Wow, so viele "Mithibbler" hier, toll
Erstmal danke ich euch allen sehr für die Glückwünsche! Morgen ist die Kleine 3 Wochen alt und so langsam pendelt sich alles ein und läuft in einigermaßen geregelten Bahnen. Es ist sau anstrengend mit den beiden Kindern, da der Große gerade auch noch in einem Wachstumsschub steckt und eine tickende Zeitbombe ist

Am Donnerstag muss mein Mann auch wieder arbeiten, mal sehen, wie es alleine klappt
So, nun zu den Haaren. Seid nicht zu enttäuscht, denn von Ombre kann echt keine Rede sein So hell hat die Blondierung meine Haare nicht geschafft.
Es sah nach Fire Hair aus.
https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/73 ... 479e77.jpg
Also ziemlich rot/orange. Hat mir natürlich so gar nicht gefallen und ich habe mir Mittelaschblond von Loreal gekauft und drüber gefärbt.
Jetzt habe ich ca 12 cm dunkelaschblonden Ansatz, dann hellbraun-rötliche Längen bis zum Kinn, vom Kinn bis zur Schulter einen dunklen Streifen und darunter wieder hellbraun-rötliche Spitzen
Ich ärgere mich sehr, dass ich die Blondierung nicht bis zum Kinn aufgetragen habe, denn der dunkle Streifen nervt mich schon sehr.
Habe allerdings keine Zeit, den Teil nochmal seperat zu blondieren und zu färben, sonst würde ich es wahrscheinlich tun.
Nun muss ich damit leben. Bin aber trotzdem glücklicher als vorher, denn endlich wirken meine Haare nicht mehr schwarz. Das ist so eine Erleichterung
Achja, fast vergessen! Ein riesen Stück habe ich auch noch abgesäbelt. Habe nur noch
BSL
Und ich muss feststellen, dass mir diese Länge ums Gesicht rum sehr, sehr gut steht. Viel besser als die hüftlangen Haare.
Was das nun für die Zukunft heißt, weiß ich nicht. Ich bin momentan auf dem Stand, dass ich die Länge so halte und immer mal trimme, damit ich bald mit meiner NHF auf dieser Länge bin. Vielleicht lasse ich dann wieder länger wachsen.
Mal sehen, meine Meinung ändert sich da ab und zu mal, ich lasse es euch dann wissen
Mit den beiden Kindern ist diese Haarlänge auf jeden Fall pflegeleichter und praktischer. Und so ein wippender, nicht nur herunterhängender Pferdeschwanz hat auch echt was!
Ich bin graf belegt, deswegen kann ich die Kamera nicht anschließen. Ich kann nichts versprechen, aber ich werde heute mit größter Mühe versuchen, die Bilder auf den PC zu spielen. Drückt bitte also die Daumen, dass beide Kinder schlafen. Meistens ist einer von beiden wach und hält mich von allem ab ...