Arg viel Neues gibts nicht. Obwohl ich eigentlich alle Zeit der Welt haben sollte, komme ich kaum an den PC... vielleicht auch besser, wenn er bei der Hitze aus bleibt.
Die Haare? Zickig wie eh und je. Das Gute? Da bleibt alles dran. Hochgesteckt und aus dem Kopf geschlagen... bei der Hitze würde ich wahrscheinlich aus Verzweiflung und kurz vor 'nem Hitzschlag noch auf Kinnlänge umschlagen.

Es ist wirklich nervig, vor allem wenn man abends die geflochtenen Frisuren aufmacht und die Haare darunter einfach nass sind
Das Haarwasch Tagebuch führe ich noch immer in meinem schicken Word Dokument. Wenn ich so drüber schaue finde ich es fast traurig... kaum habe ich ein paar mal "Tag: 3" hintereinander, kommt plötzlich wieder "Tag: 1"

Geht leider nicht anders mit der Hitze und Fitness usw...
Frisuren gibts auch ein paar neue... Bilder natürlich auch, nur wahrscheinlich so schnell nicht hier.

Der Wickeldutt hält besser und mein neuer Liebling ist ein schräger Holli, das ende eingerollt und mit der Fake Ficcare (jap, endlich hat sie verwendung!) hochgesteckt. Hat die Frisur eigenltich einen Namen? Ich bin was das angeht immer noch sehr... unwissend.
Heute liebe ich meine Haarfarbe wieder richtig. Das Farbspiel von Weathering und dem Aschblond - auch, wenn es oft sehr dunkel aussieht - ein Traum.

Das noch geflochten und ich bin hin und weg.. trotz zickigen enden und fettigem Ansatz.