Servus !
Hallo ihr Lieben!
Selysa, JAAAA.... mach mit, mach mit

Muschel schickt dir sicher ein Stück zum Probieren
Federmaus, danke
Im Moment ist Macadamianussöl mein Favorit, und im Gegensatz zu sonst nehme ich nur zwei, drei Tröpfchen
Plumeria, danke dir
ich bin mir auch noch ganz "fremd", aber nach dem letzten Ergebnis musste das für eine Weile festgehalten werden

______________________________________________________________________________________________________________________________
So, am Freitag ging die Fahrt nicht los, sondern erst gestern...
daher konnte ich gestern früh in Ruhe meinen
Waschdaaag einlegen
Gewaschen wurde nach dem gleichen Procedere wie bei der letzten Wäsche, mit einer Ausnahme: AO-Condi statt Rinse und diesen natürlich schön kalt ausgespült

DAS ist jetzt wirklich mehr als HG verdächtig! Super flauschige, gut durchfeuchtete, kühle Haare. Ich bin einfach nur zufrieden
Jetzt sitze ich also in Uetze, wegen meiner Hündin

und hier regnet es und regnet...
Zum Glück hat das Hotel WLAN und ich kann ins LHN

Arbeit hätte ich ja auch dabei... die mach ich dann später, der Tag ist noch lang
Muschels Muchelseife ist also HG-verdächtig

Hallo??? Ich bin Glatthaar und die saugen das einfach mal so auf? ich guck gerade nur immer nur so:

schließlich hat sie
23% ÜF und sie kommt natürlich in mein Ranking zur für mich perfekten Seife
Sagt mal, ihr Sieder: Die Flüssigkeit beim Sieden, mit der ich das NaOH ansetzte, muss das immer Wasser sein, oder ist das hier die Kokosmilch, bei anderen der Tee usw?
In einigen PPs lese ich von Experimenten mit WO. Ich muss zugeben, ich bin ein wenig angestachelt... denn wozu Sebum imstande ist, kann ich an meiner NHF ausmachen. Meine Färbeleichen zicken ja seit geraumer Zeit, aber ich glaube im Macadamianussöl hab ich jetzt die Lösung gefunden
Natürlich werde ich auch Kokosöl als Kur versuchen. Wsl aber erst mit der nächsten Seife. Ich habe mir ja diverse, höher überfettete, extra mit Kokosöl gesiedete, ausgesucht
Hach... die Sonne kommt raus... das muss ich ausnutzen.........................