kafkaesk: auf zur klassischen Länge *** geschlossen ***

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Ms_Mittens

Re: kafkaesk: auf zur klassischen Länge

#61 Beitrag von Ms_Mittens »

Der Woven-Bun ist dir toll gelungen :) Jetzt hab ich auch Lust den mal wieder zu machen ^^
Die Holli-Schnecke sieht auch gut aus. Beim Flechten hab ich aber dasselbe Problem, wie du.
Französisch geht mir da irgendwie leichter von der Hand und unklettiger ^^

Die KPO schaut ja toll aus :D Würd mich auch ohne Fliederschimmer über Kugelfotos freuen :)

Hübsches Schmeiss-Bild und cooles Shirt :mrgreen:
1bMii 89cmSSS ZU 6,5cm
„Wie cool wäre das eigentlich gewesen, wenn Louis de Funès bei Star Wars mitgespielt hätte?
"Luke, ich bin dein Vater!" - "Nein!" - "Doch!" - "OOHH!"
Jara

#62 Beitrag von Jara »

Hei hei :) Ist das mein Hybrid Woven Bun? Der sieht bei dir ja total anders aus als bei mir! Aber wunderschön, definitiv :) Ich will dich ja nicht irgendwie anfixen, aber dafür kann man ganz wundervoll ein Ed-Pärchen oder ein Paar Antler verwenden ;)
Moder häw mi vötällt
dat ik n' wunnerlik Kind was
met flasblunt Haor un met Ogen viël to klaor - ["Van't Liëwen un Stiäwen" - Wöljager]
Mein neues Projekt - 2bMII, Fingerspitzenlänge -
Sim1
SSS in cm: 132
ZU: 7,9

#63 Beitrag von Sim1 »

An ein Stabpaar von Ed hab ich auch direkt gedacht, als ich das Bild gesehen habe. :wink:
1c F ii / 7,9 cm ZU / 132 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Mein PP
Ansori

#64 Beitrag von Ansori »

Hey, herzlichen Glückwunsch zur neuen Nachtfrisur :) *lach* ja, ich bin förmlich versunken im Seifenschaum ... und anfassen klingt verführerisch, wenn du mal eben um die Ecke wohnen würdest, wär ich sofort dabei, natürlich inklusive Balea Fläschchen :mrgreen: Die Hitze hat meine Haare auch ganz fertig gemacht, aber da reagiert auch jeder Kopf anders - die einen fetten in Rekordgeschwindigkeit, die anderen gehen vor Trockenheit förmlich ein ... Ach, deine Frisuren sehen so schön aus, besonders der Woven Bun! Und auf dem Haarschwing-Foto sehen deine Haare fast so lang aus wie du selbst :lol: \:D/
Haartyp 2c/ <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 74cm, optisch 65cm/ ZU 6,8cm
Mein TB
kafkaesk
SSS in cm: 133
Haartyp: 2b M
ZU: 8 cm
Instagram: @__kafkaesk

#65 Beitrag von kafkaesk »

²Aiyana: Dankeschön! :wink:
²Jorora: Herzlich Willkommen! :blueten:
Danke! Irgendwann muss ich mich auch noch mal an den 4/5er-Flechtzopf wagen... irgendwann ^^ Ja, die Aufbewahrung ist schon praktisch. Mittlerweile fällt sie auch nicht mehr von der Wand xD
²Sila: Danke! :oops: Haare zu lang... dieses Luxusproblem hätte ich auch gern ^^
²Ms_Mittens: Danke ;) Ja, mach den auch! Heute waren meine Haare beim Flechten auch richtig klettig... aber vielleicht hätte ich sie einfach vorher mal durchkämen sollen ^^
Kugelfotos kommen gleich noch. Danke :D
²Jara: Das ist "nur" ein Woven Bun. Aber deinen muss ich auch noch mal ausprobieren! :D Antler hätte ich auch gern... da werde ich bei etsy mal verstärkt nach Ausschau halten.
²Sim1: Ich habe tatsächlich direkt nachdem ich deinen Kommentar gelesen habe, bei Ed geschaut. Ich bin so anfixbar :D Aber im Moment hat mich noch keine Farbe angesprochen. Zum Glück für meinen Geldbeutel ^^ Aber Ed Sticks brauche ich unbedingt doch.
²Ansori: Danke! :knuddel: Ich fand, meine Haare wirken da eher kürzer ^^ Aber gut, wenn das doch nicht der Fall ist. Vielleicht hab ich auch einen Knick in der Optik :^o

