und schon wieder Neuigkeiten von mir
Copperhead Test an den kurzen hellblonden Haaren meines Freundes:
- ich finde seine Haare sind noch fluffiger und weicher als eh schon

- alle, die Angst davor haben, Copperhead könnte ihre Haare rot färben, kann ich beruhigen, weil selbst seine hellblonden Haare haben sich nicht verfärbt...wenn dann würde ich sagen, dass er hellere Haare hat als sonst (Randinfo: sonst benutzt er immer 2in1 Shampoo und Duschgel von Playboy oder anderen Marken; immer ohne Silikone, wie man sich denken kann, da es auch für den Körper ist)
- hmm vielleicht etwas glänzender als sonst, falls das keine Einbildung ist
- sie haben weniger schnell nachgefettet!
...falls mir weiteres auffällt, ergänze ich
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jojobaöl in trockenen Haaren:
da mir meine Haare ja gestern nicht so gefallen haben, habe ich vorm Schlafengehen Jojobaöl in die trockenen Haare gegeben.
Heute muss ich dann wieder feststellen, dass meine Haare Öl auf trockenen Haaren wohl nicht leiden mögen.

Sie sehen - vor allem in den Spitzen - so merkwüridg klettig und verfilzt aus (schwierig zu beschreiben). Gut, dass ich heute eh meine Haare waschen wollte

Achja und irgendwie finde ich den Geruch von Jojobaöl ein wenig muffig!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Haarwäsche 22.07.15:
Pre-Wash: Retread als Kur ca. 40 Min. einwirken lassen
Waschmethode: mit Copperhead einshampoonieren
Rinse: 1. Öl-/Proteintunke mit 1l Wasser und 7 Tropfen Jojobaöl, 6 Tropfen Weizenprotein und 7 Tropfen Seidenprotein; 2. eiskalte Rinse
Leave-In: ---
----> noch am trocknen
Fotos während die Haare am trocknen sind (alle direkt hintereinander entstanden):
direktes Sonnenlicht..................................drinnen mit Tageslicht....................im Bad mit Kunstlicht (und Frontkamera)

auf den ersten beiden Bildern sieht man sehr gut, dass ich meiner Meinung nach bei Hüfte/Hosenbund angekommen bin
und hier im trockenen Zustand: