aber mir gings das Flechten dieses Mal nicht so leicht von der Hand wie sonst. Das X wunderschön, aber wie wir die Zöpfe zum Dutten ansetzen, üben wir lieber nochmal :mrgreen:
Geduttet hat Lainwen selbst.
Bild Bild
Bei dem Gedutteten stellt sich mit jetzt die Frage, was das O ist. Ist das die seltsame Lücke zwischen X und Dutt oder die gedutteten Zöpfe? :-k :-s

Ihre Frisuren an mir:

Bild
Lacebraid und drunter ein Waterfall-Braid

Bild Bild Bild Bild
Mermaidbraid

Bild Bild Bild
Namenlose Frisur aus 4 holländischen Lacebraids und zwei normalen Holländern in Größe der Lacebraids.

Die letzte Frisur ist mein Liebling, ich fand sie unglaublich schön :verliebt:

Sonstiges:
Wir haben auch wieder sooooooo viele Fotos gemacht, aber die kommen nächstes Mal, sonst erschlag ich euch mit dem Post ;)

Liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende euch!
Estel :winke:
1b-c M ii 9cm, NHF: goldbraun
Start (11/14): 44cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
aktuell etwa 100cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

ehemaliges PP: Estelwens Reise zur 90 über Midback und Taille
rock'n'silver

#227 Beitrag von rock'n'silver »

Die Seife klingt ja toll, die Incis find ich super bis auf den Honig: Honig hat bisher immer Klätsch bei mir verursacht. Aber der steht so weit hinten, dass ich es mal versuchen könnte :-k

Die letzte Frisur bei dir gefällt mir auch seeeeehr gut und der Mermaidbraid hat auch was. Ach... wenn ich doch endlich meine frisurenfeindlichen Stufen los wäre.... :roll:

Vor ein paar Tagen hat sich herausgestellt, dass ein LHN-Mitglied nur 200m von mir entfernt wohnt und wir hatten uns kurz gesehen, weil sie sich ein Stück Seife geholt hatte. Bin gespannt, wie sich das noch weiter entwickelt :mrgreen:i
1cFii, ZU 7,5 cm, Taille+, NHF, dunkelaschblond mit Lametta, stufenfrei
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> am 01.01.15: 40 cm, z.Z. 76 cm

(altes PP 1) (altes PP 2)
Nilli

#228 Beitrag von Nilli »

Die Frisuren muss ich nachmachen!!! :shock: So ein Traum. Die unterste Gefällt mir auch am besten. :)

Der SL Stab in deinem Dutt sieht ja auch mal richtig klasse aus. Also das Bild ganz Links... richtig klasse. Wie sieht das bei dir nur so toll aus?
2a M ii Februar 2016
Ziel: Klassiker - 1 Meter - Mein Tagebuch

2016: 54 (APL) - 55 - 56 - 57 - 58 - 59 - 60 - 61 - 62 - 63 (BSL) - 64 - 65 - 66 - 67 - 68 (Midback)
Ägeis

#229 Beitrag von Ägeis »

Och ich lass mich mal überraschen wegen den Frisuren
offen für neues und so...

Aber vllt erkläre ich es dir dann beim treffen wenn du magst.... müsste a weng ausholen dazu

Also was ma so bei den Bildern sieht ist schon wirklich der Hammer, gefällt mir wirklich sehr gut
Federmaus
Haartyp: 1bMii
ZU: ~8cm

#230 Beitrag von Federmaus »

Der Lacebraid und Mermaidbraid sind ja schön... :verliebt:

Und deine Apfelholzforke gefällt mir auch sehr gut, die Farbe passt gut zu deinen Haaren!

Schade, dass das Kokosöl deine Haare so stark austrocknet, meine mögen es gerne und ich mag den Geruch, der erinnert mich immer an Urlaub am Meer...
Muschelkopf

#231 Beitrag von Muschelkopf »

Honigkind habe ich auch noch zuhause, die werde ich auch mal noch anwaschen - scheint ja vielen zu gefallen!
Es ist immer wieder interessant zu sehen, wie unterschiedlich Köpfe auf Öle reagieren. Bei mir geht Kokos super, bei Babassu rieselt es nur so vom Kopf ...

Apfelholz finde ich toll. Eins der schönsten Hölzer, wie ich finde (und noch dazu einheimisch! :verliebt: )

Wenn ich es richtig weiß, dann ist der Dutt das O :)
2c-3aMii
Muschel wird wieder langhaarig

9x-7i>3(3x-7u)
Iúlion Vaynaron

#232 Beitrag von Iúlion Vaynaron »

Ich setz mich dann auch mal mit dazu.
Gegenbesuch zum Gegen-Gegenbesuch sozusagen :wink:

Kreative Zöpfe allemal, versuch ich mich vielleicht auch noch daran :)
Für Rechtschreibfehler haftet meine Tastatur, für Tippfehler der Dödel davor.

