Plumerias Tagebuch ***geschlossen***

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Sun-Shine1205

Re: Plumerias Tagebuch - neues Ziel: NHF! (1c F/M ii)

#541 Beitrag von Sun-Shine1205 »

Also ich wasche auch jeden Tag (abends) ;) Mit meinen bisherigen selbstgemachten waren sie aber abends immer schon wieder fettig am Ansatz, was mir mit gekauften Bars noch nie passiert ist. Deshalb frag ich. Ich hab nun mal welche mit Lavaerde angerührt, bin gespannt wie das ist ;)

NHF :gut:

Das mit dem Schleuderkurs klingt ja grauselig. Hoffentlich hast dich wieder gut erholt :keks:
Meine Fotos bitte nicht ungefragt
weiterverwenden, zitieren oder verlinken!
laylala

#542 Beitrag von laylala »

Dein Eulenshirt ist spitze und passt hervorragend zu deinem Eulenstab!

Haha, die Venus von Bümpliz - unten im Video ist Werbung drinnen von der BLS, mit der waren wir gestern u.a. unterwegs. Haben etwa 5 Kantone durchfahren, die Hauptstadt haben wir spontan ausgelassen und sind über Konolfingen nach Thun mit der BLS.
laylala

#543 Beitrag von laylala »

Du, wegen dem Aloe Gel: ich hab grad entdeckt, dass auch behawe ein Flüssiges hat, falls du eh vorhast dort was zu bestellen.
Airemulp
SSS in cm: 53
Haartyp: 1b F/M ii
ZU: ~ 7.8
Pronomen/Geschlecht: Sie

#544 Beitrag von Airemulp »

Rocky: Guten Morgen :winke:

Minzfee: Ja, nach 10 Stunden Schlaf war alles wieder in Ordnung, ausser dass ich mir den Scheitel verbrannt hab ;-) Aber mit ein Bisschen Aloegel hab ich auch das in den Griff gekriegt. Danke :) Ja, die rausflutschenden Strähnen sind eigentlich nicht zu sehen, das liegt daran, dass sie alle auf der Zopfrückseite rausstehen ;-) Zum Glück. Aber es wird immer besser!
Ach der Ansatz ;-) Der stört gar nicht so, solang ich ihn nicht sehen kann ;-)

Sunshine: Ja, ich bin wieder fit wie ein Turnschuh :)
Hab gelesen, dass das mit der Lavaerde bei dir nicht hingehauen hat :( Hast du die Körner wirklich gespürt?! Meine Lavaerde ist drum so fein, dass ich die beim Waschen gar nicht wahrgenommen hab :nixweiss:

Laylala::
Dankeschön :)
Ja die BLS, die fährt bei uns durch! Ich hoffe du hattest einen schönen Tag, trotz vielen Leuten auf dem Schiff :)
Ach nööö, bei behawe hab ich erst grad bestellt :(
Aber ich hab kürzlich mal bei dm welches gesehen, das hat auch nicht soviel gekostet. Und ich hab eh vor, diesen Sommer nochmal Grenzshopping zu betreiben :)

Das Treffen:

Am Samstag war Stammtisch in Zürich und es war mal wieder super! Ich will mir jetzt unbedingt eine Ficcare kaufen, die passende Grösse weiss ich jetzt, aber das Handling hab ich noch überhaupt nicht draussen. Da bleibt wohl nichts anderes übrig als bestellen und üben :-)
Und eine Schnitzstubenforke brauch ich auch. Hab ich gemerkt. Leider hat der Shop momentan Pause :nixweiss: Aber eigentlich sollte ich damit eh warten, bis ich sie auch tragen kann!!
Ein weiteres Highlight des Treffens waren die Penne Gorgonzola ;-)

Am Treffen ist auch eine meiner Flexis zu FringillaVigo rübergewandert, und die steht ihr wirklich ausgezeichnet!! Die müsst ihr unbedingt dann anschauen in ihrem PP :)

Das Bild hab ich von Lilly geklaut:
Bild

v.l.n.r.Plumeria, sunny-girl, FringillaVigo, Queezle, Lilly of the Valley, laylala, Sila

Von meinen Haaren gibts absolut gar nix neues, ausser dass die Luftfeuchtigkeit ein wenig gesunken ist und sie ein kleines bisschen elektrisch waren in letzter Zeit. Aber das war gar nicht schlimm. Gewaschen hab ich mit den beiden selbstgemachten Bars und auch hin und wieder mit dem elkos-Shampoo. Aber es fühlt sich seltsam an, es ist so schmierig beim Waschen. In den trockenen Haaren merke ich aber kaum einen Unterschied zu den Bars.
rock'n'silver

#545 Beitrag von rock'n'silver »

Das war sicherlich ein schönes 'Treffen :) Menno... ich will hier auch sowas, aber ich wohne scheinbar im LHN-Niemandsland :roll:

Plumeria, ich bin erstaunt :shock: wenn ich deine Fotos sehe, wirken deine Haare immer viel länger als sie eigentlich zu sein scheinen ... oder du bist sehr groß ... :nixweiss:
1cFii, ZU 7,5 cm, Taille+, NHF, dunkelaschblond mit Lametta, stufenfrei
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> am 01.01.15: 40 cm, z.Z. 76 cm

(altes PP 1) (altes PP 2)
Airemulp

#546 Beitrag von Airemulp »

Das Treffen war toll, ja :) Bei mir ums Eck gibts auch nichts, ich hab immer noch ca 1,5 Stunden Anfahrt - gibts auch in diesem Umkreis nix bei dir?

