Sun-Shine1205: 2015 auf zum Steiß BITTE SCHLIESSEN
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Re: Sun-Shine1205: 2015 auf zum Steiß + Haarschmuck tragen
Der Abalone wird in Verbindung mit deinen Haaren super aussehen, bin gespannt! 

2a F ii ZU 6 in NHF karamellblond
kiwifee - Mit Shampoo Bar & Feenstaub zur Wohlfühllänge
*Juli 2015: Von fast BSL auf Longbob abgeschnitten*
-
Hallo Mädels 
hier das Bild vom Ed-Stick abalone

Außerdem weitere Neuzugänge
Eine KPO mit Kristallglas aus der TB und eine Rasa-Om-Forke über die FB-Gruppe, ebenso die durchsichtige Forke.

Ein Tragebild der Tree of Life in XS, endlich ein Verwendungsmöglichkeit gefunden und es ist kein Half-Up

Pflege habe ich auch noch geshoppt
Khadi Amla Shampoo, Khadi Kokosöl, den Dr. Organics Condi mit Honig und einmal Mangobutter

Ansonsten haben wir Spitzen geschnitten. 1cm ist ab
Fällt aber nicht weiter auf und ich hab auch kein Foto gemacht bzw. machen lassen
Gewaschen habe ich abwechselnd mit Entchens Shampoobar und dem Khadi-Nussgrasshampoo. Der Bar ist super
Vielen Dank nochmal Entchen
und ich finde die Border Black ganz toll bei dir
(dein TB ist ja geschlossen
)
Dann mal fröhliches Schwitzen

hier das Bild vom Ed-Stick abalone

Außerdem weitere Neuzugänge

Ein Tragebild der Tree of Life in XS, endlich ein Verwendungsmöglichkeit gefunden und es ist kein Half-Up

Pflege habe ich auch noch geshoppt

Khadi Amla Shampoo, Khadi Kokosöl, den Dr. Organics Condi mit Honig und einmal Mangobutter

Ansonsten haben wir Spitzen geschnitten. 1cm ist ab

Gewaschen habe ich abwechselnd mit Entchens Shampoobar und dem Khadi-Nussgrasshampoo. Der Bar ist super

Dann mal fröhliches Schwitzen

Meine Fotos bitte nicht ungefragt
weiterverwenden, zitieren oder verlinken!
- Dani California
Was hast du denn da für tollen neuen Haarschmuck?
Mir gefällt jedes Stück sehr sehr gut! Gerade die Rasa-Om-Forke finde ich super schön. Kannst du mir sagen, welche Größe das ist? Ich meine, dass Entchen mal sagte, dass die größte Größe viel zu groß sei
Die Forken sind nämlich richtig schön und vielleicht bekomme ich da auch mal eine von
Auch die Pflegeprodukte sehen sehr gut aus. Hast du davon auch schon mal welche getestet oder sind das alles ganz neue Neuanschaffungen?

Mir gefällt jedes Stück sehr sehr gut! Gerade die Rasa-Om-Forke finde ich super schön. Kannst du mir sagen, welche Größe das ist? Ich meine, dass Entchen mal sagte, dass die größte Größe viel zu groß sei

Die Forken sind nämlich richtig schön und vielleicht bekomme ich da auch mal eine von

