Selbsthilfegruppe der anonymen und bekennenden Seifensuchtis

Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
DanieSahne

Re: Selbsthilfegruppe der anonymen und bekennenden Seifensuc

#5281 Beitrag von DanieSahne »

echt böse mit dem Postboten, aber auch mir geht's manchmal so das da noch ein Paket reingestopft wird und ich nicht weiß wie es rausgehen soll.

Die Salt & Fruity finde ich auch richtig toll. Meine Haut sieht auch besser aus (weniger Pickel) was mich mal wieder überzeugt, mein Gesicht braucht Salzseifen. Also nie wieder ohne Salz. Das sie nicht so schäumt finde ich fürs Gesicht nicht so schlimm.
Werde jetzt dann gleich nochmal eine ausprobieren. hurra
2b • 80cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ständiger Trimm • Taille erreicht
Ein Herz für Seife
Seychelles

#5282 Beitrag von Seychelles »

Ich bin gerade voll happy, dass Lush CP Seifen rausgebracht hat. Ich mag die Lushdüfte sehr, aber die Gießseifen sind ja voll nicht das Wahre. Die schlecht Nachricht ist, dass sie nur in ihrem Megastore in der Oxfordstreet erhältlich sind. Aber vielleicht kommen sie ja, oder ich fliege nach London ;)
Aschblondes Haar soll blonder werden! ♡
sariden
SSS in cm: 87
Haartyp: 1b
ZU: <6

#5283 Beitrag von sariden »

Nun hab ichs getan! Hab endlich bei Castello Seife bestellt :roll: Sie hatte bei FB eine Haarseife vorgestellt und ich hab drunter gejammert, warum es keine Seife ohne Kokosöl gibt. Prompt hat sie mir 2 geschickt, wovon eine sogar ohne Olivenöl war. Die mit Olive hab ich jetzt auch bestellt, weil die auch so toll aussah. Und die Spätburgunderseife mit Kokosöl... was nur daran liegt, dass der Wein dafür aus meiner Heimatstadt stammt. Am Samstag bin ich dann auf Heimatbesuch und hol die Seifchen ab :mrgreen:
Und hätte ich 2h mit bestellen gewartet, hätte ich noch die neue Pfirsichhaarbutter mit bestellt, das war dumm gelaufen ~,~
Dabei hab ich doch schon eine aktuell totale Lieblingsseife und Überhaupt noch einige ungetestete Seifen zuhause :pfeif:
Bild
Ziel geschafft am 03.01.17: 111cm (Klassiker) // Rückschritt am 17.10.22 von 149,5cm (Mitte Wade) zu 87 (Midback)
Abgeschlossen: Sariden zieht gegen Schuppen ins Feld
Flexi8 Größen - Sammelthread // alte Oliven-&Kokosfreie Seifenliste
Sally78
Haartyp: 2aFii
ZU: 5

#5284 Beitrag von Sally78 »

Die Rotwein-Seife habe ich auch. Für die Haare nicht pflegend genug (jedenfalls bei mir), aber für Hände und Körper total ok. Und sie sieht hübsch aus im Bad. :)
Pflege vor Länge: aktuell CBL, getönt, und gestuft
sariden

#5285 Beitrag von sariden »

Ich überleg, ob ich sie irgendwie meiner Mama schenken soll (War nicht sogar Muttertag irgendwann demnächst?). Man muss doch solch kleine Geschäfte aus der Umgebung unterstützen :pfeif:
Bild
Ziel geschafft am 03.01.17: 111cm (Klassiker) // Rückschritt am 17.10.22 von 149,5cm (Mitte Wade) zu 87 (Midback)
Sally78

#5286 Beitrag von Sally78 »

Muttertag ist am 10. Mai :mrgreen:
Meine Mutter mag nur Flüssigseife aus der Drogerie. :roll: Ich kann immer nur für den Eigengebrauch kaufen. Schade. Oder gut. Sonst würde ich wahrscheinlich noch mehr bestellen.
Bina

#5287 Beitrag von Bina »

Hallo mein Name ist Bina und ich habe ein Seifensuchtproblem. :-$
ich habe einiges an seifen zuhause und lagere die, die ich nicht gerade in benutzung habe in meinem Kleiderschrank und in meiner Kommode. Mein Schlafzimmer riecht nach Seife, in meinem Bad sin mindestens drei seifen in Benutzung und rictig gewahr wurde ich meines Problems als heute das 500g Päckchen mit Überraschungsseifen vom schneebergerhof kam. Hab mich gefreut wie ein Schneekönig :mrgreen:
Jetzt muss ich nur noch rausfinden welche Seife welche ist und freue mich schon aufs testen. :tanz:
2a Mii 62cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ZU 7cm
2a Mii 72cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (10.10.15)
2a Mii 75cm (31.12.15)
2a Mii 77cm (03.01.2019)
Julianna Lion

