Mit 75 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Taillelänge erreicht!!!!!!!!!
So nachdem ich ein bisschen darüber nachgedacht habe, freue ich mich jetzt doch seeeeehhhrrr darüber. Ich kann bald anfangen mit Trimmen und das sogar selber.

Hoffentlich bekomme ich das hin.

Meine Trimmphase wird damit sogar eher eingeläutet als ich es für möglich gehalten hätte, ich hatte immer angenommen meine Taille liegt bei 77 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>. Ich habe jetzt die
75 cm als Taillenlänge festgelegt. Vielleicht ist es tatsächlich so, dass 74 cm schon dafür ausreichen würden, aber 75 cm ist die schönere Zahl und ich beuge so möglichen minimalen Perspektivfehlern vor. Mein Kreuzchen bei den
Etappenzielen ist gesetzt! Außerdem habe ich das eventuelle Längenziel tiefe Taille mit 77 cm ergänzt. Da ich erstmal auf unbestimmte Zeit trimmen will und ich noch nicht weiß, ob ich dann immer noch längere Haare möchte, dieses eventuell und auch nur tiefe Taille, weil das die nächste Hürde wäre.
Ich habe außerdem darüber nachgedacht wie es weitergehen soll. Um ehrlich zu sein Seelenkuchenente hat mich überzeugt, danke hierfür! Ich werde also frühstens nach dem Festival trimmen um möglichen Schäden vorzubeugen.

Dann habe ich auch fast 2 cm Puffer die ich einfach absäbeln kann.
Und nun...
Sekt für alle!!! Ihr wisst ja, ich feiere in meinem PP gerne - Prost auf Taillenlänge und 9 Monate Färbefrei!

Keine Ahnung wie du es machst, aber du hast immer irgendwie einen guten Einfluss auf mich.

Du hast es ja bereits gelesen, ich habe meine Taillenlänge jetzt auf 75 cm festgelegt - sicher ist sicher! Als Hüftlänge nehme ich 80 cm und tiefe Taille 77 cm. Ich finde es ja erstaunlich, wie nah das alles ist. Was sind schon 5 cm? Vielleicht sollte ich Hüftlänge doch mal in Angriff nehmen?

Erstmal müssen die Blondies halbiert aber mindestens werden, aber dann...könnte ich ja...

Mit den Festival hast du Recht, ich werde es wohl auch so handhaben. Das Gute ist auch das ich mich so noch länger zusammenreiße und ich habe mal auf den Kalender geschaut, es sind noch genau 4 Wochen bis es losgeht. Das wird doch wohl drin sein.

Was macht eigentlich der PÜF?
@
Feuerlocke: Danke! Das ist schön zu hören...ähh...lesen.

Hast du das Kopfüberbild von mir gesehen, ich fand die Idee sooo witzig und da habe ich es glatt mal nachgemacht. Findest du nicht das es nötig ist? Ich irgendwie anhand der Bilder schon.

So unterschiedlich kann das manchmal sein. Naja ein bisschen werde ich noch warten mit dem Schneiden.