Auch die Pflegeprodukte sehen sehr gut aus. Hast du davon auch schon mal welche getestet oder sind das alles ganz neue Neuanschaffungen?
1c-2aMii 7,4 cm ZU - 67,2 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziele: APL 52 cm[X] BSL 67,5cm[ ] MBL 73 cm[ ] Taille 78 cm[ ] Hüfte 83 cm[ ]
Mein Haarschmucksuchti-PP
Produkte auf dem Prüfstand-Meine Haarschmucksammlung
Yeti-Faktor 27,71
Yeti-Faktor 27,71
- Ms_Mittens
Der Abalaone ist echt schön *auchhabenwill*
Und tolle Neuzugänge. Hat die RasaOm-Forke auch zwei verschiedene Seiten?
Die KPO mit Kristall sieht so edel aus, sehr hübsch
Der halb-geflochtene Zopf sieht toll aus. Gute Idee ^^ Vielleicht kann ich meine XS-Flexis so auch mal als Zopfabschluss verwenden.
Für Half-up darf ich nur kleine Strähnen nehmen und für Pontail-Wrap sind sie auch schon fast zu klein.
Darf ich fragen, wo du den Condi und die Mangobutter gekauft hast? Die hören sich nämlich toll an.
Und falls du schon ausprobiert hast, riecht die Butter sehr intensiv?
Und tolle Neuzugänge. Hat die RasaOm-Forke auch zwei verschiedene Seiten?
Die KPO mit Kristall sieht so edel aus, sehr hübsch

Der halb-geflochtene Zopf sieht toll aus. Gute Idee ^^ Vielleicht kann ich meine XS-Flexis so auch mal als Zopfabschluss verwenden.
Für Half-up darf ich nur kleine Strähnen nehmen und für Pontail-Wrap sind sie auch schon fast zu klein.
Darf ich fragen, wo du den Condi und die Mangobutter gekauft hast? Die hören sich nämlich toll an.
Und falls du schon ausprobiert hast, riecht die Butter sehr intensiv?
1bMii 89cmSSS ZU 6,5cm
„Wie cool wäre das eigentlich gewesen, wenn Louis de Funès bei Star Wars mitgespielt hätte?
"Luke, ich bin dein Vater!" - "Nein!" - "Doch!" - "OOHH!"
„Wie cool wäre das eigentlich gewesen, wenn Louis de Funès bei Star Wars mitgespielt hätte?
Die Rasa-Om Forke ist wirklich schick.
Gibt es davon noch Detailbilder?
Gibt es davon noch Detailbilder?

-
Also ein Detailbild habe ich noch klar
Allerdings nur in groß, sie hat auch zwei unterschiedliche Seiten. Allerdings ist es das gleiche Motiv, nicht völlig unterschiedlich.
http://i35.photobucket.com/albums/d167/ ... dntw5y.jpg
Dani die Forke ist schon ziemlich riesig. Gesamt ist sie 16cm lang und die Nutzlänge sind stolze 12,5m. Im Spidermomsbun ist sie aber genau richtig, während sie aber im LZB oder Wickeldutt natürlich viel zu groß ist. Allerdings weiß ich nicht, wie die Größen im Shop sonst so sind. Da habe ich mich bisher noch nicht hinverirrt
Den Condi habe ich gestern schon 1x getestet und finde ihn soweit ganz gut. Die Haare waren sehr schön und hatten einen netten Glanz
Er riecht aber sehr intensiv nach Honig. Die Mangobutter habe ich noch nicht für die Haarspitzen ausprobiert.
Ms bestellt habe ich Beides bei ecco verde (www.ecco-verde.de). Die Mangobutter riecht schon nach Mango, fruchtig und süß. Aber nicht künstlich, einfach lecker
Allerdings sehr intensiv. Sie ist auch sehr hart, also ist bei den Temparaturen immer noch fest
Wenn du magst kann ich dir gern ein Pröbchen (auch vom Condi) schicken.
So eine KPO mit Kristall wollte ich auch immer noch haben. Manchmal kommt man einfach drauf zu
Ansonsten ist es einfach zu warm für mich. Ich wollte Sommer und ich mag Sommer, aber das ist zu viel
Ich bin echt froh, dass ich diese Woche Urlaub habe und mir tut meine Kollegin leid, die im Büro sein muss. Und ich frage mich, wie ich es im Hochsommer schaffe mir eine Erkältung einzufangen
inkl. Mittelohrentzündung und Antibiotika
das ist auch blöd. Naja morgen ist Geb-Feier von meinem Deckel, schön im Garten... das wird was. 36 Grad und es wird noch heißer... und ich muss da irgendwie durch ... yeah
Vorteil bei der Hitze ist aber, die Haare sind ratz-fatz wieder trocken
Habt ein schönes Wochenende