Knoten in Gehirn und Fingern: Flechtenlernen am Übungskopf (TB) (Geschlossen)
kiwifee

#233 Beitrag von kiwifee »

Ja, die untere Frisur ist wirklich niedlich. :-)

Meine Haare mochten die Honigkind nicht so, aber mein Gesicht umso mehr. ;-)
2a F ii ZU 6 in NHF karamellblond
kiwifee - Mit Shampoo Bar & Feenstaub zur Wohlfühllänge
*Juli 2015: Von fast BSL auf Longbob abgeschnitten*
Lady Sara

#234 Beitrag von Lady Sara »

Wow die Frisuren sind ja echt klasse :-).
Und der BONBON von Sl (der auf dem linken Bild) steht dir echt gut.
Freue mich schon aufs nächste Treffen :helmut: :helmut:
2b Mii ~ 8cm (ohne Pony); Haarlänge <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ~80cm
Ziele: Hüfte 87cm [ ] Steiß 96cm [ ], Der Meter [ ]
Lainwen

#235 Beitrag von Lainwen »

Der/die/das BonBon auf dem zweiten Bild ist die 12,5er Nutzlänge :wink: also "mittel" stimmt, würde ich sagen :)
Mir hats auch sehr viel Spaß gemacht!
Und wenn du mit deinen Kokosöl-Seifen nicht zurechtkommst... ich kenne da jemanden, dessen Haare das lieben... :pfeif:
1b Mii ~7cm ZU 99cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Estelwen

#236 Beitrag von Estelwen »

Hallo! Endlich Freizeit :huepf:

Rock'n'silver, ich kann die Seife guten Herzens empfehlen, aber da ist auch jeder Schopf anders ;)
Jaja, die Stufen, ein leidiges Thema. *seufz* Mich nerven sie auch total, ganz besonders, weil ich bei Flechtzöpfen hald noch keine lange Quaste lassen kann. Aber irgendwann werden wir beide keine Stufen mehr haben (oder zumindest keine mehr, die uns nerven) ;)
Welches Mitglied wohnt denn bei dir um die Ecke? :)

Nilli, lass dir sagen, dass ich diese Frisuren an mir selbst noch nicht kann (okay, die Lacebraids würde ich auf die Reihe bekommen, aber das so schön abzuteilen? ). Wenn dus machst, verzweifle bitte nicht ;)
Der Stab ganz links sieht wahrscheinlich deshalb so schön aus, weil ich zum einen einen ordentlichen Dutt hinbekommen habe und zu anderen die Farben schön mit meiner Haarfarbe harmonieren. Die Kugel brauche ich auch noch unbedingt, ich habe Bernsteinschmuck, der zum Teil diese Nuancen aufweist und gut zu meinen Augen und Haaren passt :)

Okay, dann gehen wir am Sonntag mal mein ganzes Frisurenrepertoire durch, da wird sich schon was finden, Ägeis.
Ich bin schon gespannt auf die Erklärung ;) Und danke!

Ich leite das an Lainwen weiter bzw sie liests ja selbst, Federmaus. Danke für das Kompliment!
Den Geruch von Kokosöl mag ich auch recht gern, aber da sind mir Kuschelhaare lieber ;) Gibt ja auch noch viele andere tolle Düfte.

Echt, Muschel, die gefällt vielen? Ich hab von ihr noch gar nicht oft was gelesen :shock: Obwohl ich hier definitiv zu viel Zeit verbringe... Ich finde es auch sehr interesssant, dass die Köpfe hier so unterschiedlich sind. Ich finde es aber auch gut, denn ich mag das Rumexperimentieren total gern :)
Danke für die Aufklärung!

Hallo Iúlion, schön, dass du da bist!

Kiwi, dankeschön!

Danke, Lady Sara! Ich freu mich auch schon sehr :helmut:

Lainwen, super, danke für die Info! (Ich hatte gehofft, du würdest vorbeigucken und mich aufklären :oops: ) Ja, ich weiß schon ;) Du kriegst die Seife ja immer ;)

Update

Frisuren

In letzter Zeit bin ich nicht besonders kreativ mit meinen Haaren, einerseits aus Zeitmangel und andererseits aus Lustmangel. Fast jede Frisur löst sich nach einer Stunde auf, weil erst die zu kurzen Strähnen rausrutschen und sich dann der Rest verselbstständigt. Dabei ist es egal, ob ich einen Flechtzopf mache oder einen Dutt. Spätestens nach einer Stunde ist alles auf *demotiviert*

Meine Alltagsfrisur ist zur Zeit ein Cinnamon, den ich mit einem Haargummi befestige, weil es mit Stab eben nicht klappt ;)
Bild
Dabei steht eigentlich immer was raus, aber Hauptsache, die Haare sind weggepackt.
Wenn ich den nicht trage, gibts einen Hausfrauendutt (Pferdeschwanz nicht ganz durchziehen) oder einen Pferdeschwanz.