Haha da ist beides sehr zutreffend: Ich bin 180 gross, und der Kamerawinkel ist total anders: zuhause ist die Kamera meistens auf Augenhöhe (ich hab da ein passendes Regal ;-) ) und beim Treffen war die Kamera auf einem Mäuerchen, das wahrscheinlich nicht einmal kniehoch war. Das macht vermutlich auch noch was aus.

Ich hab eben meine Prüfungsresultate erhalten: Ich war eine Granate 8)
minzfee

#547 Beitrag von minzfee »

Hallöchen :) Das klingt nach nem super Treffen!! :D Das Handling mit der Ficcare lernt man eigentlich sehr schnell :)
Oha, ich erinner mich noch, als ich das aller erste Mal damit nen Cinnamon versucht hab, da ist mir die einfach *flutsch* von den Haaren abgesprungen :roll: Böses! :lol: nene.. ist aber nix passiert, lebt alles noch, war Teppich :lol: Jetzt funktionierts auch super :)

Das Bild ist super, macht gar nix, dass die Mauer so klein war :)

Und herzlichen Glückwunsch zu deinen super Prüfungsergebnissen :mrgreen:
Momentane Länge: 76,5
Zwischenziel: Midback bei 75 cm ~ Taille bei 80 cm ~ Steiß bei 90 cm ~ Mitte Po bei 100cm ~ Pre-Classic bei 105 cm
2b M ii ZU 8 cm
Mein PP
Haarzwilling gesucht
laylala

#548 Beitrag von laylala »

:fruechte: Gratuliere zu den bestandenen Prüfungen!
Stossen wir an? (aber nicht mit Gorgonzola ;-) )

@rock'n'silver:
Komm doch einfach mal ein Wochenende zu uns und dann mit zum Stammtisch :mrgreen:
rock'n'silver

#549 Beitrag von rock'n'silver »

:fruechte: GRATULIERE zur bestandenen Prüfung !!! :fruechte:

@laylala: jaaa, so ein Urlaub in der Schweiz :-k klingt gut, aber ihr müssest euch sprachlich dann ganz schön verbiegen, dass ich euch auch verstehe :kicher:
1cFii, ZU 7,5 cm, Taille+, NHF, dunkelaschblond mit Lametta, stufenfrei
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> am 01.01.15: 40 cm, z.Z. 76 cm

(altes PP 1) (altes PP 2)
Lilly of the Valley
SSS in cm: 111
Haartyp: 2c-3a
ZU: 7,5

#550 Beitrag von Lilly of the Valley »

Also erstmal Gratulation zur bestandenen Prüfung :fruechte:

Hach, das mit der Kamera auf Augenhöhe, das kenn ich. Ich schau auch immer, dass die optimal steht :mrgreen:

rock'n'silver, glaub mir, wir verbiegen und sprachlich gerne, wir sind Schweizer! :mrgreen: Ich war mal in Bayern an einer Geburtstagsparty, und ich hab erst mit genügend Alkohol was verstanden
Das LHN ist nicht das einzige Haarforum
FringillaVigo

#551 Beitrag von FringillaVigo »

Ui, Gratulation, du Granate :gut:
Plumeria hat geschrieben:Bei mir ums Eck gibts auch nichts, ich hab immer noch ca 1,5 Stunden Anfahrt
Berner Treffen Berner Treffen Berner Treffen :mrgreen: Nur wo...?
1b mit <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> = 115 cm, ZU = 6.4 cm und Haardicke = 50 um
Altes Projekt: Under Construction

Am Ende wird alles gut sein und wenn es nicht gut ist, dann ist es nicht das Ende.
Airemulp

#552 Beitrag von Airemulp »

Minzfee: Ui da hast du aber Schwein gehabt!! Ich hab die Ficcare immer zu hoch oder zu tief reingesteckt, so dass dann alle Haare rausgefallen sind :roll: Aber ich denke, mit fleissigem Üben hab ich das auch schnell draussen. Ich muss mir einfach eine bestellen :mrgreen:
Und danke :) Ich bin stolz wie Anton 8)

laylala: Wieso nicht? Ich mag Gorgonzola ;) Aber wir können auch gerne mit Cüpli anstossen, machen wir dann in Basel :)

Rocky: Danke, danke! *verbeug* Ja komm doch wirklich mal :D Mir würdenis de o sehr müeh gä dasst is versteisch. Versprochen ;)

Lilly: Danke :huepf:
Gell, die Haare sehen viel besser aus, wenn die Höhe der Kamera stimmt :mrgreen: Ich mag bayrisch, ich versteh zwar kein Wort, aber es klingt so lustig :kicher:

Fringilla: Dankeschön 8)
Ach ich hätte da tausend Ideen imfall. Wir können gern mal was organisieren!

