Wie gesagt hatte ich gestern gehennt knappe 4 Stunden und mit Condi ausgewaschen....ja leider hab ich wohl zu viel Condi erwischt...lisß sich auch iwie nicht so gut ausspülen....also der Condi nicht das Henna, das funktionierte eigentlich prima....und nu hab ich nen Klätschkopf.

Klätsch versteckt man am besten mit Classics....also gestern abend fix mal Holli Classics geflochten und sie heute mit Flexi und U-Pins festgetackert.

Darf heute den ganzen Tag so bleiben, trotz dass ich schon ne Nacht drauf geschlafen habe....aber sieht doch noch ganz passabel aus oder?
Morgen gibbet eh Regen und Sonntag ist Gammeltag....Montag wird gewaschen und dann gekordelt und geflochten was das Zeug hält. Möchte mir ja fürs Wacken Cornrows flechten die in Kordelzöpfe enden....vllt flechte ih mir auch noch ein wenig Wolle mit ein....mal schaun.

Jetzt abba erst mal die Links....
Vor dem Färben mit Blitz

Vor dem färben ohne Blitz im Tageslicht....

Dann direkt nach dem Hennen mit noch leicht feuchten Längen und dem Klätsch am Oberkopf.

Und heute einen Tag nach dem Hennen ohne Blitz bei Tageslicht und der heutigen Frise.

Das letzte Foto gibt recht realistisch meine Haarfarbe wieder inkl. oranger KH.

@ChannelingMyInnerRedhead, ups! Danke schön!

@Peavey, ich hoffe du kannst jetzt den roten Ansatz besser erkennen....ich werde mich aber auf dem Festival knipsen lassen.

@Ms_Mittens, nö nix aufgehellt nur die Kur alleine. Habs über ebay erstanden, da gibbet so Testkits für ca. 35 Euro inkl. Versand...reicht für eine bis zwei Anwendungen.
Uh! Die auf FB hab ich gesehen, leider alle zu kurz, bis auf die die schon weg waren.

@kiwifee, das hoff ich jetzt mal auch...werde berichten.

@Sun-Shine, ja den Warm-Kalt Kontrast unterschätze ich auch immer.

@Queezle, merci!

@Lenerl, ich werde berichten.

@Ormi, hihi...naja soweit würde ich jetzt nicht gehen....denn auch wenn das Olaplex die Haare wieder kittet sind sie durchs Blondieren kaputt. Auch hält der Effekt ja nicht ewig an...man soll laut deren Homepage mit der No 3 wöchentlich Kuren, um so die Wirkung bis zur nächsten Behandlung mit No1 und 2 aufrechtzuerhalten.