Hallo, da bin ich schon wieder (prokastriniere gerade -,-*)
ich hab Gestern die Haare ab Nackenlänge mit Directions Daffodil gelb gefärbt.. es fällt nicht so richtig auf, aber die Spitzen haben einen tollen grünton bekommen

Das hab ich dann gleich mal genutzt um ein aktuelles Längenbild zu machen:

Tadaaa! APL, dank Zipfel auf der rechten Seite

Ich finde grad kein Maßband, daher kann ich die <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> nicht dazu nennen..
Die Haare hab ich diesmal mit Bausch Weidenrindenshampoo gewaschen und bin damit sehr zufrieden gewesen.
Ich hatte nämlich Sonnenbrand auf dem Kopf und da ist die liebe Kopfhaut noch sehr empfindlich.. ich verliere auch gerade besonders viele Haare, was bestimmt damit zu tun hat..
Hallo Plumeria,
ja bis ich solche Frisuren wie auf dem Ava wieder hinbekomme, werden noch Jahre vergehen.. aber ich behalte den Ava trotzdem, zur Motivation!
Ich hab grad nachgemessen (Kabelbindermethode), mein Zopfumfang ist 9cm.
Das ist zwar eher viel, aber nicht soo viel,
und vorallem hab ich keine Ahnung wieviel davon den plusterigen Blondierleichen anzurechnen ist.. es ist nämlich noch nicht genug davon rausgewachsen, das ich irgendwo ausschließlich den NHF-Zopfumfang messen könnte.. in ein paar Monaten könnte der ZU also kleiner sein, selbst ohne Haarausfall oder sowas.
Ach, ich wollte noch von meinem Neuwuchs erzählen.. ich trage ein feines Pony, irgendwie hab ih da so 7-10cm lange Haare die sich auch sonst überall gerne zeigen, besonders bei warmem Regenwetter.. Interessanterweise ist das der Zeitraum seit ich mit den Kindern allein wohne.. ich fasse das mal als positives Zeichen auf