Hallo
Oh, ich glaube nicht, das das irgendjmd stört und sollte das tatsächlich jmd stören kann Dir das wirklich egal sein. Da Du nach der Aussenmeinung gefragt hast, schrieb ich nur ehrlich meinen ersten Eindruck. Ich hab Dich gegen mitte 30 geschätzt (da primärer Fokus der Bilder von oben), bei genauerem hinsehen "oh nein, doch jünger, gegen Ende 20".
Hihi, und Oberflächlich ist die Einschätzung allemal, hab ja lediglich 3 Bilder gesehen mit Fokus auf den Haaren. Ich denke das Gesamtpaket in Natura wird da wieder etwas völlig anderes! Drei Fotos von oben sind da nicht viel.
Ich glaube Silberlinge lassen halt oft älter wirken (und offenbar vertrete ich hier absolut nicht die Mehrmeinung und das heisst nicht, das ich die Silbermähnen hier nicht auch schön finde, vor allem lange Silbermähnen bei ü40 lassen mich die Leute wieder jünger wirken....), man hat halt automatisch Stereotypen im Kopf und ich hab Dir auf den ersten Blick einige Jahre mehr gegeben, bei genauerer Betrachtung fällt dann das perfekte Hautbild und die schönen Konturen auf, also doch jünger (wirklich schönes Gesicht

). Daran stören wird sich aber wohl niemand, es ist wohl eher ein Entscheid für Dich selber, wie man wirken will (und hier sind die Meinungen breit gestreut) und vor allem ob es Dir gefällt.
Naja, wir sind uns wohl einig, schön sind die Haare allemal, etwas mehr länge ist sicher spannend und bei so Haaren sicher toll und sollte Dir persönlich das Salz&Pfeffer auf die nerven gehen, überfärbt hat man schnell, von daher würde ich auch mal schauen wie mehr länge mit der Farbe wirkt, so Mischlänge wirkt ja oft ganz anders weder wenn die NHF komplett rausgewachsen ist.
Und meine Einschätzung ist wirklich einfach nur der Ersteindruck aufgrund der Fotos und vor allem ist diese Einschätzung Wertungsfrei, da ich mich ab dem (geschätzten) Alter von anderen nicht störe. Ich persönlich bin immer dankbar um Ehrlichkeit und ich hab das nur geschrieben, weil ich hier eine Mindermeinung vertrete. Und wie gesagt, wir bräuchten hier deine NHF in voller länge um ein besseres Urteil abgeben zu können (also los, mehr länge

)
1a/b F ii, irgendwas eher hell
Start 62 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, aktuell 74 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel 80 (utopisch, da noch nie über BSL ... sag niemals nie?), NHF, gesund
Eigentlich eher 1a XF ii, XF wie Extrafein....