Geburtstag
Hallo meine Lieben!!!!
Eine Runde Sekt für Alleeeeeeee !!!!!!!!!!!!!!
Herzlichen Dank, für eure lieben Glückwünsche! Wer hat denn da wieder geplaudert
Ich habe einen gemütlichen Tag verlebt. Habe mir für heute keine Kunden eingetragen und den Tag genossen. Das rächt sich zwar meistens, aber das ist ja noch nicht dran
Zuerst hab ich die Geschenke meiner Kinder ausgepackt:

eine sehr schöne Tunika, betont die Proportionen

, ein Jahrgangs-Quiz (manches weiß ich, manches nicht

und einen schönen Haarstab, handbemalt
dann mit meinen Eltern gebruncht. Es gab u.a. Lachs, Käse und ganz lecker elsässer Weißbrot.
Zwischendurch kam die Post und brachte mir, mein mir selbst gemachtes Geschenk:

Eine Ficcare Lotus Ivory
Dazu gab es:

wsl wegen der verspäteten Zusendung... für mich war sie pünktlich
und am Nachmittag bin ich mit meinem von mir getrennt lebenden Göga Eis essen gegangen. Wir versuchen, trotz Trennung ein freundschaftliches Verhältnis aufzubauen. Nach über 30 Jahren und drei Kindern ist ein fairer Umgang miteinander nur von Vorteil, denke ich.
Und dazu hab ich meinen heiß geliebten Franzosen

spazieren geführt
Seht euch bitte DIESEN Farbverlauf an
Haare wurden gestern übrigens nur mit Wasser "gewaschen", abends gebürstet und im hohen Pferdeschwanz zur Nacht frisiert, heute Morgen wunderbarer Flausch

_____________________________________________________________________________________________________
Fami, du kommst halt vorbei, wie du Zeit hast. Alles ist gut

Ich denke, ich habe mit der WBB und der Muschelseife schon einen gute Grundlage für WO gebildet. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden und lass einfach mal eine Zeit des Testens vergehen, bevor ich weitere Entscheidungen treffe

Du musst die Flexi in meiner NHF sehen... -Da ist sie der Brüller!!! Ich hätte sie mir doch nicht zum Reinwachsen wünschen sollen
Wolkenkopf, bis jetzt kann ich auch nicht besser klagen
Muschel, danke

schön, dass du dich mal wieder blicken lässt. Hast du gesehen? Muschelseife ist HG-verdächtig!!!

WO ist iwie ne tolle Sache. So ohne Alles. Wenn das funzt muss man sich auch keine Gedanken machen, mal iwo anders zu waschen, oder: "was nehme ich mit ?"
Wenn das Sebum eingezogen ist sind sie weich und flauschig, griffig trotzdem und kühl. Ich teste weiter und berichte
Peavey, ich danke dir herzlich

Hast du dir ein Glas Sekt genommen?
MissHeadcrusher, du schlägst genau am richtigen Tag auf

Sekt?
Ich hab bei dir natürlich auch immer wieder mal ein wenig gelesen, ob du dich noch weiter verrätst oder so... hast du aber nicht

Die Flexi gefällt mir saumäßig gut und ich wirklich hoch zufrieden mit meiner WiMa

Hast ja sicher die neidischen Kommentare der anderen gelesen

Tja, es beweist sich mal wieder: Jeder Schopf ist anders
katy, nimm dir auch ein Gläschen bitte und danke, ja, den hatte ich
Mom... ich hol noch mehr Sekt...
Birgit, dir auch herzlichen Dank
Mit meinen Haaren bin ich derzeit ganz zufrieden, so darf es bleiben
Queenie, dangeeeeeeeeeeeeee
Selysa, 
anfixen ist immer gut

darfst hier gerne immer mal was zu schreiben, hast ja kein eigenes PP, aber so manch ein Mitleser kann davon profitieren

Erholsamen

wünsch ich dir
_____________________________________________________________________________________________________
Und nun lasst uns anstoßen.
Prosit !