Wie stecke ich eine Forke?
Bevor ich es wieder vergesse,
hier die Verlinkung von Nenuials PP (Startpost) wegen den Videos von denen ich sprach. Ihr erinnert euch, man steckt Forken anders als Stäbe - ist schon ein paar Wochen her.
Fami: Ja, ich hatte einfach keine Lust Bilder zu machen und zu sagen hatte ich auch nichts. Bis auf die Haarwäschen. Also grundsätzlich würde ich sogar sehr gerne noch mehr testen, aber ich würde es mir wahrscheinlich als letztes kaufen, weil ich immer im Hinterkopf hätte, das es nach hinten losgeht. Die Cocos Serie wird auch nochmal getestet, ganz klar. Ich bin in jedem Fall schon einmal gespannt, was du zu den anderen Produkten sagen wirst.

Die Düfte sind bestimmt genauso genial.
@
Lunasia: Ach bist du süss, dankeschön.

Manchmal bin ich mir selber gar nicht mehr so sicher, wie meine NHF tatsächlich aussieht. Auf Bildern wirkt sie einfach so unterschiedlich. Oh ja, ich bin auch froh, das es sich etwas abgekühlt hat, aber dann auch gleich wieder so extrem mit einem Temperaturunterschied von fast 20 Grad.
@
Herbstgold: Dankeschön.

Ja, das fand ich auch so toll, aber ich denke es ist etwas überblendet und nicht ganz natürlich. Bei dem über Kopf Bild sehen meine Haarfarben generell witzig aus, das mit dem Rosa ist mir auch schon aufgefallen und der Ansatz wirkt grau. Tolle Kombi nicht!?

Oh ja, ich bin ja jetzt schon fast wieder 9 Monate und 1 Woche Färbefrei. Die Zeit rennt.
@
Auralinchen: Ich danke dir vielmals für deinen Zuspruch, Auralinchen!
@
kiwifee: Vielen, vielen Dank kiwifee. (Ich mag deinen Namen, der erinnert mich immer an die niedlichen Kiwi Vögel)
@
MammaMia: Danke sehr! Das Überkopfbild war schon bei meiner Haarlänge nicht ganz so einfach.

Wie man sieht habe ich oben auch eine Strähen vergessen.
@
rock'n'silver: Da ist er ja mein Sekt - sehr aufmerksam! Hoffentlich hat es keiner gesehen, nicht hier noch jemand welchen will.

Danke!!! Haha, ich bin doch keine Fledermaus. Du willst nicht wissen wie ich das gemacht habe, das sah sicher zum schiessen aus.

Ich hoffe meine Nachbarn haben mich nicht beobachtet.
@
Seelenkuchenente: Mein Blond macht sich gut, sogar sehr gut. Auf dem Bild über Kopf haben aber alle meine Haarfarben einen anderen Touch, deswegen darf mein Ansatz darauf auch aschig aussehen. Ausnahmsweise! Die Längenbilder kommen, auch wenn ich sie nicht mag, wie du schon sagst meine Haare sind fisselig. Schön das du ehrlich bist!

Also entweder liegt es an der letzten Wäsche und der nicht ausreichenden Pflege oder daran das es echt Zeit wird mal wieder zu schneiden. Das halbe Jahr macht sich langsam bemerkbar. Vielleicht ist es auch eine Mischung aus beiden.

Das täuscht leider, ich habe auch noch gut 30 cm Blondies die rausgeschnibbelt werden wollen. Naja bald geht die Trimmphase los!