---------------------------------------------
Waschrhythmus
Jetzt ist es ja nicht mehr so heiß, sodass mein Waschrhythmus letzten Sonntag wieder bei 8 Tagen lag. Aber auch nur, weil ich Sonntag nicht rausmusste ^^ Eigentlich waren sie am Samstag auch nicht mehr so schön. Trotzdem bin ich froh, dass das Waschen nach 5 (?) Tagen die letzte Wochen wegen der Hitze nichts an dem grundsätzlichen Rhythmus geändert hat. Also, hoffe ich jetzt mal :D Langzeittests stehen noch aus.

KPO im Detail
Wie versprochen kommen hier noch zwei Bilder zur KPO. In Echt sieht die Kugel noch etwas anders aus, aber ich habe mich mal am "Schimmer-Einfangen" versucht.
Bild

Bild
Mein Nagellack passt fast zur Kugelfarbe ^^

Aufbewahrung meines Haarschmucks
Ich habe ja vor einiger Zeit berichtet, dass ich mir bei Ikea diese "Becher" geholt habe, um meinen Haarschmuck darin aufzubewahren. Einer davon ist mir ja trotz Vakuumhalterung von der Wand gefallen, weswegen ich nicht so überzeugt war. Mittlerweile halten die Becher aber ohne Zicken und sind auch befüllt.
Bild
Links sind die Haarstärke und rechts die Forken und zwei Faccares. Keine Sorge, die Forken sind nur fürs Foto auf den Rand gesteckt, normal sie sie im Becher. Aber in dem Fall hätte man sie nicht gesehen. Die Stücke im schwarzen Beutel sind von Senza Limiti, die habe ich zum besseren Schutz gleich in dem Beutelchen gelassen, in dem sie geliefert worden sind. Falls der Becher nochmal runter fällt xD
Außerdem habe ich noch einen (Batman)Becher mit meinem vielen chinesischen Essstäbchen, die ich benutzt habe, bevor ich richtige Haarstäbe hatte.

Ein Bett im ... Mohnfeld
Dieses Mal gibt es keine neuen Frisuren, dafür aber Naturbilder! Ich war in einem Mohnfeld unterwegs. Leider war der ganze Mohn wegen der Hitze und Gewitter dieses Jahr schon verblüht, aber die Kapseln hat man noch gesehen. Und wie so oft vor einer tollen Naturkulisse wollte ich Fotos davon haben. Haarbilder sind die neuen Selfies! :mrgreen:
Bild

Bild
Der Himmel ist so hell, dass meine Oberarme oben zu verschwinden scheinen. Bestimmt sind sie durch das Flechten und Hochstecken so dünn geworden. :kicher:

Ich wünsche euch eine schöne Woche! :yippee:
Zuletzt geändert von kafkaesk am 14.07.2015, 12:52, insgesamt 1-mal geändert.
PP

"Never underestimate the power of a queen with lovely hair, my dear." - Ferdinand Lyle in Penny Dreadful

Avafoto von Kivu - dankeschön!
Jara

#66 Beitrag von Jara »

Oah, was für tolle Bilder! :shock:
Moder häw mi vötällt
dat ik n' wunnerlik Kind was
met flasblunt Haor un met Ogen viël to klaor - ["Van't Liëwen un Stiäwen" - Wöljager]
Mein neues Projekt - 2bMII, Fingerspitzenlänge -
Herbstgold

#67 Beitrag von Herbstgold »

Die KPO ist echt schön, find die neuen Kugeln allgemein sehr schön. Da brauch ich auch noch eine zweite KPO :D
Hast du deine Schmuckaufbewahrung im Bad?
Sehr schöne Bilder im Mohnfeld. Du hast meine absolute Traumlänge :)
2a M ii; ZU 8,2cm; Steißlänge
Letzte Hennafärbung 5.7.2014
Instagram
Where you invest your love, you invest your life
Aiyana

