Roter Jaspis und Magnesit könnten hinhauen, die sehen schon sehr danach aus.
Beim Turmalit bin ich mir allerdings überhaupt nicht sicher

Das Lush-Shampoo an sich vertrag ich gut. Hab nur jetzt festgestellt, dass es die Haare
furztrocken und strohig macht

mich immer gefreut, weil es die Haare so "fluffig" gemacht hat

nur selten zum Einsatz und mir gehts hauptsächlich um den Duft

@kafkaesk Eine KPO ist dabei ja ^^ Aber genaueres wird nie nicht verraten

Ich bin übrigens genau so gespannt wie du. Kann mir nämlich noch nicht so richtig
vorstellen, wie das alles nachher aussieht

---------------------------------------------------------------------------------------------
Meine 60thstreet-Bestellung ist eeeendlich angekommen

Mitte Mai hab ich die Forke bestellt und seit Ende Mai lag sie beim Zoll

Ich hatte zwischendurch echt Panik, dass das Paket zurückgeht.

Wenn mein Freund wach ist, nötige ich ihn mal noch zu einem Foto im Tageslicht ^^
Am Mittwoch kam ein kleines Päckchen von der lieben Sun-Shine an, mit vielen kleinen Pröbchen

Drin waren Aprikosenkernöl, ein Stück vom Mango-Lassi Bar, Mangobutter und Honig-Condi.
Und dann hab ich was gemacht, was man eigentlich nicht soll. Ich hab ganz viel Neues auf einmal ausprobiert ^^
Den Mango-Lassi Bar, den Honig-Condi und die Mangobutter (die riecht echt lecker nach Mango *.*)
Waschprotokoll 08.07.2015
Prewash -> LO (Gleitgel Billyboy, Alterra Haaröl)
W -> Mango-Lassi Bar
C -> Honig-Condi
Hat mir in dieser Kombi sehr gut gefallen. Konnte die Haare am Kopf zwar nicht ganz so gut durchkämmen wie mit dem
blauen Bar von bunt, aber besser als mit dem Rosmarin-Bar. Der Honig-Condi hat die Haare schön kämmbar gemacht

Die Mango-Butter hat die Spitzen schön durchfeuchtet. Wenn die Proben aufgebraucht sind, werd ich mir die Sachen mal bestellen.
Eigentlich wollte ich dann gestern wieder waschen, bin aber schon um 20 Uhr auf der Couch eingepennt. Und dafür heute morgen
um 5 Uhr aufgewacht

noch eine Packung von L'Oreal da. Die Farbe nennt sich "Intensives Violettbraun". Ich finds zu rot

Edit: Wie Sie sehen sehen Sie nicht viel. Es ist eigentlich ein Rotbraun, nur etwas dunkler, als ich es bisher hatte

Auf der Packung sah das so aus: Link Hätte ich besser vorher mal Amazon-Rezensionen gelesen

Waschprotokoll 11.07.2015
Prewash -> SMT (Alterra Granatapfel-Kur, Alverde Hibiskus Condi, AloeVera-Gel, Alterra Haaröl)
W -> Shampoobar Kokos
C- > Alterra Granatapfel Kur
Gnah, ich bekomm die Fotos grad nicht von meinem Handy gezogen. Ich versuchs nachher noch mal und editier sie dann rein *seufz*
Habt ein schönes WE