Ach was, das ist doch nicht gemein

Ist sogar eine (relativ) gute Idee um meine Flechtkünste zu verbessern
Blumenwoche

Ja, Rosebun hab ich auch noch nie gemacht. Orchidbun hab ich immerhin schon mal irgendwann ausprobiert

Man bin ich kreativ

Aber Haarschmuck mit Blumen hab ich tatsächlich ein bißchen was.
Ansonsten habe ich todesmutig etwas an meinen Haaren herumgeschnippelt. Mein Mann war sehr erschrocken, als er ins Bad kam und das gesehen hat. Was tust du da

und hat sich die Strähne geschnappt und sie zur Seite gelegt

öhm, ja.
Also ich bin ja schon länger unzufrieden mit der strengen Optik, wenn ich alle Haare im Dutt habe. Außerdem sieht man da die "Geheimsratsecken" so doll. Da sind zwar Haare, aber die sind so fein und hell, dass man sie gar nicht sieht. Es sieht dann immer so aus, als wären da keine Haare.
Ich habe also versucht mir einen etwas längeren Pony zu schneiden, einfach um die Optik aufzulockern. Naja, ich hab es versucht. Es ist minimal zu kurz geworden und der Übergang zur Länge gefällt mir nicht so. Aber ich lasse das erst mal so und beobachte das eiin paar Tage. Unter Umständen gehe ich doch noch zum Frisör und lasse mir den Übergang weicher schneiden. Mal sehen
Hier noch ein paar gesammelte Bilder

Klick macht groß
Ich habe meine zu klein gewordenen Bear Country gegen eine Rio Grande Applewood getauscht, davon hab ich endlich auch ein Tragebild gemacht.
Flexi 8 Blossom Medley XL, Avileeforke in the abyss, Forke Rio Grande Applewood (Ursa Minor??), offen