#68 Beitrag von Aiyana »

Die KPO ist ja wunderschön! :verliebt:

Und die Bilder im Mohnfeld sind auch toll :)
Haarlänge: Knie+, ZU: 10cm, Haartyp: 1c(2a)Miii,
NHF: Mischung aus verschiedenen Brauntönen

Bild
Instagram
fortuna11

#69 Beitrag von fortuna11 »

Die KPO ist traumhaft und passt sehr gut zu dir wie ich finde! Ich freu mich schon sehr auf das Senza Limiti Treffen im November in Berlin, da werd ich wohl auch zuschlagen :D
Und die Bilder aus dem Mohnfeld sind toll, schöne Haarbilder kann man nicht genug haben...
1b M ii // ZU 7,5 // <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 75 mit Stufen
NHF aschblond mit wunderbaren Silberlingen
Louise

#70 Beitrag von Louise »

Das sind ja schöne Fotos. Und deine Haare kommen so toll zur Geltung :verliebt: Eine schöne Länge hast du auch.
Die KPO-Kugel gefällt mir.
Dein Ordnungssystem finde ich nach wie vor sehr praktisch. Gut, dass es endlich hält wie es soll :D
a little magic can take you a long way ♡
Ms_Mittens

#71 Beitrag von Ms_Mittens »

Was für eine wunderschöne Kugel :D Die Farbe muss ich mir merken ^^

Die Bilder im Mohnfeld sind auch ganz toll geworden. So schöne Wellen *.*
1bMii 89cmSSS ZU 6,5cm
„Wie cool wäre das eigentlich gewesen, wenn Louis de Funès bei Star Wars mitgespielt hätte?
"Luke, ich bin dein Vater!" - "Nein!" - "Doch!" - "OOHH!"
Jorora

#72 Beitrag von Jorora »

Die Farbe der KPO und der passende Nagellack dazu, wie schön. *-*
Dasselbe kann ich nur zu den Haarbildern im Mohn sagen!

Und super, dass du deine Haarschmuckaufbewahrung eingeräumt hast. Das gefällt mir echt gut. :mrgreen:
2b/cMii (?)| Naturblond | Mitte Po: 94,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (14.06.15) Bild
Ziel: gesund zum Klassiker
Hier geht's zum PP
cryptic-elf

#73 Beitrag von cryptic-elf »

Du hast Dir wirklich eine schöne KPO ausgesucht! :nickt: Und passender Nagellack, das find ich super! :mrgreen:

Ich finde auch, dass Du ganz dringend ein paar EDs brauchst. :ugly:

Und was für schöne Bilder im Mohnfeld! :ohnmacht:
1bFii, 7cm Umfang, 130-isch cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Mit PCOS zur Terminallength
Airemulp
SSS in cm: 53
Haartyp: 1b F/M ii
ZU: ~ 7.8
Pronomen/Geschlecht: Sie

#74 Beitrag von Airemulp »

Ich finde, Eds sind ein Grundbedürfnis.
Das mit den Bechern ist ja mal ne tolle Idee! Da hast du alles immer griffbereit und musst dich nicht durchs Utensilo wühlen (bis ich das immer offen hab :roll: ) Muss ich nächstes Mal im Ikea auch gleich besorgen!! :D
Die Bilder im Mohnfeld sind super. Das mit den Armen wär mir gar nicht aufgefallen, wenn du nix gesagt hättest ;-) Und die Haare sehen echt toll aus, vor allem die Farbe :verliebt:
Soreena

#75 Beitrag von Soreena »

Die Kugelfarbe der KPO ist wahnsinnig schön :ohnmacht: Wirklich eine tolle Wahl!
1b M ii (9cm), vom Knie zurück zu Mitte Po/Classic ʕ ᵔᴥᵔ ʔ
Zerwuschelt und verheddert - Soreenas Tagebuch
Instagram
Haariges Pinterest
Gesperrt