Pikachu- NHF geschafft- jetzt wird´s wieder lang!

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
LarissaLuna

Re: Pikachu will schönes Sommerhaar (2aMii-80cmSSS)

#541 Beitrag von LarissaLuna »

Uh, da ist echt ein ganzes Stück werg. Aber dafür wirst die Farbe eher los. ;)

Ach so viel Bauch, total süß. :)
Pikachu

#542 Beitrag von Pikachu »

Ich baue gerade riesigen Mist!!!!

Ich hab mir von Loreal dieses Wild Ombre geholt und habs grad draufgemacht :| Sch..... hoffentlich geht das gut :mrgreen:
Ich weiß nicht, ob ich´s dann so ombremäßig behalten möchte (falls es gut geht. Falls es floppt färbe ich natürlich wieder drüber 8) ) oder ob ich es doch nicht so leiden mag.

Vorsichtshalber habe ich mir gleich eine Farbe in Mittelaschblond mit gekauft, damit ich im Zweifelsfall nicht orange/gelb rumlaufe.
Ne Tönung in Braun habe ich gottseidank auch noch da.

Ich weiß nicht, ich hadere ja schon so lange mit meinen Haaren, wünsche sie mir eigentlich immer ab. Und da mein Haarmojo schon seit Ewigkeiten verschwunden ist, habe ich das Gefühl endlich mal was verändern zu müssen. Mein Ziel ist natürlich nach wie vor meine NHF, aber was mit dem gefärbten Teil darunter passiert, ist mir momentan echt schietegol (wie man auf plattdeutsch sagen würde :mrgreen: )
Vielleicht färbe ich den unteren, aufgehellten Teil dann mal in blau oder so. Irgendwas cooles eben 8)

Ich verspreche euch, ich mache Fotos!!!
2aMii Naturbraun, Midback

Pikachu möchte wieder lange Haare :blueten:
LarissaLuna

Re: Pikachu blondiert!

#543 Beitrag von LarissaLuna »

Pass auf mit dem Blau. Wenn Orange wird, dann kommt Matschbraun raus. Ich hab das schon an mir selbst ausprobiert.
Ich bin zur Zeit auch so unglücklich über meine Haarfarbe und überlege täglich, mir helle Strähnen machen zu lassen. Am Ende musst du dich wohl fühlen. Einheitlich wirds wahrscheinlich aber erst, wenn du keine gefärbten Haare mehr hast. Mich selbst halten eig auch nur meine gefärbten vom Färben ab, weil ich weiß, dass es eh nicht so aussieht, wie ich will.
Lena H.

#544 Beitrag von Lena H. »

He du! Hab ja lang nicht geschrieben, tut mir leid!!! :oops: Gratuliere dir zu deinem Mädchen! :bussi: :verliebt:Hast dich wohl doch getäuscht oder!? :P Finde ich voll cool! :mrgreen: Fein, dass es euch gut geht! 8)

Und, bin gespannt wie das Ombre wird. Ich verstehe, dass du dich verändern willst. Ich hadere zurzeit auch damit, noch dazu, weil meine Zotteln soooo kaputt sind. Abschneiden reizt mich auch. Aber wahrscheinlich würden wir es bereuen. Vielleicht bist du ja jetzt wieder ganz zufrieden. Freue mich auf Fotos!
Mein abgeschlossenes PP:
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... =21&t=7871

? cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Lenerl

#545 Beitrag von Lenerl »

Auch noch von mir ganz spät: Glückwunsch zur kleinen Prinzessin!

Ich hibbel seit dem Post "Ich baue gerade riesigen Mist!!!!" herum und warte auf Fotos 8)
Liebe Grüße
Elena

2b M ii
Mein abgeschlossenes Tagebuch und das zweite Projekt
Mahagoni

#546 Beitrag von Mahagoni »

Pikachu hat geschrieben:
LWB:
Bild

Mehr habe ich heute nicht zu erzählen :winkewinke:
Versteckt:Spoiler anzeigen
Schwangerschaftsupdate:
Seit gestern in der 31. Woche. Oh Gott, das geht alles so schnell. Ich wechsle zwischen Freude und Angst, aber die Freude überwiegt natürlich.
Dick bin ich auch und so langsam wirds richtig anstrengend. Mache demnächst mal wieder ein Bild :)
Herzlichen Glückwunsch nachträglich!
Bei mir hüpft auch ein Kleinkind herum, ich kann mir lebhaft vorstellen, wie es dann noch mit einem Baby sein muß......
Und eine Frage zu der Spange: wo hast du die denn her? Entschuldige, irgendwie scheine ich es überlesen zu haben.
Haartyp: 1cFii (6,8 cm)
Haarlänge: 86 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Hüftlänge
Mein Projekt
LarissaLuna

#547 Beitrag von LarissaLuna »

Die gibts bei Claires. Auch noch in so silbrig blau.
Mahagoni

#548 Beitrag von Mahagoni »

Edit: lang gesucht.....ist es diese?

http://www.claires.co.uk/copper-wave-be ... duct/35572
Haartyp: 1cFii (6,8 cm)
Haarlänge: 86 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Hüftlänge
Mein Projekt
LarissaLuna

