Shopping!
Ich hab meinen freien Tag heute zum shoppen genutzt. Unter anderem wollte ich in den Bioladen und in den DM. Im Bioladen hab ich mir gleich Leinsamen geschnappt und mich gefreut wie ein Schnitzel, dass ich nun endlich mal das Leinsamengel testen kann. Außerdem bin ich eine Weile um das 'Khadi vitalisierende Haaröl' herumgeschlichen, was schon länger auf meiner Liste steht. Vernünftigerweise habe ich mich dann erinnert, dass ich noch mehr als genug Öl zu Hause rumstehen habe und habs daher im Laden gelassen. Irgendwann wird es aber mir gehören *mwhahaha*
Dafür hab ich mir Kokosöl mitgenommen, mein jetztiges ist fast alle.
Zu Hause hab ich das Leinsamengel angesetzt (1,5 EL auf eine Tasse aufgekochtes Wasser). Das zieht gerade fröhlich vor sich hin und wird morgen nach der Wäsche in die Haare gematscht. Ich bin schon total gespannt

Dazu noch eine Frage: macht es beim LSG einen Unterschied, ob man geschrotete Leinsamen nimmt oder ganze? Ich hab die ganzen genommen, weils nur diese im Bioladen gab. Beim DM hab ich dann auch geschrotete gefunden, aber da wars schon zu spät

Im DM gabs haartechnisch nur einen Condi-Nachkauf (Balea Repair+Pflege). Alles andere hab ich noch und wird erstmal aufgebraucht. Laaangsam leeren meine Schränke sich. Babypuder für den Ansatz stand auch auf meiner Liste, hab ich jedoch nicht gefunden. Nu ja.
Gleich schmiere ich mir noch eine Pre-Wash-Kur in die Haare, Einwirkzeit über Nacht.
Wahrscheinlich wirds ein LOC aus Protein Leave in, Kokosöl und der Weleda Citrus Hand- und Nagelcreme.
Meine Haare mögen die Kombi sehr

Liebes Grüßli!