http://i35.photobucket.com/albums/d167/ ... dntw5y.jpg
Dani die Forke ist schon ziemlich riesig. Gesamt ist sie 16cm lang und die Nutzlänge sind stolze 12,5m. Im Spidermomsbun ist sie aber genau richtig, während sie aber im LZB oder Wickeldutt natürlich viel zu groß ist. Allerdings weiß ich nicht, wie die Größen im Shop sonst so sind. Da habe ich mich bisher noch nicht hinverirrt

Den Condi habe ich gestern schon 1x getestet und finde ihn soweit ganz gut. Die Haare waren sehr schön und hatten einen netten Glanz

Ms bestellt habe ich Beides bei ecco verde (www.ecco-verde.de). Die Mangobutter riecht schon nach Mango, fruchtig und süß. Aber nicht künstlich, einfach lecker

So eine KPO mit Kristall wollte ich auch immer noch haben. Manchmal kommt man einfach drauf zu

Ansonsten ist es einfach zu warm für mich. Ich wollte Sommer und ich mag Sommer, aber das ist zu viel

Vorteil bei der Hitze ist aber, die Haare sind ratz-fatz wieder trocken

Habt ein schönes Wochenende
Sieht sehr hübsch aus, die Rasa-Om Forke.
Danke für die Detailbilder!
Edit: Mein Deckel hatte auch am 04.07. Burzeltagt.
Und wir haben auch im Garten gefeiert. 
Danke für die Detailbilder!

Edit: Mein Deckel hatte auch am 04.07. Burzeltagt.

Zuletzt geändert von kiwifee am 06.07.2015, 12:34, insgesamt 1-mal geändert.
- Seelenkuchenente
Boah was?! Du kannst die medium size tragen ohne dass es überdimensioniert wirkt?
Ich glaub ich muss mir auch mal eine in der Größe besorgen.
Hoffentlich bekommt man bei RasaOm noch welche, da der Laden die ganze Zeit schon leer ist.
Die Forken in small haben eine GL von knapp 13,5 cm und eine NL von 10,5 cm....das wird mir allmählich zu knapp.
Was macht die Erkältung? Gehts dir schon wieder besser? Bei uns im Pott sind jetzt wieder ganz angenehme Temperaturen....ich bin am Samstag ja fast gestorben....nix für Entchens solche Temperaturen....nee nee nee!

Die Forken in small haben eine GL von knapp 13,5 cm und eine NL von 10,5 cm....das wird mir allmählich zu knapp.

Was macht die Erkältung? Gehts dir schon wieder besser? Bei uns im Pott sind jetzt wieder ganz angenehme Temperaturen....ich bin am Samstag ja fast gestorben....nix für Entchens solche Temperaturen....nee nee nee!
2a M 7; 95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Mein Projekt Nr. 2: Trimmen bis zum Bürzel
Ziele: ★ ☆ BSL(X)Taille(X)Hüfte(X)Hosenbund(X)Steiß(X)Preklassik( )Klassik( )
Goldener Schnitt/realer Meter( )MO( )Knie( ) ★ ☆
Ziele: ★ ☆ BSL(X)Taille(X)Hüfte(X)Hosenbund(X)Steiß(X)Preklassik( )Klassik( )
Goldener Schnitt/realer Meter( )MO( )Knie( ) ★ ☆
- Ms_Mittens
Danke für den Link. Über ein Pröbchen würde ich mich sehr freuen, danke 
Das Motiv von der RasaOm-Forke ist richtig schön sommerlich, gefällt mir gut
Oh mann, Erkältung mit Ohrenweh im Urlaub, wie gemein. Hoffe es geht dir schon wieder besser?
Und zum Geburtstag von deinem Deckel habt ihr ja bombastisches Wetter gehabt
Ich bin nur mit viel Eis durch den Tag gekommen und freu mich heute über die angenehmen 23°C hier ^^

Das Motiv von der RasaOm-Forke ist richtig schön sommerlich, gefällt mir gut

Oh mann, Erkältung mit Ohrenweh im Urlaub, wie gemein. Hoffe es geht dir schon wieder besser?

