Vorhin hatte ich meine erste S&D Sitzung.Ergebnis: hab vielleicht 5 mal schneiden müssen,also geht es den Haaren wohl gut!
Gewaschen hab ich heute mit Shampoobar, Ergebnis toll wie immer.Irgendwie sind die schon komfortabler als Seife....Na Ja,meine Kopfhaut kommt gut damit klar und die Längen bis jetzt auch.Mal sehn wie ich weiter mache, mir ist heut auch bei meiner Deocreme Bestellung noch ein kleiner ins Körbchen gehüpft.
Hab auch diese Woche Sheasahne von einer lieben Tausch Partnerin zum testen bekommen,was soll ich sagen? Bin begeistert, so fluffig und weich und doch so pflegend für meine Haarspitzen. Finde ja eh so handgemachte Kosmetik einfach toll!
Noch mal von vorn....
ganz nach unten mit viel Spaß und toller Pflege!
Färbefrei seit April 2019
Huhu Isa,
jetzt guck ich auch mal bei dir rein
Da hat sich das S&D ja garnicht gelohnt
Auf deinem Forkenbild hab ich was witziges entdeckt.. nicht nur die erste sondern auch die 2te Forke waren mal in meinem Besitz
Razzia,schön dass du vorbei schaust. Ja die ist tatsächlich aus der TB. Witzig!
Ist ja gut wenn es sich nicht lohnt,denk das kommt mit zunehmender Länge.......
Noch mal von vorn....
Habe heute das erste Mal nach Fey für Faule getrimmt,ca. 0,5 cm. Bin nun bei 63cm SSL, erste Messung Ende Mai war 59 cm. Guter Zuwachs, bin echt zufrieden!
Noch mal von vorn....
Brauche mal Tipps falls jemand was weiß: die Kleinste wird Sonntag getauft und ich brauche eine ganz schnelle,einfache Frisur mit Geling-Garantie, da ich noch zwei kleine Kinder fertig machen muss. Dachte an einen LWB mit meiner Canoa light,Kugel passt zum Kleid. Meint ihr das ist zu unfestlich? Flechten kann ich nicht gut und unter Zeitdruck schon gar nicht.
Noch mal von vorn....
So,hab seit gestern abend Macadamiaoel als Mit drin und heute morgen noch mal nachgelegt. Heute abend wird gewaschen.
An der Taufe werde ich vermutlich beim LWB bleiben, Pha Bun klappt bei mir nur mit Forke, und ich find die Dymondwood Forken,so sehr ich sie auch liebe,eher casual.
Meine Silberlinge sind wieder da! Meine uberstürzte Tönung ist so gut wie raus und die Silbis glitzern wieder....
Noch mal von vorn....