Kiwi:
Oh ja, wahnsinn! Was so eine "Kleinigkeit" ausmacht, ist schon sehr erstaunlich.
Meine Haut ist auch besser geworden (obwohl das auch an den Produkten von Paula's Choice liegen könnte). Und Herr Deckel meinte, ich wäre im Allgemeinen viel besser drauf.
Rocky:
Da hast du Recht. Leider habe ich die Zusammensetzung von Kamille 2 nicht. Da müsste ich den Shop mal anschreiben und nachfragen

Dann kann ich mir auch so ein Ranking machen.
Condi finden meine Haare nicht so toll. Sie werden davon so platt und flutschig bzw. zu weich. Vielleicht sollte ich den auch mal verdünnen?!
Mit Vit C-Tabletten wollte ich die Rinse auch mal ausprobieren. Oder mit etwas Zitronensäure.
Ich spüle die Rinse auch immer saukalt aus...brrrr...bisher gehts ja noch über Kopf. Aber was, wenn due Haare Taille erreicht haben?! Doppel-brrrr!
Deckel hat pH-Papier bestellt. Mal sehen wann das ankommt. Dann kann ich meine Rinse messen und den optimalen pH-Wert ermitteln

vielleicht reicht minimal sauer ja auch schon aus.
---------------------------------------------------------
So, heute habe ich wieder gewaschen. Trotz Seifenklatsch in den Haaren sahen sie heute noch ok aus. Ich muss bei der Avocado-Zypresse also nicht zwingend rinsen (super nach dem Schwimmen, dann spare ich mir die Rinsenflasche).
Heute war die Zaunreiterin von Steffis Hexenküche dran.
Schäumt schön und nach dem Auswaschen (vor dem Rinsen) fühlen sich die Haare schwer und extrem griffig an. Da muss Rinse her.
Heute 1,5 L Wasser plus 1,5 EL Limettensaft.
Sie trocknen gerade...aber eher etwas zu schnell. Gerade die Spitzen. (Trotz LI...vielleicht bastel ich mir demnächst mal ein neues LI).