²Aiyana: Dankeschön!
²Jorora: Herzlich Willkommen!
Danke! Irgendwann muss ich mich auch noch mal an den 4/5er-Flechtzopf wagen... irgendwann ^^ Ja, die Aufbewahrung ist schon praktisch. Mittlerweile fällt sie auch nicht mehr von der Wand xD
²Sila: Danke!

Haare zu lang... dieses Luxusproblem hätte ich auch gern ^^
²Ms_Mittens: Danke

Ja, mach den auch! Heute waren meine Haare beim Flechten auch richtig klettig... aber vielleicht hätte ich sie einfach vorher mal durchkämen sollen ^^
Kugelfotos kommen gleich noch. Danke

²Jara: Das ist "nur" ein Woven Bun. Aber deinen muss ich auch noch mal ausprobieren!

Antler hätte ich auch gern... da werde ich bei etsy mal verstärkt nach Ausschau halten.
²Sim1: Ich habe tatsächlich direkt nachdem ich deinen Kommentar gelesen habe, bei Ed geschaut. Ich bin so anfixbar

Aber im Moment hat mich noch keine Farbe angesprochen. Zum Glück für meinen Geldbeutel ^^ Aber Ed Sticks brauche ich unbedingt doch.
²Ansori: Danke!

Ich fand, meine Haare wirken da eher kürzer ^^ Aber gut, wenn das doch nicht der Fall ist. Vielleicht hab ich auch einen Knick in der Optik
---------------------------------------------
Waschrhythmus
Jetzt ist es ja nicht mehr so heiß, sodass mein Waschrhythmus letzten Sonntag wieder bei 8 Tagen lag. Aber auch nur, weil ich Sonntag nicht rausmusste ^^ Eigentlich waren sie am Samstag auch nicht mehr so schön. Trotzdem bin ich froh, dass das Waschen nach 5 (?) Tagen die letzte Wochen wegen der Hitze nichts an dem grundsätzlichen Rhythmus geändert hat. Also, hoffe ich jetzt mal

Langzeittests stehen noch aus.
KPO im Detail
Wie versprochen kommen hier noch zwei Bilder zur KPO. In Echt sieht die Kugel noch etwas anders aus, aber ich habe mich mal am "Schimmer-Einfangen" versucht.

Mein Nagellack passt fast zur Kugelfarbe ^^
Aufbewahrung meines Haarschmucks
Ich habe ja vor einiger Zeit berichtet, dass ich mir bei Ikea diese "Becher" geholt habe, um meinen Haarschmuck darin aufzubewahren. Einer davon ist mir ja trotz Vakuumhalterung von der Wand gefallen, weswegen ich nicht so überzeugt war. Mittlerweile halten die Becher aber ohne Zicken und sind auch befüllt.

Links sind die Haarstärke und rechts die Forken und zwei Faccares. Keine Sorge, die Forken sind nur fürs Foto auf den Rand gesteckt, normal sie sie im Becher. Aber in dem Fall hätte man sie nicht gesehen. Die Stücke im schwarzen Beutel sind von Senza Limiti, die habe ich zum besseren Schutz gleich in dem Beutelchen gelassen, in dem sie geliefert worden sind. Falls der Becher nochmal runter fällt xD
Außerdem habe ich noch einen (Batman)Becher mit meinem vielen chinesischen Essstäbchen, die ich benutzt habe, bevor ich richtige Haarstäbe hatte.
Ein Bett im ... Mohnfeld
Dieses Mal gibt es keine neuen Frisuren, dafür aber Naturbilder! Ich war in einem Mohnfeld unterwegs. Leider war der ganze Mohn wegen der Hitze und Gewitter dieses Jahr schon verblüht, aber die Kapseln hat man noch gesehen. Und wie so oft vor einer tollen Naturkulisse wollte ich Fotos davon haben. Haarbilder sind die neuen Selfies!

Der Himmel ist so hell, dass meine Oberarme oben zu verschwinden scheinen. Bestimmt sind sie durch das Flechten und Hochstecken so dünn geworden.
Ich wünsche euch eine schöne Woche!