Meine Haare:

Heute morgen hab ich wieder mit Babyshampoo und Öl gewaschen. Das Öl war etwas hoch dosiert.. Die Haare waren zwar nicht fettig, aber etwas schwer und relativ flutschig. Der Ansatz war auch nicht sehr knorke, aber dafür haben sich die Längen leicht gewellt! :huepf:
Ich hab mir grosse Mühe gegeben, vor Sonnenuntergang zuhause zu sein, um noch schöne Fotos mit Sonnenlicht schiessen zu können. Leider hab ich das nicht mehr geschafft, deshalb gibts halt Blitzfotos...
Meine aktuelle Standardfrisur - so hab ich was von der "Länge", und hab aber trotzdem die Haare aus dem Gesicht:
--Bild entfernt--

Dann offen und ungekämmt:
--Bild entfernt--

Getangleteezerd:
--Bild entfernt--

Flexizuwachs:
Vor langer langer Zeit sind zwei tolle Flexis aus dem LR-Sale bei mir angekommen, die hab ich noch gar nicht gezeigt! :shock:
Die Tiger Lily Amethyst in S:
--Bilder entfernt--
Ich bin mir nicht sicher, ob sich das violett nicht mit meiner Haarfarbe beisst... Aber egal. Bald ist dort sowieso NHF!

--Bild entfernt--

Dann die Simple Band mit Holz. Jaja, das Foto ist mässig. Ich hatte dann keine Lust, die ganze Fotoausrüstung nochmal aufzustellen und die Session zu wiederholen, deshalb hab ich einfach mein Handy gezückt, Sila hat mir ja die Frisurenselfies beigebracht. Leider wollte das so gar nicht klappen, und aus über 30 Fotos ist keines scharf :( Hier eine kleine Auswahl:
--Bilder entfernt--

Dabei hab ich in Sila's Seminar das hier hingekriegt!!!!!
--Bild entfernt--

Na ja, ich geh dann mal üben.

Schönen Abend :winke:

Edit: Ich hab ganz vergessen: Lilly hat meine Haare vermessen und dabei rausgekommen sind genau 61 cm! Langsam, langsam kommt was dazu...
Zuletzt geändert von Airemulp am 27.07.2015, 22:38, insgesamt 1-mal geändert.
Sila
SSS in cm: 155
Haartyp: 1bM
ZU: 8 cm
Instagram: @silawen

#553 Beitrag von Sila »

Huhu,
Von mir auch Gratulation zur bestandenen Prüfung :D !

Du musst die Selfies im Freien bei Tageslicht machen! Drinnen werden die bei mir auch unscharf. Wenn's so düster ist, ist die Belichtungszeit länger und man verwackelt.
160 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis
Sun-Shine1205

#554 Beitrag von Sun-Shine1205 »

Yeah, Glückwunsch zur bestandenen Prüfung =D>

Das mit den Selfies ist bei mir auch reine Glückssache ;) Ich bin immer schon froh, wenn die Frisur drauf ist :lol: Schöne Flexis und ich find ja, deine Haare glänzen total schön :)
Meine Fotos bitte nicht ungefragt
weiterverwenden, zitieren oder verlinken!
minzfee

#555 Beitrag von minzfee »

Aaach das mit sen Selfies jaja... ein Thema für sich :roll: ich kann das nur, wenn ich die Kamera in beide Hände nehme und meine Arme bis zum Anschlag grade nach hinten hinter meinen Kopf positioniere :lol: Ein-Arm-Selfies werden einfach nix -.-
Sehr schön, es wird, es wird :D ich denke die Flexi-Farbe geht nur ein bisschen unter aber in deiner NHF wird das bestimmt nicht mehr so sein :) wirklich schöner Haarschmuck :D und so tolle Haare!!! Und du sagst immer, bei meinen braucht man keine Leuchte mehr, bei deinen doch auch nicht ;) :)
:verliebt:
Momentane Länge: 76,5
Zwischenziel: Midback bei 75 cm ~ Taille bei 80 cm ~ Steiß bei 90 cm ~ Mitte Po bei 100cm ~ Pre-Classic bei 105 cm
2b M ii ZU 8 cm
Mein PP
Haarzwilling gesucht
Gesperrt