Balea Haarmilch Pfirsich Kokos

Moderatoren: Anja, Moderatoren

Nachricht
Autor
Lunasia

Re: Balea Haarmilch Pfirsich Kokos

#16 Beitrag von Lunasia »

Ich habe die Haarmilch nun schon nach 2 Wäschen benutzt und ich muss sagen: FABELHAFT!

Waschen tu ich mit verdünntem Baleashampoo. Danach drück ich die Haare leicht aus.
Das 1. Mal habe ich nur 2 Pumpstöße zum Ausprobieren in die nassen Haare gegeben. (Spitzen und Längen). Ergebnis: Ultraflauschige Haare. :anbet:
Bei der 2. Wäsche (gestern) habe ich insgesamt 4 Stöße ins Haar gegeben und somit auch in die Deckhaare und in die vorderen Partien eingearbeitet. Ergebnis: Noch besser! :verliebt:

Die Haare sind wunderbar flutschig, weich und kühl. Ein zusätzliches LI brauche ich eigentlich kaum mehr.

Muffin: Haarmilch heißt es glaube ich wegen der Konsistenz. Ist nicht so dick wie Creme und auch noch ein wenig flüssiger als Spülungen. (So dünn wie richtige Milch jetzt aber auch nicht. :lol: )
Ich benutze es als LI im nassen Haar. Ist quasi eine Spülung, die man nicht auswäscht. ;)
Habe jetzt selber keine Locken, aber kann mir vorstellen, dass es eine schöne Definition gibt um die Haare mal aufzufrischen. :)
Hasenpfote

#17 Beitrag von Hasenpfote »

Ich hab sie jetzt auch mal nach der Wäsche in die feuchten Haare geknetet und warte darauf, dass sie trocknen. Bisher wusste ich nicht so recht was ich mit ihr anfangen oder wie ich sie verwenden soll. Danke Lunasia für den Tipp :gut: Mal hoffe, dass was gutes bei rauskommt wenn sie trocken sind.

Kann natürlich mal wieder nicht editieren(warum ist das so??) :?

Die Haarmilch ist eher nicht so der Renner... Hab ziemlich trockene spitzen und musste mit einer anderen creme drüber.
Zuletzt geändert von Anonymous am 10.07.2016, 21:43, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Doppelpost zusammengeführt
30.03.2014 - Rasur auf 1,8mm
05.07.2020 - 47cm Wieder wachsen lassen mit japanischer Permanentglättung
Schulter (x) CBL (x) APL ( ) BSL ( ) Taille ( ) Hüfte ( ) Steiß? ( ) Classic? ( )
Lunasia

#18 Beitrag von Lunasia »

Oh je, schade. :( Bei mir ist sie nach wie vor richtig gut.

Vielleicht liegt es einfach an meinen Feen. Die brauchen anscheinend nicht so viel Pflege und dann reicht die Haarmilch wohl.
maoamii

#19 Beitrag von maoamii »

da ich unter der Woche nur mit shampoo wasche und zum durchkämmen ein spray benutze, das doch sehr austrocknet benutze ich diese Milch dann um dagegen zu wirken. zwei pumpstöße in die Hand und dann in die Spitzen und in die Längen verteilen. Ist super..macht wirklich sehr weiche Haare. Ich muss nur aufpassen dass ich nicht zu viel benutzen sonst werden meine Haare zu strähnig davon....aber glaube so langsam habe ich die Menge raus. Werde es auf jedenfall nachkaufen :)
1c/2a, F/M, ii (7,5 cm), Ziel: Steiß ca. 96 cm
maoamii--Mein Weg zum Steiß
Hasenpfote

#20 Beitrag von Hasenpfote »

Gute Frage ob das Beiboot zu wenig pflegt aber ich hätte mehr das Gefühl, es trocknet sehr aus. Selbst ohne LI sind meine Haare deutlich besser als mit dieser Milch. Schade eigentlich. Sie riecht so gut.
30.03.2014 - Rasur auf 1,8mm
05.07.2020 - 47cm Wieder wachsen lassen mit japanischer Permanentglättung
Schulter (x) CBL (x) APL ( ) BSL ( ) Taille ( ) Hüfte ( ) Steiß? ( ) Classic? ( )
Ormi
SSS in cm: 50
Haartyp: 1b-2b
ZU: 7cm
Pronomen/Geschlecht: they/them

#21 Beitrag von Ormi »

ich finde die Haarmilch bisher super im LOC! es reicht sogar nur ein Pumpstoß für alle Haare!
1c-2c Mii (ZU ca. 8 Undercut) ca. 50cm (Feb 2024)

