Hallöchen Black Archiy!
Herzlich Willkommen! Käffchen?
Vielen lieben Dank. Und du hast Glück, Fotos gibts gleich wieder 
Ich war auch erst etwas skeptisch beim Leinsamengel... aus demselben Grund wie du übrigens
Ich dachte mir, dass das bestimmt meine Haare ordentlich verklettet und verknotet, aber falsch. Bin echt zufrieden damit, mein Alverde Gel werde ich wohl meinem Bruder schenken, der kann damit bei seinen Haaren bestimmt mehr anfangen 
Dir auch einen schönen Sonntag und liebe Grüße! Ich komm nachher mal zum Gegenbesuch vorbei.
Huch, Ansori. Jetzt wollte ich gerade posten, da mogelt sich dein Post noch dazwischen
Ja, ich versuche mich auch gerade an WO. Die Anfixerei ist echt schlimm hier
Für mich hats gut funktioniert, ich bin echt angetan davon. Den Frizz werde ich wohl nie los, vor allem nicht den an den Seiten. Obwohl ich mich da frage, ob das nicht auch etwas genetisch bedingt sein kann... meine Mutter hat denselben
Ich bin gespannt, ob dus auch mit WO probierst
Tu es, tu es! 
Haarkur-Tag
Die Sonntage liebe ich ja zum Haare kuren. Da hat man meist nicht so viel vor und kann sie ewig einziehen lassen
Ich hab mir vor gut 20 Minuten großzügig
Olivenöl,
Alterra Feuchtigkeitskur und
Jean&Len Condi für trockenes Haar in selbige gematscht. Handtuchturban drum und jetzt sitze ich chillenderweise auf dem Sofa und werde den Matsch in ein paar Stunden wieder ausspülen.
Vor der Kur hab ich noch schnell meine Haare begutachtet, heute war ja der 2. Tag nach
WO.
Ich bin immer noch zufrieden. Kein Klätsch, weich, kein Verkletten der Spitzen... nicht mal über den Ohren waren sie ansatzweise klätschig, da sieht mans sonst immer zuerst. Ich bin begeistert!
Bis eben hatte ich einen Nuvi-Bun, daher gibts heute mal wieder Äktsch'n Pics.

Das erste ist nicht unter den besten Lichtbedingungen aufgenommen worden, das zweite dafür direkt am Fenster mit Tageslicht. Ich finde, man sieht da schon ganz gut, dass unten am Ansatz meine NHF wieder hervor kommt. Letzte Färbung mit Henna war im Oktober. Am Ansatz oben am Kopf sieht man überhaupt nichts davon, da geht alles fließend ineinander über. Finde ich gut