#5288 Beitrag von Julianna Lion »

Hallo Bina. :winkewinke:

Ich hab heute schon wieder gesiedet. Und ich will noch viel mehr sieden!!! :stupid: :ugly:

Ich hab den fetten Christmut von Lady Valesca nachgesiedet und meine ganze Wohnung "duftet" nach Vanille. Oh, ich freu mich! :)
2c F7 90cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Dunkelblond ***Bild wird nicht mehr gefunden***Goja***
Yeti engagée
Ziel: 3a zurückpflegen!!!
Jetzt auch mit Projekt! Julianna Lion - dunkelblonde Löwenmähne steißlang züchten
sariden

#5289 Beitrag von sariden »

Achje, ganz vergessen zu erzählen:
Hab ja die Seife von Castello Seifen bei ihr Zuhause abgeholt. Natürlich dann in der Tür noch ewig gequatscht und unterhalten, ist echt ne Nette. Haben es auch über die Probleme mit Kokosöl gehabt und hab mir beim Verabschieden noch eine hoch überfettete Seife mit ohne Kokos gewünscht :lol: Ich bin gespannt :>
Die Seifen selbst riechen äußerst gut, vielleicht einen Ticken zu stark für mich, aber noch "aushaltbar" *gg* Nur wann teste ich jetzt meine Neuerungenschaften?! :| *gnarf* :ugly:
Bild
Rosada

#5290 Beitrag von Rosada »

Hallo, mein Name ist Rosada und ich muss mich bei euch einreihen. :winke: Ich stehe noch am Anfang meiner Sucht, habe erst 7 Seifen zu Hause, aber...

Ich MUSS die neuen Seifen von Pflegeseifen testen!! 20% ÜF! Ein Traum! :ohnmacht:

In den letzten Monaten habe ich verschiedene ÜF von 6% bis 14% getestet, und am schönsten werden meine Pferdehaare mit höherer ÜF. Bei der letzten Wäsche konnte ich allerdings auch mit der Paula (6%) von Soaparella ein super Ergebnis erzielen: weiche, glatte Haare, ganz anders als beim ersten Test (Megafrizz, Kopfhautjucken, Nachfetten nach einem Tag). Kann vielleicht an meiner neuen Rinse mit Aloe Vera und Honig liegen. :nixweiss:
2a Mii 8 78cm
BSL == Midback == Taille (langgezogen) == Hüfte == Steiß == ?
sonnesonne

#5291 Beitrag von sonnesonne »

Ich wasche mit Seife von Steffis Hexenküche und bin sehr zufrieden damit.
Die saure Rinse mache ich mit einem Spritzer Palstikzitrone. Nun habe ich gerade festgestellt, dass es da Unterschiede gibt.
Meine erste Plastikzitrone war alle und ich habe mir eine andere gekauft, ich dachte die sind alle gleich. Aaaabeeer, die erste hat besser gerochen und auch ein besseres Ergebnis gebracht.
Sally78

#5292 Beitrag von Sally78 »

Ich habe seit immerhin schon fast 4 Wochen keine Seife mehr gekauft. Bin ganz stolz auf mich. Allerdings habe ich einen recht großen Vorrat, der verbraucht werden will.
Julianna Lion

#5293 Beitrag von Julianna Lion »

Ich kauf auch keine Seife mehr. Nahain. Ich siede nur dauernd welche ._. :)
2c F7 90cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Dunkelblond ***Bild wird nicht mehr gefunden***Goja***
Yeti engagée
Jetzt auch mit Projekt! Julianna Lion - dunkelblonde Löwenmähne steißlang züchten
Blondfee

#5294 Beitrag von Blondfee »

Hat noch jemand sowas wie einen Seifenellenbogen?? Ich habe seit einiger Zeit irgendwie Schmerzen im rechten Ellenbogen wenn ich mich aufstütze, aber auch wenn ich meine Haare einseife :oops: Ich hebe dann halt auch immer meine zweiliter Kanister recht lange über den Kopf.... Es ist so ein Ziehen, aber manchmal auch ein elektrischer Schlag. Total seltsam :-k
1a/b M ZU 10 cm
94 cm ☆ Taille 80cm (x) ☆ Hüfte 86cm (x) ☆ Steiss 95cm (x) ☆ Meter (x und Rückschnitt)
PP: Kantenpflege am Laufmeter!
Even if I try to win the fight, My heart would overrule my mind, And I'm not strong enough to stay away
Julianna Lion

#5295 Beitrag von Julianna Lion »

Ehm, wie oft wäschst du denn deine Haare?
Yeti engagée
Antworten