Letzten Samstag (oder wars der vorletzte?) trug ich einen Sockendutt mit Blumenhaarband um die Duttbasis zu meinem Lieblingskleid (da sind viele meiner Lieblingsfarben drin und es ist schön geschnitten :) ).
Bild Bild Bild

Letzten Sonntag gingen wir weg und ich hatte Lust auf eine Flechtfrisur. Daraufhin habe ich mit meinen kurzen Haaren zwei Engländer geflochten und versucht, sie umeinander zu wickeln. Tatsächlich kam nach dem Hantieren mit gefühlten 1 000 Haarnadeln ein Düttchen raus, das etwas speziell aussah. Aber ich hab es dann trotzdem getragen, weil ich keine Lust hatte, noch mehr rumzuprobieren.
Bild Bild

Und dann mit Blümchen:
Bild Bild Bild

Von diesem Dienstag habe ich noch ein Foto. Es soll ein runder 4er sein, der zum einen nicht so aussieht, weil meine Haare so kurz sind, und der zum anderen schon recht zerfleddert ist, weil ich ihn in der Schule geflochten habe und ihn erst drei Stunden später fotografieren konnte. Er geht also, sieht aber noch nicht sooo schön aus.
Bild Bild Bild

Und heute bin ich endlich mal wieder (seit 2 Wochen) mit meinen Haaren zufrieden. Ich habe mir einen Franzosen geflochten, der schön aussieht und bis jetzt einwandfrei hält; nur eine Stufe steht raus, aber das ist mir egal, weil ich sie eh nicht sehe :) :
Bild Bild Bild

Da sieht man total schön die verschiedenen Farbabstufungen meiner Haare: Mein Deckhaar ist deutlich rötlicher und goldener als die Unterwolle, was ich wahnsinnig schön finde :oops: (Wenn man draufklickt, sollte man das Bild in Groß sehen können und somit auch die Farbe besser ;) )
Bild

Wäsche
Wie ich schon vermutet hatte, sind meine Haare recht schnell nachgefettet. Sie waren sogar so schnell fett (bereits an Tag 5), dass ich ein Problem hatte. Es waren Fotos eingeplant und am Tag zuvor waren meine Haare wirklich grausig. So entschied ich mich, doch mal WO auszuprobieren, weil ich nicht mit einem Reinigungsmittel zwischenwaschen wollte. Ich habe meine Haare sehr lange mit klarem Wasser ausgespült; mein Ziel war, dass das Deckhaar sauber wird.
Das Ergebnis:
+ das Deckhaar war sauber
- die Unterwolle war noch total klätschig
- die Haare haben sich unglaublich eklig und gummiartig angefühlt
- ich hatte Frizz, als ob ich die Steckdose gelangt hätte :shock:
- das Deckhaar war furchtbar trocken, nicht mal ölen hat was geholfen (am Ende habe ich die Haarspitzen in Öl ertränkt)
- meine Kopfhaut fand die Reinigung zu stark und hat vor Tockenheit geschuppt, dass es geschneit hat
Fazit: Nie nie wieder. Sollte ich saubere Haare brauchen, wasche ich mit der Seife zwischen, WO wird sicherlich nicht mehr ausprobiert.

Letzten Samstag gabs dann wieder eine Wäsche mit dem Honigkind und ich finde sie immer noch unglaublich toll. Weiches, glänzendes, gepflegtes, unfrizziges Haar :verliebt: Bloß trockene Spitzen hatte ich wieder, aber ich glaube, ich schäume in den Spitzen nie auf, sondern lasse den Schaum bloß drüberlaufen, sodass da die Pflege auch nicht so gut hinkommt.
Dass diese Seife gut pflegt, merke ich auch an der Verkürzung meines Waschrhythmuses, den ich aber aufgrund der ganzen Vorteile sehr gerne in Kauf nehme :)

Ich hatte sogar so weiche Haare, dass eine Freundin mir übers Haar gefahren ist und vollkommen überrascht meinte:" Wahnsinn, hast du weiche Haare. Die fühlen sich an wie Seide!" *streichel* (ohne jetzt zu selbstüberzeugt wirken zu wollen, finde ich, dass meine Haare sich im Moment wirklich toll anfühlen :) )

