Ich war letzte Woche im Urlaub auf Helgoland, es war wunderbar!

Wir hatten an Wetter einiges durch: strahlender Sommersonnenschein mit Nordsee-Badevergnügen, zwei Tage später Sturm (Wind und Wellen). Ich liebe einfach das Meer, ich konnte so gut enstpannen und auftanken. So ein Meerurlaub war mal wieder überfällig
Direkt danach am Wochenende hatte ich schon wieder einiges vor, weswegen ich mir etwas Zeit gelassen habe mit dem Post.
Auf dem Weg von Heimat nach Zu Hause, konnte ich mich ein Weilchen mit ohasi unterhalten. Hach, war das schön

, wir hatten uns schon länger nicht mehr gesehen.
Uuund es gibt Neuigkeiten an der Haarschmuckfront
Ich habe einen neuen Liebling

Ein Riiiiiiiesendankeschön an ohasi
Hier ein hochgetüddelter Flechtdutt (gerade habe ich sie schon wieder drin

)

Ich finde sie passt perfekt. Demnächst kommen noch mehr Actionbilder und ich schulde ohasi noch ein Bild eines Nuvi-Buns
Sila: Die Wäsche war sooo megaangenehm für die KH, aber meine Monsterölkuren kriege ich einfach nicht gescheit raus und das Zeug länger als 10min drauflassen äh na ja das ist mir halt zu lang. Hab noch anderes vor
Nein, mein Ed ist leider nicht aufgetaucht. Ich befürchte fast, dass er mir unterwegs mal aus dem Dutt gepurzelt ist, das ist mir leider mit einem Acryl Ketylo auch schon mal passiert.
Das größte Ding: Jetzt hab ich auch noch meine Stracciatella-Forke in der Heimat vergessen, toll kein gescheiter wasserfester Haarschmuck im Haus
Schwimmen geht auch ganz gut, da hatte ich nur ein einziges Mal Probleme, als es ganz ganz schlimm war (vor ein paar Monaten). Na ja, so einfach werde ich wohl keinen Ersatz fürs Laufen finden: Laufen war für mich nie "nur Fitness", sondern auch Kopf lüften, Gedanken ordnen, Natur/Frischluft genießen, zu mir selbst finden, Krone richten, weitermachen und so.