#549 Beitrag von LarissaLuna »

genau die. ;)
annebonnie

#550 Beitrag von annebonnie »

hach, ombre hat es mir momentan auch angetan... aus denselben gründen... bin auf fotos/ergebnisbericht gespannt
Haartyp: 1b M ii ZU 6,5 cm ~ NHF mittelaschblond, blondiert
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 68 cm (Messdatum: Feb. '16) - Schnittfrei bis Juli

Bild Bild
orangehase07
SSS in cm: 134

#551 Beitrag von orangehase07 »

Ich bin auch schon gespannt auf deinen Bericht :D
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich MO
110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126 ~ 130 ~ 134 ~ 138 ~ 142
carmelitta

#552 Beitrag von carmelitta »

Na servus, dann muss ich auch mithibbeln *daumendrück*!!!!!
Pikachu

#553 Beitrag von Pikachu »

Wow, so viele "Mithibbler" hier, toll :D

Erstmal danke ich euch allen sehr für die Glückwünsche! Morgen ist die Kleine 3 Wochen alt und so langsam pendelt sich alles ein und läuft in einigermaßen geregelten Bahnen. Es ist sau anstrengend mit den beiden Kindern, da der Große gerade auch noch in einem Wachstumsschub steckt und eine tickende Zeitbombe ist :mrgreen: Am Donnerstag muss mein Mann auch wieder arbeiten, mal sehen, wie es alleine klappt 8)

So, nun zu den Haaren. Seid nicht zu enttäuscht, denn von Ombre kann echt keine Rede sein So hell hat die Blondierung meine Haare nicht geschafft.
Es sah nach Fire Hair aus. https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/73 ... 479e77.jpg

Also ziemlich rot/orange. Hat mir natürlich so gar nicht gefallen und ich habe mir Mittelaschblond von Loreal gekauft und drüber gefärbt.
Jetzt habe ich ca 12 cm dunkelaschblonden Ansatz, dann hellbraun-rötliche Längen bis zum Kinn, vom Kinn bis zur Schulter einen dunklen Streifen und darunter wieder hellbraun-rötliche Spitzen :mrgreen: #-o
Ich ärgere mich sehr, dass ich die Blondierung nicht bis zum Kinn aufgetragen habe, denn der dunkle Streifen nervt mich schon sehr.
Habe allerdings keine Zeit, den Teil nochmal seperat zu blondieren und zu färben, sonst würde ich es wahrscheinlich tun.

Nun muss ich damit leben. Bin aber trotzdem glücklicher als vorher, denn endlich wirken meine Haare nicht mehr schwarz. Das ist so eine Erleichterung :gut:

Achja, fast vergessen! Ein riesen Stück habe ich auch noch abgesäbelt. Habe nur noch BSL 8)
Und ich muss feststellen, dass mir diese Länge ums Gesicht rum sehr, sehr gut steht. Viel besser als die hüftlangen Haare.
Was das nun für die Zukunft heißt, weiß ich nicht. Ich bin momentan auf dem Stand, dass ich die Länge so halte und immer mal trimme, damit ich bald mit meiner NHF auf dieser Länge bin. Vielleicht lasse ich dann wieder länger wachsen.
Mal sehen, meine Meinung ändert sich da ab und zu mal, ich lasse es euch dann wissen :mrgreen:

Mit den beiden Kindern ist diese Haarlänge auf jeden Fall pflegeleichter und praktischer. Und so ein wippender, nicht nur herunterhängender Pferdeschwanz hat auch echt was!

Ich bin graf belegt, deswegen kann ich die Kamera nicht anschließen. Ich kann nichts versprechen, aber ich werde heute mit größter Mühe versuchen, die Bilder auf den PC zu spielen. Drückt bitte also die Daumen, dass beide Kinder schlafen. Meistens ist einer von beiden wach und hält mich von allem ab ...
2aMii Naturbraun, Midback

Pikachu möchte wieder lange Haare :blueten:
Zuma
Haartyp: 2b/c
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)

#554 Beitrag von Zuma »

Pics or it didn´t happen! 8)
Bin so gespannt :D Freut mich, dass du dich mit der neuen Länge so wohlfühlst :) Manchmal ist ein großzügiger Schnitt einfach die beste Entscheidung für einen persönlich. :)
2b/c m, NHF Schneewittchenbraun,wellig, APL, längste erreichte Länge war Steiß

BildPax et bonum.
Lena H.

#555 Beitrag von Lena H. »

Also, ich finde, es sah so richtig cool aus :shock: , hätte es so gelassen! Aber Geschmäcker sind ja verschieden. Und, du musst dich natürlich wohl fühlen!

Vielleicht gibt es bald aktuelle Fotos!? Aber bitte kein Stress. Du tust mir richtig leid. :? Sehe bei meiner Schwester wie anstrengend es mit 2 Kindern sein kann. Hoffe, es wird schnell besser! :bussi:

Edit: Überlesen...du hast ja geschrieben, du versuchst es mit den Bildern! :oops:
Mein abgeschlossenes PP:
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... =21&t=7871

? cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Antworten