Sonst so?
Meine Haare werden weiterhin meistens ignoriert, von dem Versuch, sie schön und haarschonend wegzupacken, sowie dem täglichen Ölen abgesehen ;) Solange ich nichts von ihnen mitbekomme (z.b. weil sie sich mal wieder aus der Frisur rausgeschmuggelt haben und mir im Gesicht rumbaumeln), nerven sie mich auch nicht, was mir gerade ziemlich wichtig ist.
Ich mache mir momentan allgemein keinen Stress wegen den Haare: Ich zögere nicht mehr unnötig raus und zähle auch die ausgefallenen Haare nicht mehr.
Ziel ist weiterhin, dass meine Haare gaaaanz lang werden, damit sie mich nicht mehr aufregen, wenn ich Frisuren machen will, bzw damit ich endlich die Länge erreiche, von der ich, seit ich klein bin, träume :)

Am Sonntag gehts wieder zu einem LHN-Treffen, worauf ich mich schon total freue :huepf: Vielleicht bekomme ich da noch ein paar Anregungen, was ich an Frisuren machen kann.
Meine Frage an euch: Kennt ihr Frisuren, die bei meiner Länge schon halten könnten? Damit ich mal wieder ein bisschen ABwechslung reinbringe ;)

Außerdem erwarte ich eigentlich schon seit 3 Wochen meine Ficcaren, aber die Deutsche Post arbeitet ja nicht :motz: :boxen: :werwoelfin: :nunu: :peitsch:

Zum Schluss gibts noch drei Bildchen für euch, die bei Lainwens und meiner letzten Tour am 12. Juni entstanden sind :)

Bild

Bild

Bild

*Obstschale und Smoothies dalass*

Liebe Grüße,
Estel :winke:
1b-c M ii 9cm, NHF: goldbraun
Start (11/14): 44cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
aktuell etwa 100cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

ehemaliges PP: Estelwens Reise zur 90 über Midback und Taille
rock'n'silver

#237 Beitrag von rock'n'silver »

Na, das hört sich doch alles recht chillig an, bis auf deine WO-Versuch ;) Schön, wenn du dennoch zufrieden bist :gut:
Bei anderen gefällt mir der Sockendutt immer ausgesprochen gut und ich seh damit aus wie das strenge Frl. Rottenmeier aus Heidi :lol:
Ich wohne hier scheinbar im postalischen El Dorado... alles funzt :)
Hast du ein Probestückchen für mich von der Seife? Die klingt, trotz Honig, echt super. Ich könnte dir im Austausch evtl auch was schicken?
1cFii, ZU 7,5 cm, Taille+, NHF, dunkelaschblond mit Lametta, stufenfrei
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> am 01.01.15: 40 cm, z.Z. 76 cm

(altes PP 1) (altes PP 2)
Decarabia
SSS in cm: 102
Haartyp: 1a/bFii
ZU: 7 cm
Instagram: @valindra.daberos
Pronomen/Geschlecht: weiblich

#238 Beitrag von Decarabia »

Estelwen hat geschrieben:Hallo :winke:

Haarwäsche
Letzten Dienstag wurde wieder gewaschen und ich hab mir gedacht, ich bin mal ganz mutig. Ich habe nämlich am letzten LHN-Treffen von der lieben Mrs. Tascha die Honigkind-Seife von Pflegeseifen bekommen (14% ÜF). Dankeschön nochmal dafür :bussi:
Das höchste, was ich bisher ausprobiert habe, waren 8% ÜF.
Wow, das ist ja wirklich eine richtig hohe Überfettung. Ich hab mal 6 % ausprobiert, damit kam ich schon nicht klar.. bin gerade wieder bei so 2-3 %, möchte aber doch mal wieder mehr ausprobieren, da meine Haare momentan oft sehr trocken und stohig aussehen.. vielleicht habe ich damals auch einfach nicht die richtigen Inhaltsstoffe erwischt
Mein Instagram (nicht haarig)
Lainwen

#239 Beitrag von Lainwen »

*Smoothie schlürf*
Dein Engländer-Flecht-Dutt-Dings sieht richtig toll aus! Man sieht die Flrchtstruktur so schön bei deinen dicken Haaren und man sieht deine helle/goldene Strähne :D aber ohne Blumen gefällt es mir besser :oops:
Musst du unbedingt öfter machen =D>

Das ist so lustig, du zeigt immer Bilder und ich denke mir so ' :shock: ach stimmt ja, die haben wir ja auch noch gemacht... ' War aber eine gute Idee, die Bank in den Garten zu schleppen :wink:
1b Mii ~7cm ZU 99cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Federmaus
Haartyp: 1bMii
ZU: ~8cm

#240 Beitrag von Federmaus »

Ich find's toll, dass du die ausgefallen Haare nicht mehr zählst. Es ändert eh nix und so machst du dir wenigstens keinen Stress...

Und die Frisurenbilder sind wie immer :gut:
Ich hätte auch gerne eine Lainwen in meiner Nähe... :kniep:
Gesperrt