Hach ja...die Zeit verfliegt wenn man beschäftigt ist.
Die Festivalvorbereitungen sind in vollem Gange. Ein Ärgernis kam heute spontan. Wir wollten mit zwei befreundeten Pärchen dort hin. Doch die gehen dieses Wochenende aufs Castlefest (ich glaub in den Niederlanden) und haben mich informiert, dass sich sich kurzfristig entschlossen haben den Urlaub zu verlängern. Jetzt stehen wir ohne, ich nenne es mal Camp, da. Ärgerlich, da wirklich kurzfristig und ich verunsichert bin wegen dem ersten Campen.
Vielleicht ergibt sich ja ein Anschluss irgendwo anders

Ihre Wandutensils haben mich inspiriert.
War ein schöner Nachmittag.
Als ich nach Hause kam, warte noch eine Überraschung auf mich. Mein Wichtelpaket. Ich hab das Paket gesehen und bin wie so eine gestörte quietschend auf und ab gehüpft und hab dabei glaub ich "Oh mein Gott" gequiekt.
(Man bedenke, ich bin 31 Jahre alt). Mein Freund hat mich amüsiert beobachtet. Weiß der Himmel was er sich dabei gedacht hat.
Hier einmal alles auf einmal
Darin war ein leckerer Tee, der schon ausprobiert wurde ^^
Ein knuffiges Notizbuch
Diverse Proben von HM (Die Sachen wollte ich schon ewig mal testen)
Die Woodstock Haarigerem ist jetzt auf meinem Einkaufszettel gelandet. Gefällt mir und meinem Freund und verträgt sich hervorragend mit meinem normalen Parfüm.
Uuuuuuund ein Lacona B von SL
Dazu muss ich sagen. Ich hab mich wahnsinnig gefreut. Meine Wichtelmama hat sie für mich anfertigen lassen. Normalerweise gibt sie nur in 11 und 12 cm NL und Silber. Das ich ein etwas längeres Exemplar (13cm NL) ergattert hatte war reiner Zufall, da es ein Einzelstück war und zudem roségolden. Ich hatte sie ja trotzdem mitgenommen, weil es hieß, dass sie dieses Stück wohl nicht nochmal länger anfertigen.
Allerdings setzte dann flott das schlechte Gewissen ein. Ich hab meiner armen Wichtelmama sicher einen gehörigen Schreck verpasst. Ich mein, wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass das passiert. (Generell hatte ich ein leicht schlechtes Gewissen, dass es nicht unbedingt einfach ist etwas für meine Problemhaare zu finden)
Eine Lacona B mit grünen Kugeln wollte ich mir aber trotzdem noch zulegen. Einfach weil ich die Farbkombi mit meinen rotbraunen Haaren so passend finde. Normalerweise bin ich eigentlich nicht der Typ, der sich unbedingt mehrfach den selben Schmuck in leicht abgewandelter Form zulegt. (Flexis und Eds zählen nicht, da sieht ja jede wirklich anders aus). Aber dieses Stück hat es mir dann doch angetan und ich finde, dass es ein zu unrecht vernachlässigtes Modell ist.
Ich kann sie wirklich allen mit größerem ZU empfehlen. Die Beinchen sind sehr stabil und sie hält meinen Dutt Problemlos. Andere Lacona Modelle waren da wesentlich "wabbeliger". Außerdem schmiegt sich die Topperform sehr gut an den etwas größeren Dutt an.
Aber hier erstmal ein Tragefoto
Sieht sie nicht toll aus

(etwas Selbstbeweihräucherung schadet nicht)
Auch an dieser Stelle ein großes Dankeschön an meine Wichtelmama
Somanoana für das schöne Paket.
Dann hab ich hier noch 2 kleine Schätzchen von SL die in der Zwischenzeit bei mir eingezogen sind. Ich hab sie aus der TB. 2 goldenen for Rosas. Für Half-Ups oder um Zotenden dekorativ festzustecken. Sie sind wahnsinnig fest und es gibt sie auch in verschiedenen Längen. Ich denke das 2-3 längere Exemplare noch einziehen werden.
Und hier mal ein Bild meiner SL Familie (die sich innerhalb kürzester Zeit stark vergrößert hat)
Man erkennt so eine leichte Farbpräferenz. Jetzt fehlt nur noch ein EinzelStab mit grün

Noch 4cm bis zum rechnerischen Klassiker. Ob er da dann auch optisch ist wird sich noch herausstellen. Ich würde ist jetzt als Per-Classic einstufen, während Colourphoenix meinte, dass man schon von Classic sprechen könnte

(gut fürs Ego

)
Für heute war es das ersteinmal.