Nilli - Naturhaarfarbe zur Taille

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Muschelkopf

Re: Nilli - Naturhaarfarbe zur Taille

#211 Beitrag von Muschelkopf »

Solange die Haare nicht kaputt sind, braucht man nicht schneiden, das sehe ich wie Estelwen.
Das kostet nur Haarlänge, viel mehr bringt's nicht. Etwas anderes ist das, wenn man einen "Schnitt" will, aber nur zum Frisör zu gehen weil man das einmal in ZeitraumX macht, habe ich noch nie verstanden ;)

Bei 0 starten? Glatze? :shock:
Überleg dir das gut, das ist eine Menge Zeit, die du da investieren müsstest um längenmäßig wieder auf dem gleichen Stand zu sein wie jetzt ...
2c-3aMii
Muschel wird wieder langhaarig

9x-7i>3(3x-7u)
Nilli

#212 Beitrag von Nilli »

Neeeein, nicht so bei 0, Muschel. Bei komplett neuer Pflege, Umgang mit den Haaren usw. usw. ...
2a M ii Februar 2016
Ziel: Klassiker - 1 Meter - Mein Tagebuch

2016: 54 (APL) - 55 - 56 - 57 - 58 - 59 - 60 - 61 - 62 - 63 (BSL) - 64 - 65 - 66 - 67 - 68 (Midback)
Muschelkopf

#213 Beitrag von Muschelkopf »

Achsoooooo ... dann hab ich dich komplett falsch verstanden :D

Ich denke, es ist kein schlechter Plan, mal für ein paar Tage die Haare richtig durchfetten zu lassen - Sebum pflegt ja auch. Und vielleicht sind sie danach dann wirklich weniger zickig ;)
2c-3aMii

9x-7i>3(3x-7u)
Nilli

#214 Beitrag von Nilli »

Arg viel Neues gibts nicht. Obwohl ich eigentlich alle Zeit der Welt haben sollte, komme ich kaum an den PC... vielleicht auch besser, wenn er bei der Hitze aus bleibt.

Die Haare? Zickig wie eh und je. Das Gute? Da bleibt alles dran. Hochgesteckt und aus dem Kopf geschlagen... bei der Hitze würde ich wahrscheinlich aus Verzweiflung und kurz vor 'nem Hitzschlag noch auf Kinnlänge umschlagen. :lol: Es ist wirklich nervig, vor allem wenn man abends die geflochtenen Frisuren aufmacht und die Haare darunter einfach nass sind :?

Das Haarwasch Tagebuch führe ich noch immer in meinem schicken Word Dokument. Wenn ich so drüber schaue finde ich es fast traurig... kaum habe ich ein paar mal "Tag: 3" hintereinander, kommt plötzlich wieder "Tag: 1" :lol: Geht leider nicht anders mit der Hitze und Fitness usw...

Frisuren gibts auch ein paar neue... Bilder natürlich auch, nur wahrscheinlich so schnell nicht hier. #-o Der Wickeldutt hält besser und mein neuer Liebling ist ein schräger Holli, das ende eingerollt und mit der Fake Ficcare (jap, endlich hat sie verwendung!) hochgesteckt. Hat die Frisur eigenltich einen Namen? Ich bin was das angeht immer noch sehr... unwissend.

Heute liebe ich meine Haarfarbe wieder richtig. Das Farbspiel von Weathering und dem Aschblond - auch, wenn es oft sehr dunkel aussieht - ein Traum. :) Das noch geflochten und ich bin hin und weg.. trotz zickigen enden und fettigem Ansatz. :lol:
2a M ii Februar 2016

2016: 54 (APL) - 55 - 56 - 57 - 58 - 59 - 60 - 61 - 62 - 63 (BSL) - 64 - 65 - 66 - 67 - 68 (Midback)
Muschelkopf

#215 Beitrag von Muschelkopf »

Du meinst so einen schrägen Holländer, der dann geschneckt wird?
Das bezeichnen hier viele als "geschneckten Holli", "Schnolli" und manche auch als Seashell-Braid.
2c-3aMii

9x-7i>3(3x-7u)
Nilli

#216 Beitrag von Nilli »

Lieben Dank, Muschel. :)

Also ich hab mich dazu entschlossen, hier nichts weiter zu ändern oder so. Ich würde das Tagebuch/Projekt nicht so umstrukturieren können, dass es mir gefällt, ohne zu viel zu ändern. Würde ja auch gegen die Forenregeln verstoßen.

Wie macht man sowas denn? Einfach schreiben, dass das Projekt geschlossen werden darf? Oder muss ich einen Admin kontaktieren?

Falls es jemand liest, hier darf geschlossen werden. :)
2a M ii Februar 2016

Gesperrt