[Shop] Ficcare Clip
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
Re: Wer hat einen Ficcare - Clip?
Hmm... vermutlich hat sies bei mir dann gemacht, weil ich noch Mini-Maximas über sie mitbestellt hatte. Übern Shop lief es ja schonmal, ansich ist das ja auch total praktisch. Dann verstehe ich das so, dass die, die reserviert hatten, kaufen können und die, die nicht reserviert hatten, noch warten müssen, was dann übrig bleibt. Das wäre in meinen Augen ja auch völlig ok.
109 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Februar 15)
2b-c - M/C - iii (ZU 12cm inkl. Pony, der ist aber nicht im Dutt! 9cm im Dutt nach HA im Herbst 14)
Mein PP - Züchten bis es nicht mehr geht
2b-c - M/C - iii (ZU 12cm inkl. Pony, der ist aber nicht im Dutt! 9cm im Dutt nach HA im Herbst 14)
Mein PP - Züchten bis es nicht mehr geht
- Liesschen
- SSS in cm: 127
- Haartyp: 1c-2b
- ZU: 7,4
- Pronomen/Geschlecht: Sie
Irgendwie macht mir das wiedererscheinen der lotuskollektion schon gewisse hoffnung darauf, dass diamonds, borders oder primaveras auch noch einmal rauskommen... Mit den aktuell erhältlichen kann ich mich nicht wirklich anfreunden.
2aMii 7,4 cm ZU, Fairytaleends, 127 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, chemisch schwarz
Ich bin erst vor Kurzem auf Ficcares gestoßen, deswegen habe ich da noch nicht so die Erfahrung.
Weiß wer, wann neue rauskommen? Oder in Welchem Abstand war das früher immer so?
Ich finde nämlich die alten meistens viel schöner und hoffe, dass wieder schönere kommen.
Weiß wer, wann neue rauskommen? Oder in Welchem Abstand war das früher immer so?
Ich finde nämlich die alten meistens viel schöner und hoffe, dass wieder schönere kommen.
- Sommerfrost
Oh ja, zumindest nicht immer diese knalligen Farben. Es darf auch gerne dunkler sein, also gedeckt, graustichig oder wie man es nennen mag. Das schrillbunte steht mir meist nicht und ich habe schon auf so viele Modelle und Kollektionen bewusst verzichtet, weil ich die Spangen einerseits schön fand, andererseits aber wusste, dass ich sie nicht trage.
Ich habe jetzt die taupefarbene aus der Haute Couture Collection, die ein paar Seiten vorher von iceflower sehr schön gezeigt wurden, hier: viewtopic.php?p=2693029#p2693029 Das ist so ganz meine Farbe! (Bis auf das Gold...)
Ich habe jetzt die taupefarbene aus der Haute Couture Collection, die ein paar Seiten vorher von iceflower sehr schön gezeigt wurden, hier: viewtopic.php?p=2693029#p2693029 Das ist so ganz meine Farbe! (Bis auf das Gold...)
LarissaLuna, das lässt sich unmöglich vorher sagen. Es kommen immer mal neue Kollektionen raus, aber in unregelmäßigen Abständen. Wenn eine neue Linie rauskommen soll, wird das angekündigt, aber nicht verraten, wann es denn so weit ist. Es bleibt einem also nur abwarten und 

Okay, danke.
Wie schade.
naja, vielleicht kann ich bis dahin ein bisschen mehr Haarschmuck-Budget ansparen. 
Die in taupe ist echt sehr schön.

Die in taupe ist echt sehr schön.
So ein Ficcare-Spartopf ist wahrscheinlich nicht das schlechteste... Wenn dann mal eine Kollektion kommt, die man toll findet, kann das teuer werden.
Hach, bei den Lotussis könnte ich auch schon wieder zuschlagen. Die Ivory, die Black... *sabber* Echt doof, dass die so teuer geworden sind.
Hach, bei den Lotussis könnte ich auch schon wieder zuschlagen. Die Ivory, die Black... *sabber* Echt doof, dass die so teuer geworden sind.
Ich hoffe auch das die Sparmodelle in die deutschen Shops kommen Larissa 
Schlechter als die DM Faccaren können sie auf keinen Fall sein.
Und das Problem mit der Verzahnung kann man sicherlich beheben

Schlechter als die DM Faccaren können sie auf keinen Fall sein.
Und das Problem mit der Verzahnung kann man sicherlich beheben
2bMii
Die Plastikfakes brechen mir immer alle irgendwann außeinander.
Schade, dass gerade der Haarschmuck, der bei mir am besten hält, (mit) am teuersten ist.
Schade, dass gerade der Haarschmuck, der bei mir am besten hält, (mit) am teuersten ist.
Meine M-Ficcare in silber-matt ist da, die hat Alltagspotential. Sie passt zu allen meinen Sachen, geht auch vom Stil immer, kann niemanden pieken und ist das erste Stück meiner Sammlung, das auch einen Sprint überleben würde. Außerdem werde ich dank Farbwahl keinen Ärger mit chipping oder so haben können 
Jetzt muss ich nur gucken, wie ich die schonend aufbewaren kann.
Hätte ich die nicht beim Treffen testen können, wäre ich der Meinung gewesen, dass die bei mir so wenig hält wie der entsprechende Fake. Ich hoffe ich halte mich daran, nicht mehr Farben zu brauchen

Jetzt muss ich nur gucken, wie ich die schonend aufbewaren kann.
Hätte ich die nicht beim Treffen testen können, wäre ich der Meinung gewesen, dass die bei mir so wenig hält wie der entsprechende Fake. Ich hoffe ich halte mich daran, nicht mehr Farben zu brauchen

Mir reichts, Schluss mit Prinzessin, ich schul um auf Drache 

nur ich ... warum glaubt dir das hier keiner 
lg,
saree

lg,
saree
2b m ii - 117 cm (nach trim am 27.01.16) tizian (nhf)
Autorenhomepage & Blog
Autorenhomepage & Blog
- Glasspinne
Die matt silberne Ficcare finde ich auch am schönsten. Sie ist schlicht und edel.
1bF, 9cm ZU, Midback, dunkles Aschblond mit viel Lametta
Hat schon jemand seine Lotusbestellung erhalten und kann Fotos zeigen?
1bMii
Steiß
Steiß
Mein Bestellstatus bei CM ist noch "Zahlungseingang" - bestellt am Freitag.... Ich hoffe doch sehr dass alles glatt geht, hätte mir inzwischen eine Bestellbestätigung oder auch Versand gewünscht.
1b M ii // ZU 7,5 // <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 75 mit Stufen
NHF aschblond mit wunderbaren Silberlingen
NHF aschblond mit wunderbaren Silberlingen