Ich bin eindeutig für HITZEFREI!
Hoffentlich geht es euch allen noch gut und ihr seid noch in fester Form vorzufinden

Bislang bin ich auch noch nicht weggeflossen, obwohl es doch schon kurz davor steht. Zumindest war ich schon zusammen mit den Hunden im Fluss, irgendwann wurde es dann doch zu viel mit der Hitze!
@kiwifee: Ich denke, selbst wenn meine Länge dran glauben müsste, würde ich meinen Schmuck behalten. Langes Haar hätte ich ja schon gerne und sie würden ja auch wieder wachsen. Bislang bin ich aber noch nicht so drastisch gewesen und hab zur Schere gegriffen.
@Elli: Natürlich würde ich ich ärgern, wenn sie erstmal ab sind. Eigentlich würde ich dann sogar heulen, wie immer. Anscheinend bislang immer meine natürliche Reaktion auf den Friseurbesuch gewesen.
Momentan geht es aber wieder, die neue Testseife hat jetzt mal nen gutes Ergebnis gebracht.
@Sun-Shine: Ich weiß nicht, ob mein Haar sich wirklich nochmal erholen kann. Ich finde, dass gerade lange Haare ausgegangen sind, außerdem sieht man wieder vermehrt die "Geheimratsecken", zumindest meiner Meinung nach. Wenn du meinen Freund fragst, stimmt das natürlich nicht.
GeLOCt hab ich, das hilft wirklich ganz gut, und ja, eine Öltunke könnte ich vielleicht am WE mal wieder machen. Da hab ich einfach mehr Zeit dafür als mal eben so unter der Woche, wo der Zeitplan eh schon total eng ist. Aloe Vera hab ich hier und benutze es auch sehr gern, sowohl für Haar als auch für Haut. Das spendet so viel tolle Feuchtigkeit.
Im Hundepool steh ich auch drin wie ne Idiotin, weil die Jungs den nur interessant finden, wenn du mit denen etwas dadrin spielst. Also sitze ich auch dort drinnen... Ich möchte nur noch betonen, dass es sich um so eine Strandmuschel für Kinder handelt, die nicht wirklich groß ist. Mein Kerl ist dann noch so nett und kippt mir das kalte Wasser in den Nacken... Naja, da es so super warm ist, verdampft es ja direkt, also nur eine kurze Abkühlungsphase

Ich habe jetzt auch eine neue Testseife von CV ausprobiert und bin sehr angetan vom Ergebnis:
Haarwäsche am: 05.07.2015 (morgens)
Produkt: CV Shampoo Bar: Olive & Babassu
Wird das Produkt gerade noch getestet?: ja
Wenn ja, Testbericht Nr.: 1
Vorherige Kur?: ja, es gab die gute Alverde Haarbutter vorher ins Haar
Waschablauf: Lauwarmes Wasser, Seife, lauwarmes Wasser, Rinse, lauwarmes Wasser
Zusätzliche Rinse: ja, eine Schwarzteerinse
Pflege nach der Wäsche?: ja, es wurde ge
L - feuchtes Haar
O - Mandelöl
C - Alverde Körpercreme Kakaobutter Hibiskus
t

Haarstyling/Spitzenpflege: nein
Fazit: Mein Haar sieht wieder richtig schön voll aus und fühlt sich auch so an. Direkt beim Waschen hab ich schon gemerkt, dass das Haar wieder etwas angeraut ist. Ich mag es so ja lieber, als wenn es total weich ist, schließlich bekomme ich dann wieder keine Frisuren hin.
Meine KH ist sehr ruhig, die Spitzen sehen nicht übermäßig verschlimmert aus und ich habe noch immer keinen Fettkopp, obwohl ja jetzt schon Tag 3 ist und ich, dank der Hitze, sehr viel schwitze.
Haarschmuck-Challenge:
04. + 05.07.2015 - LWB
Und jetzt kommt die Themenwoche:
Mein Thema diese Woche ist die Farbe blau. Dabei ist es egal, ob es ein helles oder dunkles Blau ist oder welches Fabrikat für die Frisuren verwendet wurde.
06.07.2015 - French Twist mit meiner UM Alabaster

07.07.2015 - Getwisteter LWB mit meiner Pfauenflexi

Ach ja, übrigens hab ich mir doch noch die FOTM vom Juli bestellt, aber in XL, weil sie mir doch besser gefiel, als ich gedacht hab. Der Teufel scheint wirklich im Detail zu stecken

UND: Es gibt wieder eine neue Messung und ein aktuelles Längenbild! Mein Freund hat am Sonntag frisch nach der Wäsche 67,2 cm gemessen. Das heißt, dass ich jetzt BSL fast geknackt habe und ich schon mein nächstes Etappenziel ins Auge nehmen kann.

Obwohl ich mein Haar vorher gekämmt habe, sehe ich wieder aus wie ein Struppi. Liegt das dann an mir oder an meinem Haar?

Uff, mir ist wieder soooo warm! Gleich geht es wieder Richtung Wasser, die Jungs wollen doch sooo gerne schwimmen gehen. Meine Wasserhunde

Ich wünsche euch noch ein fröhliches schwitzen und bis bald