
ich wasche alle 2 Tage, Sebum mag meine KH nach wie vor nicht.
Moderatoren: Anja, Moderatoren
Du hast mich zum Nachdenken hgebracht und somit habe ich jetzt einmal mit H&S gewaschen. Ergebnis: Ca. 90% der Schuppen ist weg, bisher kein Jucken, nichts. ENDLICHMike91 hat geschrieben:Mit den bösen Shampoos aus der Werbung und dem Salthouse Tonikum. Wobei der Juckreiz bei mir glaube ich durch den Stress kommt.
Ich kann das für juckende Kopfhaut empfehlen. Es kühlt schön ab. Nur würde ich es nicht auf Dauer nutzen, da die Kopfhaut das irgendwann nicht mehr mag. Wenn irgendwann nichts anderes mehr hilft ist H&S die Rettung schlecht hin.Träumerin hat geschrieben:Du hast mich zum Nachdenken hgebracht und somit habe ich jetzt einmal mit H&S gewaschen. Ergebnis: Ca. 90% der Schuppen ist weg, bisher kein Jucken, nichts. ENDLICHMike91 hat geschrieben:Mit den bösen Shampoos aus der Werbung und dem Salthouse Tonikum. Wobei der Juckreiz bei mir glaube ich durch den Stress kommt.
Ist etwas OT (sorry), aber statt es weg zu werfen verwende es zum Putzen. Ich putze mit meinem alten Shampoo Toilette und Badewanne und das geht fantastisch (kaum zu glauben, dass ich mir das jahrelang auf den Kopf geschmiert habeNachtlilie hat geschrieben:Tannenfuchs, das Sebamed Shampoo hatte ich auch ausprobiert. Hat absolut nicht gewirkt, es war viel viel zu stark, neben dem jucken kam dann auch sofort wieder das nachfetten. Selbst verdünnt hab ich es ausprobiert. Da es aber viel zu aggressiv für meine Kopfhaut ist wird es wohl im Müll landen. Hier abgeben mag ich nicht da ich es so schlau wie ich bin in der Flasche verdünnt hatte.