Und zum Geburtstag von deinem Deckel habt ihr ja bombastisches Wetter gehabt

Ich bin nur mit viel Eis durch den Tag gekommen und freu mich heute über die angenehmen 23°C hier ^^
1bMii 89cmSSS ZU 6,5cm
-
kiwifee, dann hattet ihr ja auch so ein super Wetter
Es war so heiß bei uns, das war schon zu viel des Guten
Ms, ja es geht so. Ich muss nochmal zum HNO wegen dem Ohr
Ansonsten gehts
Das Wetter war der Wahnsinn
mir persönlich aber zu warm und dann noch die Erkältung dazu. Aber ich hab es irgendwie geschafft
Gefühlte 10l Wasser getrunken oder so. Die Haare waren mir dann aber herzlich egal, hauptsache hoch und weg
Es leben die Acrylforken, da kann man mal eben schnell den Kopf unters Wasser halten
Die Forke, ja der Sommer muss auch in den Haaren ankommen
Entchen, ja ich war auch echt erstaunt
Aber halt nur so, in den "Standart-Dutts" ist sie mir zu groß. Samstag ging auch gar nicht. Aber naja. Gestern kam ordentlich was runter bei uns und heute ist es angenehm kühl und es ist windig. Herrlich
Meine Haare sind etwas beleidigt. Aber ich muss gestehen, ich hatte auch keine Lust auf arg viel Aufwand und Pflege. Nur gewaschen, Condi rein und fertig. Dazu oft noch nass gekämmt und direkt weggesteckt oder einen Zopf geflochten. Es war mir selbst für offene, nasse Haare zu warm. Beim Flechtzopf gab es aber dann doch immerhin Spitzenpflege
dafür habe ich die Mangobutter probiert, das riecht vielleicht lecker
die Wirkung ist auch sehr gut. Im nassen Haar zieht sie komplett weg und im trockenen Haar bleibt so eine Art leichter Fettfilm zurück, den man aber nur fühlt. Rein optisch glänzen die Haare einfach nur.
Den Organics Honig-Condi habe ich noch nicht weiter getestet. Wegen der Nasskämmbarkeit nehme ich grad die Alterra-Granatapfel-Haarkur als Condi.

Ms, ja es geht so. Ich muss nochmal zum HNO wegen dem Ohr

Die Forke, ja der Sommer muss auch in den Haaren ankommen

Entchen, ja ich war auch echt erstaunt

Meine Haare sind etwas beleidigt. Aber ich muss gestehen, ich hatte auch keine Lust auf arg viel Aufwand und Pflege. Nur gewaschen, Condi rein und fertig. Dazu oft noch nass gekämmt und direkt weggesteckt oder einen Zopf geflochten. Es war mir selbst für offene, nasse Haare zu warm. Beim Flechtzopf gab es aber dann doch immerhin Spitzenpflege

Den Organics Honig-Condi habe ich noch nicht weiter getestet. Wegen der Nasskämmbarkeit nehme ich grad die Alterra-Granatapfel-Haarkur als Condi.

- Dani California
Jetzt schreibst du hier so viel von dieser duftenden Mangobutter und ich denke nur "mmmhhhhh". Das wäre auch ein Duft für mich
Aber super, dass dein Haar sich davon so schön pflegen lässt.
Ich war gestern noch im DM und hab 2 neue Alverde-Pflegeprodukte gekauft, also Butter und Creme. Bin mal gespannt, ob das auch was für mein Haar ist. Extra-Pflege schadet momentan sicher nicht.
Mh, ich meine, dass Rasa Om 2 Größen anbietet und die große Größe der Forken schon extremst wuchtig ist. Aber es stimmt, es kommt auch immer auf die Frisur an, die man damit machen will. Dann sieht das alles nämlich schon wieder ganz anders aus
Oh nö, nicht krank sein. Gerade bei den Temperaturen... Da leiden wir ja selbst so schon genug drunter, aber dann auch noch krank? Gute Besserung!