Dunkelbunt mit Undercut
Tabloidbeauty

#22 Beitrag von Tabloidbeauty »

Ich hatte auch schon den Vorgänger. Bei dieser ist es aber genauso - es trocknet bei mir nach einiger Zeit aus und/oder nach regelmäßiger Benutzung kann ich keine Wirkung mehr feststellen. Wird auf jeden Fall nicht mehr gekauft :zorn:
https://instagram.com/tabloidbeauty
etwas über BSL; zu 7,5cm ~ Ziel Taille
Something_Diabolical

#23 Beitrag von Something_Diabolical »

Die Haarmilch fand ich auf jeden Fall in der alten Aufmachung (Mango & Aloe Vera) immer super. Diese hier werde ich wohl demnächst auch mal mitnehmen und ich hoffe, dass die Wirkung in etwa gleich ist.
Haarziel:
lange, gepflegte Haare bis zur Taille in NHF

Instagram
Jessel

#24 Beitrag von Jessel »

Habe mir die Haarmilch damals sofort gekauft, als sie in den Regalen stand und mir viel davon erhofft.
Der Duft ist echt lecker, die Konsistenz ist super zum Verteilen...
ABER: Meinen Haaren hat es absolut gar nichts gebracht, außer dass sie sehr gut gerochen haben. Im Gegenteil, sie erschienen mir sogar trockener als vorher, egal wie viel ich davon aufgetragen habe.. :(
2a M ii
ZU 9,5 cm
NHF dunkelbraun bis mittelbraun (3/0 - 4/0)
Neustart: 23.12.2020 von APL auf Kinnlänge um die Dauerwelle endlich loszuwerden
Aktuell: BSL (Januar '23)
Ziel: Taille/Ellbogenlänge
Aurea

#25 Beitrag von Aurea »

Die letzten drei haarwäschen habe ich diese haarmilch auch mal wieder versucht.
Hatte sie mir recht zeitnah gekauft als sie auf den markt kam, war nach der ersten anwendung recht zufrieden aber auch nicht überwältigt.
Mit der zeit ist sie in vergessenheit geraten, allerdings versuche ich derzeit mal endlich meine viel zu großen bestände aufzubrauchen, so auch eben dieses mittelchen.

Die letzten drei wäschen habe ich die haarmilch als C beim LOCen benutzt, nach einem recht schweren öl und etwas aloe vera gel.
Das erste mal war das ergebnis noch ganz nett, auch wenn ich den eindruck habe mir kriecht diese seltsam schleimige textur zu weit zu den ansätzen hoch, und drückt somit meine WF.
Nach dem zweiten mal hatte ich schon leicht trockene spitzen, nach dem dritten mal nun sogar leicht knirschige.. :x

Von dem geruch war ich nie angetan, egal wie dezent er ist, hielt sich glücklicherweise aber auch nie länger als ein paar stunden. Nachkaufen werde ich die flasche natürlich nicht, frage mich derzeit eher was ich nun mit der fast vollen flasche in meinem bestand machen soll..
Jemand eine idee zur zweckentfremdung? Kann man ja schlecht wie unliebsames shampoo zum putzen hernehmen.. :roll:
veli

#26 Beitrag von veli »

Ich finde den duft gut auch wenn sie mehr nach pfirsich als nach kokos riecht, ich liebe diesen künstlichen pfirsichduft :-) . Allerdings hat die haarmilch an sich wenig wirkung bei meinem haar egal wieviel ich reinschmier. Das trocknet einfach weg. Das einzige ist dass sich die haare leicht wellen. Als L im LOC finde ich sie allerdings wieder brauchbar. Gekauft hab ich sie eigentlich weil ich von einem rezept für einen beachwaves haarspray angefixt war, das war glaub ich mit meersalz, destilliertem wasser und der haarmilch. Das hab ich aber bisher noch nicht probiert.
2aCii, NHF dunkelbraun - ca. Taille
Längen dzt. blondiert mit PHF an NHF angeglichen
Ziellänge Steiß :-)
Skapunzel

#27 Beitrag von Skapunzel »

Ohh..da kommen gerade alte Erinnerungen wieder hoch. Die hatte ich früher einmal. Immer wenn ich duftige Haare haben wollte (zu einem Date oder so) wurde diese aufgelegt. Die Pflegewirkung war nicht überragend..aber der Duft!!! Intensiv und langanhaltend bei mir. Hab da immer Komplimente für bekommen. Mein Parfum hat nie so lange gehalten wie die haarmilch.
Mist..ich glaube ich muss mal wieder zu dm..
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 104 cm Zu 10,5 cm
Antworten