Sorry, zur Zeit komme ich irgendwie zu nichts.
Wieso, weshalb, warum im
- Versteckt:Spoiler anzeigen
- Letztes Jahr kam ich zu den Entschluss, dass mein Job als Atzhelferin mir nicht mehr genügt und habe mich umschulen lassen zur Altenpflegehelferin und zur Betreuungskraft für Demenzkranke. Es macht großen Spaß, doch leider sind die Weiterbildungschancen nicht so groß. Man könnte die Ausbildung zur exam. Altenpflegefachkraft machen und dann wird es schwierig, zur Auswahl stehten danach die Wundschwester, PDL und Praxisanleiter. Nicht gerade viel
Da ich aber gerne weiter machen möchte, kam jetzt die Entscheidung eine Ausbildung zur Gesundheit- und Krankenpflegerin (Krankenschwester) zu machen.
Da ich mit fast 30 nicht mehr die jüngste für sowas bin und auch noch zwei Kinder habe, dachte ich Anfangs es wird schwer etwas zu finden. Aber das komplette Gegenteil ist der Fall. 9 Bewerbungen wurden abgeschickt und seit dem renne ich zu Einstellungstest und Vorstellungsgesprächen. Leider muss man auf eine Antwort immer etwas warten, aber ich hoffe das bald eine Zusage im Briefkasten liegt.
Absagen gab es zum Glück bis jetzt noch nicht 
----------------------------------------------------------
So und jetzt gibt es Bilder.
Ein Nautilus
Wickeldutt mit Earth and Sky Forke, passend zu meinen Schuhen
Eine etwas komisch aussehende Banane
Und ein Pha Bun von heute, beim Erdbeeren pflücken
Die Krebsspangen dienen dazu, dass das abgebrochene Deckhaar nicht raus rutscht
-------------------------------------------------------------
Dann kamen noch ein paar neue Errungenschaften

Getestet wurden sie schon. Das Herbal Shampoo und das von Avalon waren beim ersten Versuch nicht so toll. Wenn sie beim zweiten mal immer noch kein schönes Ergebnis bringen, landen sie wieder in die TB.

Leider auch nicht so gut wie erhofft und gehen ebenfalls in die TB.
Meine vor kurzem ertauschte Forke wandert dort ebenfalls hin

Sie ist einfach zu groß. Vielleicht bekomme ich ja eine kleinere in spalted Wood