Ich weiß nicht, ob meine Schläfen nun so hellblond nachwachsen oder auch langsam grau werden.. we will see (:
Letztens hab ich mir innerhalb von 5 Minuten eine Zopfkrone hingeschludert und wie das so mit unbeabsichtigten/-bewussten Dingen ist, stellen die sich meist als ziemlich gut heraus oO

Ich frage mich auch, wo diese doch recht große Strähne im Nacken herkommt. Zwar ziehe ich immer mal an Strähnen, die zu fest im Dutt sitzen, aber dass die davon brechen? oO Genetische Länge? Verbockter Splissschnitt?

Sollbruchstelle vom ständigen LWB-tragen? So konzentriert eher unwahrscheinlich.. Beim Blau- und Lilatönen sind mir auch immer diese kurzen Strähnen aufgefallen, aber so gebündelt nehme ich die eigentlich erst in schwarz wahr *kopfkratz
"Gewaschen" hab ich gestern: beim "duschen ohne Haare" einen Klecks ED Tropical für den Ansatz rund ums Gesicht und den Hals - also quasi rund um den Dutt
Kopfhaut juckt und schuppt, ich versuch es mal wieder mit fleißiger bürsten..
Spitzen sind auch wieder sehr fisselig und heute hab ich beim Frisieren, als die Haare entsprechend fielen, gedacht, wenn Kurzhaarfrisur, dann wie Amelie

Muss wohl am Schlafmangel liegen