Ich war gestern noch im DM und hab 2 neue Alverde-Pflegeprodukte gekauft, also Butter und Creme. Bin mal gespannt, ob das auch was für mein Haar ist. Extra-Pflege schadet momentan sicher nicht.
Mh, ich meine, dass Rasa Om 2 Größen anbietet und die große Größe der Forken schon extremst wuchtig ist. Aber es stimmt, es kommt auch immer auf die Frisur an, die man damit machen will. Dann sieht das alles nämlich schon wieder ganz anders aus

Oh nö, nicht krank sein. Gerade bei den Temperaturen... Da leiden wir ja selbst so schon genug drunter, aber dann auch noch krank? Gute Besserung!

1c-2aMii 7,4 cm ZU - 67,2 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Yeti-Faktor 27,71
Yeti-Faktor 27,71
- Ms_Mittens
Oh mann, dann weiterhin gute Besserug. Ohrenschmerzen sind echt doof 
Für mich wars ja auch viel zu warm, aber da muss man durch. Wenn man sich auf eins verlassen kann,
dann darauf, dass es hier definitiv wieder kälter wird. Man muss nur ein paar Tage warten
Na, die Butter hört sich ja schon mal gut an. Wenn sie glänzende Haare macht, ist das schon mal ne gute Voraussetzung

Für mich wars ja auch viel zu warm, aber da muss man durch. Wenn man sich auf eins verlassen kann,
dann darauf, dass es hier definitiv wieder kälter wird. Man muss nur ein paar Tage warten

Na, die Butter hört sich ja schon mal gut an. Wenn sie glänzende Haare macht, ist das schon mal ne gute Voraussetzung

1bMii 89cmSSS ZU 6,5cm
-

Genau Ms

Sonstige News

Ein Tragebild von meiner blau-türkisen Fake-Ficcare habe ich glaub ich auch noch nicht gezeigt. Da ist sie

Heute habe ich mal eine Kur drin und zwar ein leicht überdosiertes LOC. Es darf bis zum Waschen heute abend drin bleiben und ich bin auf das Ergebnis sehr gespannt.
Kurzen Zopf geflochten, also mit langer Quaste und die dann mit Aloe-Vera-Gel nass gemacht - danach Aprikosenkernöl - danach HM Haircream "Hair"
Zopf weiter geflochten, Silikonhaargummi rein und dann mit Ed-Stab in einen Wickeldutt verpackt.
- Ms_Mittens
Oh, wie schön
Sind das kleine Regale mit Löchern drin, wo die Stäbe durchgesteckt werden?
Die Fake ist sehr schön geworden

Die Fake ist sehr schön geworden

1bMii 89cmSSS ZU 6,5cm
-
Huhu,
ja genau. Das sind schmale Bretter mit Löchern drin, da stecken dann die Stäbe drin
Sehr praktisch 
Bin grad dabei noch zwei Fakes zu lackieren. Eine ist schon fertig - Cherry Red mit silbernen Holostripes (aus der Nail-Artecke) und die Zweite wird zweifarbig in Beerentönen, diesmal erkennt man sogar die zwei Farben
ja genau. Das sind schmale Bretter mit Löchern drin, da stecken dann die Stäbe drin

Bin grad dabei noch zwei Fakes zu lackieren. Eine ist schon fertig - Cherry Red mit silbernen Holostripes (aus der Nail-Artecke) und die Zweite wird zweifarbig in Beerentönen, diesmal erkennt man sogar die zwei Farben